Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Adidas Superstar Foundation

Manche Dinge sieht man und will sie haben. An andere tastet man sich vorsichtig heran, entdeckt seine Liebe zu ihnen und dann gibt’s kein zurück mehr. So wie ich das gerade schreibe, könnte es der Beginn eines  Liebesromans sein, einer Klischeegeschichte entspringen. Da fällt mir sofort ein Zitat aus ‘The Fault in our Stars’ ein: “I fell in love with her the way you fall asleep – slowly, and then all at once.”

IMG_6606 O-004 IMG_6578

So oder so ähnlich war es bei den Adidas Superstar Foundation und mir – hätte mir jemand letztes Jahr gesagt, dass ich so riesige Turnschuhe (na, generell Sneaker fernab von Converse Low Chucks) tragen wollen würde, hätte ich ihm den Vogel gezeigt. “Tennisschuhe” hätte ich dazu gesagt. Oder erinnert ihr euch noch an die viel zu großen, breiten Skaterschuhe, die die coolen Jungs früher getragen haben? Schön mit den Schnürsenkeln locker geschnürt und offen reingestopft, und bei jedem Schritt schluppt man hinten mit der Ferse raus?

IMG_6619 O-003 IMG_6603

Aber dann – wie das so ist mit dem großen, bösen, inspirierenden, herrlich beeinflussenden Social Media? Du siehst hier und da das Modell, entdeckst Vorzüge, änderst deine Meinung. Etwa zu dem Zeitpunkt, als Pharrell Williams zusammen mit Adidas die Supercolors rausbrachte, war auch ich gepackt und wollte – ganz farblos – das schlichte, weiße Modell haben. Die Weißen mit den schwarzen Streifen finde ich auch noch echt cool.

Jaa, und jetzt stehen wir hier. Wir drei, meine beiden Superstars und ich. Ich trage sie häufig und gerne – auch wenn meine Laune im ersten Moment getrübt wurde, da mir meine ausgesuchte 38 leider nicht gepasst hat, obwohl ich mit meiner unkomplizierten Zwischengröße (Ironie off) 37,5 bei Sneakern immer 38 nehme. Mit Einlegesohle geht es und seitdem sind wir gute Freunde.

IMG_6634 O

Doch nicht nur die Superstars sind der Hingucker im heutigen Outfit. Generell habe ich mich sehr sehr wohl gefühlt in der Kombi, ich glaube, das ist auch auf den Fotos sichtbar (die ich übrigens selbst sehr gerne mag, eine meiner liebsten Fotoreihen). Die Blumenprinthose wurde mir zusammen mit dem halbtransparenten Spitzenoberteil von Oasap zugeschickt. Gerade im Sommer gehen solche Kombis immer, man ist schnell angezogen, flexibel und sieht trotzdem irgendwie außergewöhnlich aus. Ich bin wirklich ein großer Fan von Printhosen aus Stoff.

Das Tüpfelchen auf dem i bilden zum Schluss meine blauverspiegelte Ray-Ban Aviator sowie meine rosafarbene Wildledertasche von Zara – beide Farben finden sich in der Hose wieder und ergänzen es so meiner Meinung nach sehr gut. Was meint ihr?

Ich kann mir das Outfit auch gut auf einem Tages-Festival vorstellen – ein bisschen boho durch die Spitze, auffällig und dennoch gemütlich, bequemes und festes Schuhwerk. Vielleicht würde ich auf ein Festival nicht unbedingt weiß wählen, aber man hält definitiv den ganzen Tag damit aus. Beim verlinkten Festival-Guide findet ihr übrigens europaweit Festivals, jeweils mit Datum, Austragungsort und Line-Up. Ich google schon fleißig umher, obwohl gar nicht geplant ist, dass ich dieses Jahr auf ein Festival gehe.

