Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

7 Days 7 Ways: Sandalen

‘Besser spät als nie’, oder wie lautet das Motto der Prokrastination? Eine Woche später als geplant dürft ihr euch seit gestern auf sieben 7 Days 7 Ways-Outfits zum Thema “Sandalen” freuen! Erinnert ihr euch noch an mein Outfit von letzter Woche, welches ich fröhlich auf Instagram angeteasert hatte, um es dann doch ‘einfach so’ zu veröffentlichen?

O-001

Natürlich musste dann eine andere, zum Thema Sandalen passende Kombi her – zum Glück habe ich noch einige Outfits offen (für schlechte Zeiten, ihr wisst schon, auch als Blogger muss man an die Zukunft denken..) und wöchentlich kommt in der Regel mindestens eines dazu. Dieses hier ist tatsächlich brandaktuell – und wie ihr seht habe ich mich vermutlich für eine etwas andere Form von “Sandalen” entschieden als meine Mitbloggerinnen – nämlich Wedges. Und die sind verdammt bequem kann ich euch sagen. Gekauft habe ich sie erst vor einigen Wochen bei H&M, für den unschlagbaren Preis von 25€. Als ich Freitagnacht mit den Jungs kurz auf der Kirmes (ja ja, ich lästere selbst über Frauen, die in Schuhen mit Absatz auf die Kirmes gehen, aber wir waren ja eher für das Ausgehen hinterher verabredet) und im Anschluss in der Altstadt war, taten mir erst nachts beim Heimweg nach neun Stunden auf ihnen die Füße weh.

IMG_8478 IMG_8489

Das Oberteil ist übrigens von .. Abercrombie & Fitch! Ich habe doch gesagt, dass ich dort immer mehr finde. Zwar macht es mich auf den Bildern ein bisschen schwanger, finde ich, aber vielleicht hat es auch sein Gutes und ich habe für später schon ein Oberteil parat. Dazu habe ich meine relativ schlichte Ripped-Jeans von Pull & Bear kombiniert. Wie findet ihr das Outfit?

Was meine Bloggerfreundinnen so anstellen die Woche könnt ihr die nächsten Tage auf den folgenden Blogs, wie bei 7Days7Ways üblich, bestaunen. Caro Daur, neu bei uns im Bunde, hat gestern schon ihr Outfit zum Thema Sandalen präsentiert!

O

Jeans – PULL & BEAR (similar here)

Camisole (new!) – ABERCROMBIE & FITCH (similar here)

Wedges/Sandals (new!) – H&M (similar here)

Watch – MICHAEL KORS (same here)

7d7w

Montag: Caro von Caro Daur
Mittwoch: Vivien von A Classy Mess
Donnerstag: Janina von Love&Urban
Freitag: Vita von VITA
Samstag: Julia von Des Belles Choses
Sonntag: Nathalie von Fashion is for idiots (like us)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Sumday: 2015 – Week 30

Nächster Post:

Outfit: 5 Tipps zum perfekten “Go-To Look” {Back-Up-Outfit} »

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Lifestyle: Jahresrueckblick 2015 Part I - Travels & Facts am 28. Juli 2015