Suche...
OBEN
Outfits & Fashion Personal

Von Offline-Zeit, Weihnachtskoma & viel Rot {XMAS-Outfit}

Aus dem vorläufigen Weihnachtskoma erwacht – ist es ein komisches Gefühl, wieder hier zu sitzen und zu tippen. Ich habe im Dezember so viel vorproduziert, gearbeitet, Blogposts erstellt, Fotos gemacht und Zeilen getippt, dass die Blase pünktlich zum 20.12. geplatzt ist. An dem Tag bin ich in meine Heimat nach Düsseldorf gefahren und habe seitdem ungefähr drei Mal den Laptop aufgeklappt.

Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Bloggerin Hamburg Influencer Fashionblogger Travelblogger Lifestyleblogger Düsseldorf Kaiserlodge Österreich

Der Dezember war wirklich wahnsinnig voll, sowohl privat, als auch in Bezug auf meine Uni und den Blog, sodass ich es die vergangenen sieben Tage wirklich extrem genossen habe, einfach mal nichts zu tun. Ich weiß nicht, wann das zuletzt der Fall war – selbst innerhalb meiner Urlaube arbeite ich Blogbeiträge ab, beantworte Mails und bin auf Instagram aktiv. Auf letzterem habe ich deutlich weniger hochgeladen, war ein wenig innerhalb meiner Story aktiv und habe auch selbst eher selten reingeschaut – auch wenn ich durch die vielen, schönen Weihnachtsbäume und Feiertages-Impressionen in meinem Feed noch in meiner Festtagsstimmung bestärkt wurde.

Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Bloggerin Hamburg Influencer Fashionblogger Travelblogger Lifestyleblogger Düsseldorf Kaiserlodge Österreich Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Bloggerin Hamburg Influencer Fashionblogger Travelblogger Lifestyleblogger Düsseldorf Kaiserlodge Österreich

Ob ich jetzt offiziell ‘back on track’ bin? Nennen wir es vielleicht eher Standby-Modus – Fakt ist, dass ich noch eine weitere Woche in meinem Elternhaus verbringe, Zeit mit meinen Familienmitgliedern und meinen Freunden verbringe, Filme schaue, ausschlafe und meine Zeit am Laptop auf ein Minimum reduziere. Was definitiv und mit Vollgas folgt, sind mehrere Neujahrsbeiträge – ein bisschen Zukunftsmusik, ein paar Gedanken zum vergangenen Jahresrhythmus, mein klassischer Jahresrückblick (ich liebe es, ihn auszufüllen!) und natürlich meine Outfits des Jahres 2017.

Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Bloggerin Hamburg Influencer Fashionblogger Travelblogger Lifestyleblogger Düsseldorf Kaiserlodge Österreich Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Bloggerin Hamburg Influencer Fashionblogger Travelblogger Lifestyleblogger Düsseldorf Kaiserlodge Österreich

Ich bin wahnsinnig gespannt, wie bzw. in welche Richtung sich der Blog im kommenden Jahr entwickeln wird. Dieses Jahr hat sich so viel getan, und doch möchte ich fokussierter in Bezug auf bestimmte Dinge werden und neue, andersartige Einflüsse mit reinbringen, Themen mehr strukturieren und Gebiete erweitern. Doch dazu ganz bald mehr!

Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Bloggerin Hamburg Influencer Fashionblogger Travelblogger Lifestyleblogger Düsseldorf Kaiserlodge Österreich


Bluse mit Blumenprint – Zara (ähnliche Bluse)

Rote Stoffhose – Zara (ähnliche Hose)

Blaue Lackschuhe (new!) Peperosa

Lippenstift – Charlotte Tilbury ‘Red Carpet Red’

Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Bloggerin Hamburg Influencer Fashionblogger Travelblogger Lifestyleblogger Düsseldorf Kaiserlodge Österreich Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Bloggerin Hamburg Influencer Fashionblogger Travelblogger Lifestyleblogger Düsseldorf Kaiserlodge Österreich

Heute wird noch ein letztes Mal Weihnachten bei uns gefeiert. Nach drei Tagen mit meinen Eltern, meiner engeren Familie wie Großeltern, Tanten, Onkels und Cousins, vielen Weihnachtsfilmen, viel leckerem und traditionellem Essen, Mr. Bean und anderen Klassikern, darf ich gleich meinen Freund vom Flughafen abholen, um auch mit ihm das Fest der Liebe zu feiern. Ich freue mich auf unsere kleine Runde zu viert heute Abend und auch, dass wir dadurch dieses Jahr ein verlängertes Fest feiern.

Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Bloggerin Hamburg Influencer Fashionblogger Travelblogger Lifestyleblogger Düsseldorf Kaiserlodge Österreich Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Bloggerin Hamburg Influencer Fashionblogger Travelblogger Lifestyleblogger Düsseldorf Kaiserlodge Österreich

Das Outfit ist für mich sehr weihnachtlich – auch, wenn es bereits Anfang November während unseres Urlaubs in der Kaiserlodge in Österreich entstanden ist. Vielleicht sind es die Farben – vor allem das kräftige Rot – vielleicht auch der winterliche Touch durch die Gondel, das flauschige, weiße Fell und das viele Holz. Ich liebe es, Rot zu tragen – am Körper und auf den Lippen – und lebe das um die Weihnachtszeit ganz besonders aus. Mein heutiges Weihnachtskleidchen spricht die selbe Sprache – ich habe es euch direkt bei Instagram gezeigt.

Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Bloggerin Hamburg Influencer Fashionblogger Travelblogger Lifestyleblogger Düsseldorf Kaiserlodge Österreich Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Bloggerin Hamburg Influencer Fashionblogger Travelblogger Lifestyleblogger Düsseldorf Kaiserlodge Österreich

Bei diesem Outfit habe ich mich sehr gefreut, dass die Farbe der Schuhe perfekt mit dem Blauton der Bluse harmoniert. Man erkennt es hier vielleicht nicht auf Anhieb, aber die tollen Sneakers aus Lackleder haben einen ganz besonderen Blauton, leicht türkisgrün-stichtig und deshalb weniger einfach zu kombinieren, als ich dachte. Trotzdem war es Liebe auf den ersten Blick, als ich mir das Modell als Ergänzung zu meinen schwarzen Lackschuhen bei Peperosa aussuchte. Für mich ein absolutes Highlight zu manchen Outfits. Ihr findet den Schuh hier zum nachshoppen! :)

Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Bloggerin Hamburg Influencer Fashionblogger Travelblogger Lifestyleblogger Düsseldorf Kaiserlodge Österreich

Ich mache mich jetzt auf zum Flughafen, freue mich sehr auf den Abend und die kommenden Tage, die vor mir liegen, und werde maximal auf Instagram von mir Hören lassen. Aber ich glaube – aktuell geht uns das allen so. Bis dahin erzählt mir sehr gerne in einem Kommentar von eurem schönsten Moment während des Weihnachtsfests und teilt ein paar Erinnerungen an das Fest der Liebe mit mir und uns!

Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Bloggerin Hamburg Influencer Fashionblogger Travelblogger Lifestyleblogger Düsseldorf Kaiserlodge Österreich Mrs. Brightside Rosavivi Blogger Bloggerin Hamburg Influencer Fashionblogger Travelblogger Lifestyleblogger Düsseldorf Kaiserlodge Österreich

// Enthält eine Produktplatzierung durch Peperosa Shoes

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

12 Kommentare

  • Sarah

    Liebe Vivien.
    Ich lese deinen Blog jetzt schon sehr viele Jahr (ich göaube seit 2013 oder noch früher) und ich muss sagen, dass ich deine Entwicklung, vor allem im letzten Jahr, wahnsinnig toll fand. Ich freue mich jedes Mal, wenn ein neuer Post hochgeladen wird und nehme dich in vielen Dingen als Inspiration und Vorbild. Hab einen wundervollen Start ins neue Jahr und alles alles Liebe für dich <3

    • Vivien
      Autorin

      Ohh Sarah, vielen vielen Dank – solche Kommentare freuen mich wirklich unheimlich. Deine Worte bestärken mich sehr in dem, was ich tue und ich bin sehr froh, dass auch du und ihr eine Veränderung seht in der Art, wie ich meinen Blog betreibe! :) VIELEN DANK!

  • Melanie

    Bluse und Hose passen ja perfekt zusammen. An Weihnachten habe ich roten Lippenstift getragen, aber ein Vorsatz für 2018 ist auch, mehr Lippenstift zu tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Vivien
      Autorin

      Lieben Dank Melanie! :D Und ja, ich weiß – das ist ja schon ewig dein Vorsatz und ich trage dir jetzt auf, das auch wirklich 2018 durchzuziehen, haha :)

  • Leo

    Liebe Vivi – ich wünsche dir für das neue Jahr nur das Beste! Gönn dir deine Auszeit – ich bin schon total gespannt was im nächsten Jahr 2018 auf uns zukommt und was hier auf uns warten wird. Ich lese so gerne deie Reisebeiträge und persönliche Posts, bitte gerne mehr davon. Du bist yehr inspirierend und setzt alles so schön um!

    Alles Liebe für dich! Leo

    • Vivien
      Autorin

      Ohh lieben Dank Leo, das freut mich sehr! :) 2018 kommt eine Menge auf euch zu und ich freue mich so, das alles auszuarbeiten! :)

  • The stylish duck

    Hübsche Bilder 😍 und recht hast du: Pausen sind wichtig um die Akkus wieder aufzuladen !

    Lg Carina

    • Vivien
      Autorin

      Yes! :) So kann zumindest ich viel erfolgreicher und motivierter ins neue Jahr starten! Und welche Zeit eignet sich besser um mal abzuschalten, als die zwischen den Jahren?

  • Lena

    Deine Outfits sind wirklich wunderschön! Ich liebe es auch rot zu tragen, leider steht meinem Teint die Farbe nicht sonderlich gut. Zu Weihnachten hatte ich mir deshalb zum Beispiel eine rote Brosche von Swarovski geholt. Die sah einfach zauberhaft aus an meiner weißen Bluse. :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Rutsch ins Jahr 2018. Ich bin sehr gespannt wohin sich alles entwickelt!

    • Vivien
      Autorin

      Oh das glaube ich dir! :) Lieben Dank für deinen netten Kommentar & das wünsche ich dir auch! :)

  • Varuna Jithesh

    perfect and nice looking outfit..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.