Suche...
OBEN
Lifestyle

Event: SisterMAG x Vichy

Vergangenen Mittwochabend habe ich mal wieder auf einem Blogger-Event verbracht. Ich finde es immer sehr schade, dass Bloggerevents in Hamburg und Berlin viel stärker frequentiert sind als hier bei uns in NRW – und 95% der Einladungen, die ich erhalte, aus anderen Bundesländern her kommen. All diese Events kann ich aufgrund meines Studiums und relativ getakteten Zeitplans nicht wahrnehmen – umso mehr gefreut habe ich mich über ein Event in Düsseldorf diese Woche.

batch_sister mag-001batch_unbenannt(9von164) batch_sister mag

In einer Apotheke stattfindend hat SisterMAG gemeinsam mit Vichy einen tollen Abend für uns Blogger vorbereitet. Neben einem Vortrag über die beiden Gastgeber selbst hat auch eine Schlafforscherin ihren interessanten Beitrag geleistet und ein wenig über Schlafgewohnheiten und wie man seinen Schlaf aktiv verbessert referiert – bei dem Event drehe sich nämlich alles um das Thema #wakeupbeautiful!

batch_sister mag-002 batch_unbenannt(70von164) batch_unbenannt(31von164)

Passend dazu konnten wir unsere Haut analysieren und uns darauf basierend unsere passende Vichy-Pflegeserie zusammen stellen lassen. Zur ‘Unterhaltung’ gab es eine Fotoleinwand mit passendem Photo-Booth-Spielzeug – die Fotos konnten wir uns direkt vom Handy als Polaroid ausdrucken lassen. Natürlich konnten wir uns, wie auf Blogger-Events üblich, auch am typischen Häppchen-Buffet bedienen und zum Abschluss durften wir uns alle einen Schlafsack aka Goodiebag mitnehmen.

batch_sister mag-004 batch_unbenannt(32von164) batch_sister mag-003

Fotos: Cristopher Santos

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

8 Kommentare

  • Anja

    Da sind ja richtig schöne Bilder entstanden und es sieht nach einem schönen Erlebnis aus. Ich wäre auch gerne mal bei so einem Event dabei, aber bei mir in der Nähe findet gar nichts statt.

    • Vivien
      Autorin

      War auch echt gut! Ja, wie gesagt, hier in NRW ist es im Vergleich zu Hamburg und Berlin auch echt viel viel seltener..

    • Thea Neubauer

      Liebe Anja, wo wohnst du denn? Vielleicht können wir ja auch mal was in Deiner Nähe machen!

  • Jule

    Klingt nach einem tollen Event und die Häppchen sehen auch super lecker aus alleine deshalb lohnt es sich schon Blogger zu sein

    • Vivien
      Autorin

      Haha, ja es war super! :D Aber dafür bin ich nicht Blogger geworden, im Gegenteil, als ich angefangen habe 2009 gab es sowas alles noch gar nicht :). Aber ja, Blogger sein bringt schon Vorteile mit sich!

  • Anonymous

    Echt in Hamburg und Berlin? Komme aus Hamburg und war bisher noch nie in HH auf nem Event :(
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    • Vivien
      Autorin

      Hmm ja gut das ist auch von Bloggröße, Bekanntheit usw. abhängig! Aber ich werde echt zu 48% jeweils in Berlin und Hamburg und so 4,5 % in Düsseldorf eingeladen :D! Und auch alle meine Hamburger-Bloggerfreundinnen sind fast täglich auf Events! :)

  • Sabrina

    Sieht nach einem super schönen Event mit viel Spaß aus :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi