Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 28

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-007

» New In/Last Buy: Abercrombie & Fitch lässt mich momentan nicht in Ruhe – nach Jahren finde ich plötzlich in regelmäßigen Abständen viele, schöne Teile. Was man dem Laden jedenfalls nicht nachsagen kann ist, dass die Qualität schlecht ist. Da meine USA-Teile aus 2009 immer noch qualitativ sehr gut erhalten sind, zögere ich nicht bei Investitionen in schöne (Basic-)Teile der Marke. Der neue Duft der Marke ist ebenfalls mein – verurteilt mich nicht, aber auch wenn er ausgelutscht ist, mag ich Fierce echt gerne. Der neue Damenduft riecht für mich ein bisschen wie Fierce für Mädels..

SUMDAY-006

» Wishwishwish: Nothing. Jetzt aber wirklich nicht. Ich will doch in den Urlaub fahren!

» Loved Songs: ‘You don’t own me’ von Grace ft. G-Eazy ist aktuell mein liebster Song – ansonsten mag ‘Somebody’ von Natalie la Rose ft. Jeremih und immer noch ‘Reality’ von LF.

SUMDAY-005

» Food Tips / What & Where to eat: Dank meiner besten Freundin mein liebster Grillsalat aktuell? Schleifchennudeln, Mini-Mozzarellabällchen, Rucola, Pinienkerne, Kirschtomaten und etwas Salz, Pfeffer, Essig und Öl. Super easy und schnell, schmeckt super!

SUMDAY

» Last Weeks Posts: Diese Woche war ich mal wieder fleißig! Montag gab es Teil Zwei meines Shootings mit Jessi, diesmal in grünem Kleid und limonengelben Accessoires. Mittwoch folgte ein weiterer Beitrag in der Riege der persönlicheren Beiträge – 5 Tipps für mehr Selbstbewusstsein. Freitag war dann wieder ein Outfit dran – diesmal in weißem Maxirock, tropischem Crop-Top und mit neuen, silberfarbenen Accessoires.

SUMDAY-002

» Need to See / Do: Dieses Video macht wahnsinnig Lust auf Sommerurlaub – und auf Liebe! Jedes Mädchen sollte solch einen Boyfriend haben! Was die Landschaft betrifft freue ich mich noch mehr auf Bali in Indonesien. Weckt natürlich Erinnerungen an meinen Backpacking-Urlaub im letzten Jahr in Thailand – habe ich euch das Video davon eigentlich schon gezeigt?

» What to read: Gestern ausgeliehen, wird als nächstes gelesen: “One plus One” von Jojo Moyes.

SUMDAY-003

» What happened: Eine Uni- und Arbeitsreiche Woche, ein schöner Grillabend mit Unifreunden, Freundinnendates. So muss eine Woche aussehen, nicht wahr?

» On my Agenda: Ich bin so bereit für die Semesterferien, den kommenden Urlaub und alles, was mich in diesem Jahr noch erwartet – ich versuche die Zeit so gut es geht zu genießen, kann es aber gleichzeitig kaum erwarten, dass sie vergeht.

SUMDAY-004

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

13 Kommentare

  • Carotellstheworld

    Abercrombie & Fitch hat echt eine gute Qualität. Meine Sachen von dort halten auch schon seit vier Jahren, da kommt so schnell nichts anderes dran.
    Hattest du nicht gesagt, dass du keine Möglichkeit hast, das Video aus deinem Thailand Urlaub zu zeigen? Oder was meinst du für ein Video?

    Liebste Grüße
    Caro :)

    • Vivien
      Autorin

      Ja, finde ich auch. Also gibt schon einige andere gute Marken, aber A&F ist dazu noch recht modern.

      Ja genau, das meinte ich. Hatte es bei Youtube hochgeladen aber das wurde durch die Musik gesperrt. Müsste es mal bei Vimeo hochladen..

    • Carotellstheworld

      Achso ja. Fände ich echt cool, wenn du das machen würdest. Ich liebe solche Urlaubsvideos :)

    • Vivien
      Autorin

      Ich schaue mal! :)

  • Janibdb

    Wie heißt denn das Video, irgendwie kann ich das nicht abspielen? :s

    • Vivien
      Autorin

      Hmmm komisch. Gib doch mal bei Youtube “Jay Alvarez” oder “Alexis Ren” ein, das neueste Video der beiden!

  • Franziska

    Ich hab mich gerade in das von dir empfohlene Video verliebt und es mir dreimal angeschaut :) :D
    Fernweh!!! :) :D

    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

  • Sabrina

    Nom Nom, das Essen sieht köstlich aus!
    &das Video ist traumhaft schön. Da hast du recht, man bekommt fernweh und Lust auf Liebe♥

    • Vivien
      Autorin

      War es tatsächlich :D Alles..

      Ja mega, oder?

  • Jule

    Ich freue mich immer richtig auf deine sumday posts. Lese ich jeden Sonntagabend bevor ich ins Bett gehe, ist schon eine richtige Gewohnheit geworden :D
    ich wollte mal fragen, ob bei A&F noch Zollkosten dazu kommen, wenn man über den deutschen online Shop bestellt? :)
    Liebe Grüße :)

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich!!!! Sowas freut mich echt total :D Keine Sorge, die Beiträge machen mir so viel Spaß, das wird Routine bleiben :D!

      Also ich hatte keine bei meiner ersten und einzigen Bestellung, die war damals über 150€. Ab 70€ hat man meine ich Versandkosten frei, aber soweit ich weiß kommt auch bei solchen Beträgen (erst recht nicht eigentlich) kein Zoll dazu! :)

  • Fashion Petite

    Ganz tolle Bilder!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.