Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Safari-Look

#allblackeverything – ein nicht selten von Freundinnen, Insta-Girls und Bloggerinnen verwendeter Hashtag. Auch der Satz ‘Black is my happy Color’ fällt häufiger. Ich mag Schwarz, trage gerne Schwarz und just in diesem Augenblick bin ich sogar zu 70% in der Nicht-Farbe gekleidet.

Dennoch bin ich, besonders im Frühling und Sommer, aber auch in den anderen, beiden Jahreszeiten entsprechend, ein absoluter Farbenmensch. Das bedeutet nicht, dass ich mich wie ein Clown anziehe, sondern einfach ebenso gerne helle Farben trage, Eyecatcher setze oder nicht unbedingt schlicht angezogen sein muss. Ich meine, ihr kennt meine Outfits, viel erklären muss ich da eigentlich nicht.

IMG_8218 IMG_8206

Dennoch greife ich, so gern ich Farben habe, auch wahnsinnig gerne auf Outfits wie das heutige zurück. Schwarz ist zwar nur in Maßen vertreten, aber insgesamt wirkt das Outfit farblich gesehen eher schlicht – für mich ein typischer Safari-Look. Dunkles Crop-Top zur neuen Highwaist-Hose von Just Fab in Olivgrün (die mir leider eine Nummer zu groß ist, aber es geht eigentlich, oder?).

IMG_8229 O-001 IMG_8208

Dazu schicke Espadrilles mit Schlangenmuster – und eine meiner neuesten Errungenschaften: ein Strohhut. Gefunden habe ich ihn tatsächlich beim Gang durch C&A (der Parkplatz liegt direkt dahinter und man kann unsere Filiale als Durchgang verwenden) – wer hätte das gedacht, nachdem ich ein wenig enttäuscht war, dass es meine Wunschmodelle bei H&M nicht mehr gab. Ich bin ganz verliebt, es war also ein absoluter Glückskauf und ich bin immer noch zufrieden mit meiner Entscheidung, einen feminineren Hut zu wählen. Ein bisschen “Mädchen auf dem Land-Look” was die Kopfpartie betrifft, findet ihr nicht?

Ich habe mich jedenfalls ziemlich wohl gefühlt – mit einem längeren Oberteil wäre es auch der perfekte Travellook. So oder so ähnlich sehe ich mich schon im Flieger nach Indonesien sitzen..

IMG_8237IMG_8240 O

Pants* (new!) – JUST FAB (shop here)

Shirt – H&M (similar here)

Espadrilles* (new!) – JUST FAB (shop here)

Hat (new!) – C&A (similar here)

Necklace (new!) – H&M (similar here)

Shades – RAY-BAn (shop here)

Loading…

// In Kooperation mit Just Fab

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

15 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2015 - Week 29 am 14. Juli 2015

Pingback: Lifestyle: Jahresrueckblick 2015 Part I - Travels & Facts am 14. Juli 2015

Pingback: Outfit & Travel: Miami - Safari Colors & Burberry - Mrs. Brightside am 14. Juli 2015

@rosavivi