O-001 IMG_6627 O-002

Flowerprint-Pants* (new!) – OASAP (same here)

Laceshirt* (new!) – OASAP (same here)

Adidas Superstar Foundation* (new!) – ZALANDO (same here)

Leatherbag – ZARA (similar here)

Shades* – RAY-BAN (same here)

Bracelets, Necklaces – H&M

Loading…

// In Zusammenarbeit mit Zalando

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

27 Kommentare

  • Carotellstheworld

    Wirklich tolle Fotos, gefallen mir sehr! Das Outfit steht dir auch super gut. Ich bin nun sogar schon soweit, dass ich mir auch überlege eine solche Hose zuzulegen. :)

    • Vivien
      Autorin

      Mach das wirklich! :) Sie sind variabler als du denkst und man ist immer sofort interessant angezogen! :) Danke übrigens

    • Carotellstheworld

      Oh, jetzt habe ich gerade gesehen, dass zumindest die Hose, die du trägst ausverkauft ist :/
      Muss ich wohl woanders suchen gehen.

    • Vivien
      Autorin

      Ja genau die gleiche leider ja – aber da gibt es massig andere, und auch bei H&M, Zara, Asos, Mango und Co gibt es aktuell tolle Blumenprinthosen :)

  • featheranddress

    Total schöne Bilder und dein Outfit gefällt mir sehr sehr gut. Die Brille ist wie für dich gemacht :-) und deine Haare …Neid ;-) LG

    http://featheranddress.com

    • Vivien
      Autorin

      Daaaankeschön du Liebe! :)

  • Cara

    Die Schuhe sind so cool! Gerade in der Farbe gefallen sie mir richtig. Zudem noch tolle Fotos :)

  • Simi

    Wow wunderschönes Outfit und ich liebe die Art wie du schreibst.

    Liebste Grüße :)
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich, dass auch mal jemand die Texte kommentiert! :D

  • missesviolet

    Mega schönes Outfit und ja, das passt perfekt zu einem Festival! Die Hose find ich richtig toll und in ein Paar Adidas habe ich mich auch verliebt. Allerdings in die klassischen Stan Smith. ;-)

    Liebe Grüße,
    Sara von missesviolet

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön! :) Jaa, die finde ich auch toll – besonders mit dem Zebra-Look! :)

  • Sabrina

    Sehr lässiges und hübsches Outfit :)

  • Vicky

    Sehr cooles Outfit!!
    Find dein Oberteil ja noch cooler als die Schuhe :) Such schon die ganze Zeit ein Schulterfreies :)
    Liebe Grüße,
    Vicky

    http://www.storiesandsmiles.com

    • Vivien
      Autorin

      Liebe das auch! :) Man kann es auch normal anziehen, aber so finde ich es schöner

  • Tanja

    Sehr tolles Oberteil! :)

  • Adidas Superstar

    Hey :)

    Vielleicht kennst du mich noch von Instagram?

    Ich muss sagen dein Outfit finde ich sehr gelungen! Ich bin eigentlich nicht soo der Fan von Ray-Ban Aviator Sonnenbrillen, aber dir steht Sie. :)

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg.

    Lg, Anne

    • Vivien
      Autorin

      Hallo Anne! Ich kann mich gerade nicht erinnern, aber freue mich sehr über dein Feedback! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2015 - Week 22 am 26. Mai 2015

Pingback: Outfit: Cloudy Crop-Sweater am 26. Mai 2015

Pingback: Lifestyle: Jahresrueckblick 2015 Part I - Travels & Facts am 26. Mai 2015

Pingback: Fashion: Sneaker Obsession - Mrs. Brightside am 26. Mai 2015

Pingback: Mrs. Brightside -Schuhsammlung- Bekommen wir sie billiger? - Sneaker-deals am 26. Mai 2015

Pingback: Lifestyle: Current Favorites - August 2015 am 26. Mai 2015

Pingback: Fashion: Meine 5 Must-Haves für jede Garderobe - Mrs. Brightside am 26. Mai 2015

@rosavivi