In den Übergangsmonaten wie Frühling und Herbst und im Winter bin ich immer viel hin und her gerissener, welchem Stil ich gerade entsprechen möchte. Das wunderbare an Mode ist natürlich, dass man sich, wenn man will, jeden Tag neu erfinden und entscheiden kann, wonach einem gerade der Sinn steht. Dennoch finde ich es im Sommer um ein vielfaches einfacher (oder einfach langweiliger?) einer Richtung treu zu bleiben. Bei richtig hohen Temperaturen hat man ja gar keine andere Wahl, als einfach ein Sommerkleidchen oder Shorts/Rock und Top drüber zu schmeißen und angezogen zu sein.

neu7

neu2

Jetzt aktuell sieht die Lage schon ein wenig anders aus und ich stehe täglich mit einem riesigen Fragezeichen im Kopf vor meinem (durch London aktuell dezimierten) Kleiderschrank und überlege fieberhaft, in welche Richtung ich heute gehen möchte. Neben Faktoren wie dem Wetter und der Tagesplanung hängt mein Outfitwunsch auch extrem von meinem Befinden und meiner Laune ab. Lieber mädchenhaft in leichtem Kleidchen mit Kragen, Strumpfhose und weichem Pullover – tue ich mir die hohen Schuhe heute wirklich an? Oder grob in Jeans & Boots, Karohemd und Beanie auf dem Kopf; nichts und niemand kann mir was-Attitude.

neu4

Wenn nichts mehr geht, dann geht ein Outfit wie das, was ich euch heute zeige. Der Mix aus bequem (Jeans, Pullover, Puschelmütze, flache Schuhe) und cool (derbe Boots, überhaupt eine Mütze, ob Puschel oder nicht) und schick (kleine Abendtasche, Glitzerdetails) geht für mich immer und ist, unter Zugabe einer vernünftigen Winterjacke, ein perfektes Winteroutfit.

neu6

neu1

Die Boots auf den Fotos sind übrigens aus der neuen Kollektion von CAT Footwear. Das Modell Colorado hat ein keines Update bekommen und einige neue Farben sind mit ins Sortiment gewandert – unter anderem mein Ton namens ‘Dark Grey/Silver‘. Das Colorado-Modell ist der Klassiker der Marke, aus hochwertigem Leder und mit Profilsohle, sodass ihr auch Rutschpartien und eisigen Temperaturen standhaltet.

neu5

neu3

Outfit:

Boots* – CAT Footwear (shop here)

Jeans (new!) – Pepe Jeans (shop here)

Sweater – Primark (similar here)

Hat – UGG (similar here)

Bag – Michael Kors (shop here)

Watch – Michael Kors (shop here)

Loading…

// In Zusammenarbeit mit CAT Footwear 

10 Kommentare

  1. Ina
    18. Dezember 2015 / 11:03

    Watch – Michael Kors? XD Das ist doch eine Daniel Wellington

    • Vivien
      Autor
      19. Dezember 2015 / 12:50

      Hahaha natürlich hast du vollkommen recht – ich bin doof ich trage nämlich zu 90% der Zeit meine MK und hab anscheinend nicht mehr hingeguckt sondern einfach wie aus Gewohnheit die MK verlinkt :D!

  2. Flora
    18. Dezember 2015 / 11:31

    Deine Stiefel sind ja mal mega! Ich bin ehrlich geflashed!
    Direkt bestellt! :D
    Ich mag dein Outfit! Gute Kombination aus cool und schick! :)

    • Vivien
      Autor
      19. Dezember 2015 / 12:49

      Echt? Das freut mich! :D Vielen Dank, freut mich sehr!

  3. 20. Dezember 2015 / 20:58

    OMG die Schuhe sehen ja toll aus *-*

    • Vivien
      Autor
      21. Dezember 2015 / 15:44

      Vielen Dank Sabrina! :D Finds so witzig, dass deine Kommentare immer in so Wellen kommen :D

    • 21. Dezember 2015 / 20:38

      Gerne doch :) haha ja. Ich hatte endlich mal ein wenig Zeit und dann gehe ich immer alle deine Beiträge durch :P

    • Vivien
      Autor
      21. Dezember 2015 / 21:03

      Ich weiß, hab ich mir so schon gedacht hihi! Freut mich jedenfalls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?