Suche...
OBEN
Beauty

Beauty: Beauty Favorites & Flaconi Give-Away!

Welche Farben kommen euch in den Sinn, wenn ihr an Sommer denkt? Ich geb’ euch ein paar Impulse: Orangeroter Sonnenuntergang im Meer, Sand zwischen den Zehen, ein fruchtiger Cocktail in der Hand.

IMG_7308

Na, kommen euch auch direkt Peach- und Orangetöne in den Sinn? Ich finde, man denkt bei Kosmetik sofort an Rot- und Pinktöne, jedoch nie an Orange und Co. Ich habe selbst sehr wenige Lippenstifte und Blushes in der Farbe – und das musste sich ändern. Deshalb habe ich mir folgende Produkte für den kommenden Sommer bei Flaconi ausgesucht und bin ganz verliebt:

IMG_7329

Für die Lippen wählte ich einen Lippenstift der Rouge Volupté Shine-Serie von Yves Saint Laurent in der Farbe ‘Nr. 14 Corail Intouch‘. Eine wirklich schöne, peachig-orangene Farbe und sehr sheer auf den Lippen – fühlt sich mehr an wie eine Pflege als ein Lippenstift, aber das hat die Shine-Serie ja so an sich.

IMG_7294 IMG_7323

Passend zu den Lippen kommt ein peachiger Blush von Clinique mit leichtem Rosastich und Schimmerpartikeln auf die Wangen. Der Name passt perfekt: ‘Nr. 107 Sunset Glow‘. Ich habe den Blush wirklich über die letzten Wochen lieb gewonnen, er gibt einem wirklich einen gesunden Glow ins Gesicht und man spart sich dank des Schimmers direkt den Highlighter.

IMG_7307 IMG_7333

Was nicht fehlen darf für den perfekten Sommer-Look? Natürlich der passende Duft, wenn man im Spitzenkleidchen und Sunset-Glow über den Strand schwebt und einem der Wind durch die Haare weht.. ! Ihr wisst, was ich meine..

Ich habe mich für Prada Candy Florale entschieden – einen sommerlichen, blumigen Duft (Pfingstrose) mit zarter Zitrusnote (Limoncello). Die Basisnoten bilden Moschus, Honig und Karamell.

 

// In Kooperation mit Flaconi

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Outfit: Adidas Superstar Foundation

Nächster Post:

Event: SisterMAG x Vichy »

22 Kommentare

  • Carotellstheworld

    Der Lippenstift steht dir super gut! Er passt richtig zu deiner Haut und deinen Haaren und sieht somit sehr natürlich aus :). Mir persönlich gefällt das so viel besser als knalliges rot oder pink (wobei du das auch tragen kannst).

    So oft schnupper ich in der Drogerie an den Prada Düften *-*, aber kaufe sie dann nicht, weil sie mir einfach zu teuer sind. Aber vielleicht hab ich hier bei dir ja Glück :)

    Liebste Grüße
    Caro

  • Sabrina

    Ein super tolles Gewinnspiel bei dem ich sehr, sehr gerne mitmache!
    LG Sabrina
    http://www.fashionandchocolate.de
    sabrina@fashionandchocolate.de

  • treurosa

    Du bist sooo hübsch, das ist der Wahnsinn ;) Der Lippenstift steht dir richtig gut!

  • Ein toller Post :)
    Ich mag auch im Sommer andere Farben als sonst und dann darf es ruhig mal korallig werden.
    Beim Gewinnspiel werde ich auch mitmachen, der Duft ist einfach toll.
    Liebe Grüße,
    Annika

    • Vivien
      Autorin

      Dann wünsch ich dir viel Erfolg! :) Ja, das stimmt, ich finde das im Sommer echt super schön. Dafür verschwinden Oxblood-Töne bis zum Herbst! :D

  • alaminja

    Oh ein schöner Bericht und das beste: Mein Lieblingsparfum steht im Mittelpunkt :)

  • Lotte Schütte

    ich bin zwar eher die stillere Leserin deines Blogs aber heute muss ich unabhängig von dem Gewinnspiel mal etwas loswerden: Ich finde auf den Bildern (auch wenns total komisch klingt :D) deine Hände superschön und vorallem deine Nägel, also die Form und Länge. Super ästhetisch! Würdest du evtl. mal einen Post dazu machen, was deine Routine dahingehend ist? Würde mich total freuen!
    Liebe Grüße aus Berlin.

    • Vivien
      Autorin

      Ohh bei dem Beitrag bekomme ich eher die Krise weil der Nagellack auf den Fotos schon total abgesplittert aussieht :D Habe ich aber leider erst hinterher gemerkt.. aber Danke dir, freut mich! Ich mag meine Hände auch und mittlerweile auch meine Nägel, seit sie nicht mehr splittern. So die krasse Nagelroutine habe ich eigentlich nicht, bzw. bin ich eigentlich gar nicht so gut zu ihnen :D Wie bei meinen Haaren.. aber ja, es könnte mal ein Beitrag dazu kommen! :)

  • Martina

    tolle Sachen, würde ich gerne gewinnen

  • Lene

    Ich mache auch sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit :)
    Ich bin zwar nicht auf instagram, folge dir aber auf FB :)
    LG Lene

  • Sabine Gyoeroeg

    ein toller gewinn , tolle produkte sehr gerne dabei

  • Mandy

    Klasse Blog,super Foto´s & eine echt tolle Ausstrahlung die du hast.Dein Make-Up einfach TOP.
    Passt perfekt zu Dir und ist auch nicht zu viel.Danke für die tolle Verlosung.Instagramm hab ich
    nicht,aber folge Dir ganz frisch auf FB als: Mandy Scholz

    Hab einen tollen Restsonntag!

    Viele liebe Grüße,
    Mandy

    • Vivien
      Autorin

      Danke für dein liebes Kommentar! :)

  • Martin

    super Verlosung

  • Olga Elsesser

    Hast mich neugierig auf das Prada Candy Florale gemacht =)
    Orange steht dir gut, ist aber irgendwie nicht meine Farbe..ich stehe irgendwie doch vielmehr auf das typische pink und rose ;)

    • Vivien
      Autorin

      Mag ich ebenso – aber immer gleich find ich auch langweilig hihi!

  • Alexander Witt

    Toller Bericht, mir gefällt der Lippi wirklich sehr gut – trage gerne auch mal korallige oder peachige Töne. Folge jetzt neu über Fb als Kiara von der Flocke. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pingback: Lifestyle: Current Favorites - August 2015 am 28. Mai 2015