Wundert euch nicht über den Titel, my mind’s running wild! Als ich mich im Frühherbst für das heutige Outfit anzog, meine Haare richtete und Make-Up auflegt, fühlte ich mich während des Shootings und den restlichen Tag extrem wie die Anwärterin auf das Präsidentschaftsamt oder etwas in der Art. Vielleicht liegt es an der Frisur – solch einen niedrigen Knoten bzw. Dutt trage ich eigentlich nie – oder an dem Midirock, welcher auch sonst eher nicht zu meiner alltäglichen Garderobe gehört. Während ich das tippe, bedaure ich ein wenig, ihn nicht mit nach London genommen zu haben, um ihn hier mal auszuführen. Vielleicht denke ich über Weihnachten daran, ihn einzupacken.

batch_IMG_9676 batch_O-003

Jedenfalls – die sonstigen Bestandteile des Outfits sind natürlich ganz und gar nicht für die Politik geeignet. Ich bezweifle, dass eine seriöse Politikerin beerenfarbenen Lippenstift tragen sollte, ganz zu schweigen von einer hinten tief ausgeschnittenen Bluse mit riesiger Schleife dran. Auch über die Schuhe könnte man sich streiten – der hohe Glitzeranteil an meinen geliebten Kade Spade Keds macht den Look natürlich noch ein bisschen mehr classy, allerdings sind es nach wie vor Sneakers. Die Schuhe liebe ich übrigens vom Aussehen total – leider habe ich mir die schlimmsten Blasen meines Lebens in ihnen gelaufen, und das gerade nach einer halben Stunde, in welcher ich auch noch größtenteils Auto gefahren bin.. seitdem traue ich mich nicht mehr, sie anzuziehen. Dabei liebe ich jedes Detail an ihnen – die Satin-Schnürsenkel, der viele, viele Glitzer und die kleinen, goldenen Pik-Zeichen an den Fersen. Vielleicht kriegen sie eine zweite Chance, wenn es wieder wärmer wird. Wir werden sehen..

batch_IMG_9686 batch_O-001 batch_IMG_9698

Ein weiteres Highlight: meine Tasche von Pauls Boutique. Ihr kennt sie schon aus diesem Beitrag mit dem Poncho, und seit sie mir im Sommer zur Verfügung gestellt wurde, führe ich sie des Öfteren aus. Grau ist ebenfalls eine neutrale Farbe und geht somit zu den meisten Outfits, auch wenn ich präferiere, sie zu eher einfarbigen Kombinationen wie dieser hier zu tragen und das Highlight eher durch einen farbigen Lippenstift zu setzen. Gut gefällt mir auch die Tassel an der Tasche – mit solchen Details kriegt man mich ja..

batch_IMG_9706 batch_O batch_IMG_9651

Ich kann mir den Look auch gut jetzt im Herbst und Winter vorstellen – einfach eine Strickjacke und eine dicke Jacke übergeworfen (das werden wir natürlich schnell wieder los, wenn wir im Warmen sind..) und die Strumpfhose nicht vergessen! Vielleicht würde ich dieses Mal eher Stiefeletten dazu wählen, und das nicht nur wegen der eingelaufenen Blasen…

Jetzt bin ich gespannt – was sagt ihr zu meinem eher classy Look, der sich doch eher von den meisten meiner Outfitposts unterscheidet? Hot or not? Und vor allem – First Lady, ja oder nein?

batch_IMG_9681 batch_O-002

Bow-Shirt – OASAP (similar here)

Lace-Midi-Skirt – ASOS (shop here)

Glitter-Flats – KADE SPADE via KEDS (similar here)

Bag* – PAUL’s BOUTIQUE (similar here)

Watch – MK (similar here)

Necklace – H&M

Loading…

13 Kommentare

  1. 25. November 2015 / 16:06

    Ich stehe total auf Rückenausschnitt und würde dieses Oberteil auch sofort mitnehmen :D
    Vermutlich dann aber zu einer Hose kombinieren, denn ansonsten würde ich draußen sterben!
    Mir gefällt die Frisur an dir. ;)

    • Vivien
      Autor
      25. November 2015 / 20:41

      Oh vielen Dank :) Ich habe sogar einen Beitrag vor etwa einem Jahr gepostet, wo ich ne Hose dazu kombiniert habe. Wenn ich drüber nachdenke, sogar mindestens zwei.. diesmal war ein Rock dran :D!

  2. 25. November 2015 / 16:18

    Wow, du schaust einfach mega schön aus!
    Was für ein klasse Look!!!! <3 So elegant, bin hin und weg!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    • Vivien
      Autor
      25. November 2015 / 20:40

      Ohh das freut mich aber, Danke dir Colli! :)

  3. 26. November 2015 / 9:35

    Finde das Outfit richtig toll! Der Stilmix ist halt mega gut umgesetzt!

    • Vivien
      Autor
      26. November 2015 / 16:19

      Danke Melanie :D! War glaube ich gar nicht beabsichtigt, ist einfach so passiert..

  4. 26. November 2015 / 10:08

    Das Shirt mit der Schleife ist ja der Hammer #_# Richtig schön <3

    • Vivien
      Autor
      26. November 2015 / 16:19

      Vielen Dank! :) Ich liebe es auch!

  5. 29. November 2015 / 19:56

    Wie süß ist bitte dieses Oberteil!?

    • Vivien
      Autor
      30. November 2015 / 12:50

      Ich liebe es auch! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Etwas suchen?