Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 21

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-001

» New In/Last Buy: Shoppingfreie Woche, meine Lieben. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.. – aber wartet ab, bis ihr den nächsten Punkt lest. (Okay, gerade fällt mir ein, dass ein paar Sponsorings angekommen sind, u.a. zwei tolle paar Ohrringe und ein riesiger Tüllrock. Aber das zählt nicht, oder?)

SUMDAY-005

» Wishwishwish: Ganz dringend: eine weiße Jeans mit aufgerissenen Knien. Und: auf Sarenza gibt es jetzt für elf Tage lang einen 30%-Code auf alles. A l l e s. Oh Lord, hilf mir. Aktuell sind zwei paar Schuhe im Warenkorb und ich würde statt 160€ nur 112€ zahlen, für ein paar Keds und ein paar Adidas-Sneaker. Yay or Nay? (Edit: Ups…)

SUMDAY-002

» Loved Songs: ‘Sure Thing’ von Miguel läuft rauf und runter, sowohl im Original als auch im Remix mit Chamillionaire. Ansonsten mag ich ‘Hold my Hand’ von Jesse Glynne, macht super Laune. ‘One last Time’ von Ariana Grande gefällt mir auch gut.

» Food Tips / What & Where to eat: Ich war jetzt zwei mal in Köln im Hallmackenreuther essen und habe beide Male so gewählt, dass auf jeden Fall ein warmer, mit Honig gratinierter Ziegenkäse mit von der Partie ist – absolute Empfehlung wenn ihr mal im belgischen Viertel unterwegs sein solltet!

SUMDAY-006

» Last Weeks Posts: Dienstag gab es wie einmal im Monat üblich meinen Beitrag zum ‘7Days7Ways’, diesmaliges Thema war ‘Maxi’! Am Freitag sinnierte ich ein wenig über das Millionärs-Dasein und malte mir ein Outfit aus, welches ich mit einem großen Geldgewinn kaufen könnte oder würde.

SUMDAY-003

» Need to See / Do: Guckt ihr so etwas auch so gerne wie ich? Ich liebe es, Photoshop-Beautyretuschen auf YouTube im Zeitraffer zu gucken (generell bin ich ein großer Zeitraffer-Fan, genauso habe ich mir schon zig Aquarell-Videos reingezogen..). Besonders das letzte Video finde ich total krass, jedoch frage ich mich auch, wieso man überhaupt ein Model mit schlechten Zähnen, super unreiner Haut usw. nimmt anstatt einfach jemanden, bei dem man kaum retuschieren braucht?

SUMDAY-004

» What to read: – currently unavailable –

» On my Agenda: Morgen ist erst mal frei – yay – das werde ich nach der vollen Woche und diesem turbulenten Wochenende voll mit Feiern, Party und Gästen daheim wirklich noch brauchen. Ansonsten steht viel Uni und viele Freundinnen-Dates an, viel Arbeit und Sport. Ich möchte endlich wieder malen, und Freitag arbeite ich mal wieder ganztags auf ‘ner Messe. Voll wie immer, wie ihr merkt. Ich versuche, mal wieder aktiver auf Snapchat (MRSBRGHTSD) zu sein, jedoch lasse ich in den meisten Situationen mein Handy einfach in der Tasche..

SUMDAY-007

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

2 Kommentare

  • Raphaela

    Hallo, ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und musste mich direkt mal genauer umschauen. Du machst einen sehr sympathischen Eindruck!
    Darf ich fragen, ob du zufällig an der FH in Düsseldorf studierst? Wenn ja, wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Ich überlege momentan mich dort für den Medienmanagement Master einzuschreiben. :)

    Liebe Grüße!

    • Vivien
      Autorin

      Hey Raphaela, freut mich dass dir mein Blog gefällt! :)

      Nein, ich studiere an der EMBA im Düsseldorfer Medienhafen, will aber ggf. auch den Master an der FH Düsseldorf machen! Witzig :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.