Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Ray-Ban Aviator – Blue Mirror

Verspiegelte Sonnenbrillen sind auch dieses Jahr noch aktuell – besonders ‘Le Specs’-Brillen mit Plastikrahmen und bunt verspiegelten Gläsern sieht man mittlerweile an jeder Ecke und – natürlich – auch auf den meisten Blogs.

Ein ganz anderes, jedoch ebenfalls verspiegeltes Modell hat schon letztes Jahr meine Aufmerksamkeit erlangt und mich seitdem nicht losgelassen. Letztes Jahr gab es einen Punkt, an welchem ich mich für das grüne oder das blaue Modell der Mirror-Aviators von Ray-Ban entscheiden konnte. Damals habe ich mich für die grüne Version entschieden, die ich nach wie vor sehr mag.

IMG_5910 O-002 IMG_5906

Jedoch habe ich es danach irgendwann ein bisschen bereut, denn mittlerweile finde ich, dass die grüne Brille besser zu Brünetten, die blau Verspiegelte mehr zu Blondinen passt. Und seit letztem Sommer habe ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt, mir noch die Blaue zuzulegen.

IMG_5950 IMG_5962 O-003

Dank Sunglassesshop darf ich nun auch das blaue Modell einer Ray-Ban Aviator-Sonnenbrille mein Eigen nennen und bin ziemlich happy damit – Danke noch mal an dieser Stelle. Besonders toll ist es (für mich), dass es das Modell dort in der 55er-Größe gab, denn meine Grüne ist mir mit 58 einen Tick zu groß. Mein Modell, die Ray-Ban 3025 findet ihr hier.

IMG_5956 O-001

Wie gefällt euch das Modell – oder generell bunt verspiegelte Brillen im Sommer?

Die destroyed Jeans kennt ihr ja bereits aus meinem letzten Outfitpost. Das Oberteil ist im Übrigen das, was ich in meinem Rapunzel-Post getragen habe! Ich liebe ja die Location mit Kirschbaum im Hintergrund (übrigens netterweise genau vor unserer Tür), nur leider verblüht die Pracht furchtbar schnell und macht anschließend ziemlich viel Dreck..

IMG_6014 O

Blouse (new!) – BERSHKA (similar here)

Jeans – PULL & BEAR (similar here)

Eyewear (new!) – RAY-BAN (same here)

Chucks – CONVERSE (same here)

Necklaces – H&M, BB

Watch – MICHAEL KORS

Loading…

// In Kooperation mit Sunglassesshop

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

10 Kommentare

  • rebecissima

    Sehr schöner Post, toller Look!
    Die Brille steht dir wirklich gut, du siehst so toll aus!
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

  • Anonymous

    ohaaa du lachst mal mit zähnen :OOO

    • Vivien
      Autorin

      Tue ich relativ oft, eigentlich mindestens 1x in jedem Beitrag – scheinst meinen Blog nicht aufmerksam zu lesen, tztztz ^^

  • Leni

    Wir haben auch so einen Kirschbaum, einen Monat lang total schön, danach nur ätzend, aber naja, der eine Monat macht das ganze wieder gut :)
    Ich finde die blaue Brille passt super zu dir und das Outfit sieht auch echt klasse aus!
    Liebe Grüße :)

    • Vivien
      Autorin

      Einen Monat? Hey, bei uns waren es 5 Tage oder so vor der Tür :D Klar, bisschen schön ist er noch aber den Höhepunkt hatte er am Wochenende..

      Danke Dir! :)

  • treurosa

    dir steht die Brille echt gut, aber mir persönlich gefallen diese verspiegelten Brillen nicht so gut. Bei uns blüht immer noch kein einziger Kirschbaum ^^

    • Vivien
      Autorin

      Schade, vielleicht findest du ja noch ein Modell was dir zusagt? Aber muss ja nicht! :) Das kommt dann noch, ihr Glücklichen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2015 - Week 16 am 14. April 2015

Pingback: Lifestyle: My 8 favorite Shades for Summer am 14. April 2015