Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: V Sweater & Basic Blouse

Seit gestern Abend bin ich wieder daheim in NRW – nach einer schönen Woche in Wiesbaden und Süddeutschland. Ihr habt es schon über Instagram verfolgen können: Dienstag ging es für mich nach Wiesbaden, wo ich zwei Tage bei einer lieben Freundin verbrachte. Von dort aus fuhr ich weitere zwei Stunden nach Baden-Württemberg, wo ich meine beste Freundin überraschte und für vier Nächte blieb – im übrigen der Grund, weshalb ich vorher noch nichts darüber verlauten lassen konnte, was für mich in der letzten Woche so anstand.

IMG_4605 O-002

Ich hatte wirklich schöne und lustige Tage mit tollen Menschen und habe nebenbei noch einige Städte mitgenommen, die ich bisher nicht kannte, unter anderem eben Wiesbaden und dank eines Tagesausfluges am Samstag, Stuttgart.

So Kurztrips sind wirklich eine tolle Abwechslung zum Alltag und ich habe mal wieder gemerkt, dass man so etwas viel öfter machen sollte, wenn man die Zeit und die Gelegenheit dazu hat. Wenn man liebe Freunde hat, die ausgezogen sind, bietet es sich erst Recht an, seinen Horizont auf diese Weise zu erweitern.

O-004

Es wird noch ein kleiner Beitrag mit allgemeinen Fotos kommen, besonders in Wiesbaden habe ich ein paar schöne Momente festgehalten. Ansonsten war ich natürlich nicht faul und habe in den vergangenen Tagen insgesamt drei Outfits für euch geknipst.

Heute habe ich auch ein Outfit für euch, welches ich vor einem Monat getragen habe. Pastellene Sweater sind für mich das absolute Must-Have dieses Frühjahr – besonders cool finde ich erneut, dass ein V aufgedruckt ist.

IMG_4621 O-001

Unter solch dünne Pullover ziehe ich besonders gerne Blusen an, weil ich es schön finde wenn der Kragen herausguckt. Oft finde ich es jedoch viel zu warm, weshalb ich, wie auch hier, gerne zu ärmellosen Blusen greife. Schön finde ich auch, dass der Kragen Spitzendetails hat. Es eignen sich jedoch auch ganz einfache Basic-Blusen mit gestärktem, spitzen Kragen.

IMG_4630 O-003

Sweater* (new!) – TOM TAILOR (similar here)

Blouse* (new!) EDITED (similar here)

Wedges – YOU & I (similar here)

Skirt – H&M (similar here)

Bag – MANGOON (similar here)

Sunglasses – VOID (similar here)

http://lookbook.nu/look/7243610-Tom-Tailor-Sweater-Edited-Blouse-H&M-Skirt-You

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Sumday: 2015 – Week 12

Nächster Post:

Beauty: Great Lengths Hair-Do »

15 Kommentare

  • Deliah

    die sonnenbrille ist mega!

    liebst, deliah

  • rebecissima

    Wooow! Schönes Outfit, schöne Bilder!!
    Toll! :)
    Rebecissima

  • Caroline

    Hi Vivi,
    deine Outfits sind immer perfekt kombiniert und deine Bilder sind toll, da wird man echt neidisch :-)
    Und jaaa, Stuttgart ist schön nicht? ;)
    Liebste Grüße Caro <3

    Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen, ich würde mich total darüber freuen. Auch der ein oder andere Blogleser ist Herzlich Willkommen, ich freue mich über jeden netten Kommentar oder Besuch auf meiner Seite :-)

    http://www.makeyourselfunique.blogspot.de

    • Vivien
      Autorin

      Oh wie lieb, Danke Caro! :) Mir hat es auch gefallen :D

  • Jecky

    Deinen Sweater finde ich suuper! Und die Sonnenbrille ist echt mal was anderes – gefällt mir richtig gut :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    • Vivien
      Autorin

      Danke Dir Jecky :) Find ich auch, war auch ganz begeistert als ich sie in ner Boutique in Thailand gefunden hab!

  • dsnapmade

    very beautiful! I like your blog. we are is coupons website, example amazon, snapmade, wigs hair coupons.

  • Lynda

    Toller Look! Ich mag solche Röcke sehr gerne tragen!
    LG Lynda
    http://www.fashion-petite.blogspot.com/

    • Vivien
      Autorin

      Ich auch, und wie! Ist für mich ein klassisches ‘geht immer’ Teil, wenn ich nicht weiß was ich anziehen will..

  • Carotellstheworld

    Schickes Outfit. Besonders diese Form von Röcken finde ich echt toll. Und die Brille ist ja mal richtig genial :D Was komplett anderes :)

    Liebste Grüße
    Caro

    • Vivien
      Autorin

      Ich aaaauch! :D Ja, die ist der hammer :)

  • Chucky

    Was für eine tolle Brille, mal was ganz anderes!
    Liebe Grüße,
    Chucky von thefashionlawnista

    • Vivien
      Autorin

      Ja! :) Gibt’s leider nur hier glaube ich nicht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert