Suche...
OBEN
Lifestyle Outfits & Fashion Personal

Lifestyle: Jahresrückblick 2015 Part II – Outfits

Traditionell folgt nach meinem Jahresrückblick über Reisen, Events, Momente, Empfindungen und Fakten des alten Jahres mein Jahresrückblick der Outfits. Am 31.12.15 veröffentlichte ich Teil eins und ich hoffe, ihr seid am Abend gut in ein erfolgreiches, gesundes, neues Jahr 2016 gerutscht.

Heute folgt also mein Outfit Recap des Jahres 2015 – es sind sage und schreibe 56 Outfits zusammen gekommen. Die meisten davon habe ich euch hier in kleinen Collagen zusammen gefasst und nummeriert, die jeweiligen Beiträge sind darunter verlinkt.

Am meisten interessiert mich natürlich jetzt, welche meiner Outfits im Jahr 2015 euch am besten gefallen haben. Meine Favoriten sind die Nummern 2, 4, 7, 9, 10, 13, 16, 17, 22, 25, 28, 34 und 36.

Die letzten beiden Outfit Recaps findet ihr hier: 2013 & 2014.

Jahresrückblick Outfits1. Cat Footwear Winter Boots & Bobble Hat
2. Michael Kors Sema Mini Merlot & Backless Dress
3. Classy & Preppy – First Lady Look
4. Turtleneck Cropshirt & Leather Skirt
5. Go-To Look 

Jahresrückblick Outfits-003

6. Floral Blouse & Red Bridge
7. Bow Tie & Rust-Colored Pants
8. 7 Ways 7 Days – Sandalen
9. The Culotte & Sixties-Shades
10.  Have Yourself a Merry Little Christmas

Jahresrückblick Outfits-001

11. Adidas Flux
12. Ray-Ban Aviator – Blue Mirror
13. Safari-Look
14. Easy Cape, Overknees & Beanie
15. Perfume Sweater & Michael Kors Bag

Jahresrückblick Outfits-004

16. Nude Trenchcoat
17. 7 Days 7 Ways: Festival-Look
18. Pineapple-Party
19. Flower-Kimono & Lace Dress
20. 7 Days 7 Ways: Summeroutfit

Markierte Fotos

21. Jumpsuits in Autumn/Winter
22. 7 Days 7 Ways: Leather
23. Boho, Suede & Fringebag
24. Preppy Chic & Patterned Pants
25. White Used Jeans & Striped Blouse

Jahresrückblick Outfits-002

26. 7 Days 7 Ways: Sneakers
27. Striped Blouse & Fedora
28. Cloudy Crop-Sweater
29. Casual Paisley-Look
30. 7 Days 7 Ways: Layering

Jahresrückblick Outfits-006

31. Late Present – Snow!
32. Casual Cape & Fedora
33. Grey Maxiskirt
34. Adidas Superstar Foundation
35. White Maxiskirt & Tropic Crop Top

Jahresrückblick Outfits-005

36. Floral Bomber-Jacket
37. V Sweater & Basic Blouse
38. DUS Medienhafen-Outfit
39. Green Dress & Lemon Accessoires
40. Nokian Boots

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

21 Kommentare

  • Melanie

    ohhh, was für schöne Looks dabei sind! Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2016 :-*

    http://www.inblushandblack.blogspot.de

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank Melanie :)! Das wünsche ich dir auch!

  • Carotellstheworld

    Sehr schöner Outfit-Rückblick. :)
    Meine Favouriten sind die Nummern 2, 10, 21, 25, 28, 29 und 34.

    Wünsche dir ein tolles 2016 und viel Spaß bei deinem 2. Teil des Londonaufenthalts. :)

    Liebste Grüße
    Caro

    • Vivien
      Autorin

      Klingt gut!! Danke für deinen Kommentar! :) Wünsche dir ebenfalls ein super Jahr!

  • Sarah

    Meine liebsten Outfits sind 2,10 & 21 :)
    Ich hätte noch eine Frage, mit welchem Programm machst du deine Collagen? Und benutzt du das Programm auch bei deinen Wochenrückblicken?
    Liebste Grüße Sarah

    • Vivien
      Autorin

      Oh, also eher schlicht! :D

      Ja, ich mache die Collagen einfach mit Picasa! :)

  • Sarah

    Ich liebe einfach deinen Stil. Ich würde dich ja wirklich gerne mal als persönliche Shopping-Beraterin engagieren :)

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank :D Und klar haha wieso nicht?

  • Anna

    Ich scrolle nun schon seit fünf Minuten durch die Bilder und kann mich einfach nicht entscheiden :) Ich glaube mein Favorit ist die 19. Dieses Outfit schreit geradezu “Sommer” (auf den ich mich schon jetzt freue) und Blumenkränze sind einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Anna I http://www.einundzwanzigzwei.de

    • Vivien
      Autorin

      Ohh wie schön Danke dir! :) Ich mag die Nummer 19 auch gern!

  • Saskia-Katharina

    Sehr schöne Outfits hast du im vergangenen Jahr getragen! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, welches das Schönste ist. Am allerbesten steht dir meiner Meinung nach Weiß und Hellblau.

    • Vivien
      Autorin

      Danke dir liebe Saskia, das freut mich total! :)

  • INa | Iod und Natrium

    Also das ist echt schwer! Ich habe mich immerhin auf drei Favouriten festlegen können: Nr. 11, Nr. 25 und Nr. 35.
    Aber dir steht einfach so ziemlich Alles!
    Liebe Grüße, INa

    • Vivien
      Autorin

      Ah, also Weiß und Hosen schließe ich daraus! :D Dankesehr, das ist ein tolles Kompliment!!

  • Jule

    Alle deine Outfits sind wunderschönen aber am liebsten gefallen mir die Nummer 2,8 und 35 :)
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, mit natürlich vielen genauso schönen Outfits ;)

    • Vivien
      Autorin

      Vielen, vielen Dank! :) Lustig, wie unterschiedlich die Meinungen hier sind! :D Das wünsche ich dir auch!

  • Gossip Gaga

    Ich liebe deinen Blog jetzt schon, grad entdeckt und diiiiiiirekt abonniert!
    Du hast absolut Stil :)
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, was mein Lieblingsoutfit wäre – Modetechnisch bist du wirklich eine Inspiration :)

    lg Nicci :)
    http://www.gossip-gaga.blogspot.de

    • Vivien
      Autorin

      Oh wie lieb, Dankeschön!!! Herzlich Willkommen hier, ich hoffe, ich kann dich in diesem Jahr dann inspirieren! :D

  • Sabrina

    Schwierig sich auf einen Favoriten festzulegen…
    Ich mag ganz besonders Outfit 2, 10, 19, 28 und 39♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: Sherlock Holmes Coat & Offwhite Sweater - Mrs. Brightside am 2. Januar 2016