Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 30

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-004

» New In/Last Buy: Donnerstag haben wir auf der Rückfahrt noch einen Abstecher nach Schwäbisch Hall gemacht, dort wurden ein paar Kleinigkeiten eingekauft – unter anderem ein tolles, limonengelbes Top!

» Wishwishwish: Ist das komisch? Der Sommer ist in vollem Gange, ein toller Urlaub steht an (can’t wait!) und doch denke ich bereits jetzt schon über Herbst/Winterkleidung nach. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich die letzten Tage sehr viel mit meiner Herbst/Winterplanung beschäftigt habe und unweigerlich darüber nachdenken musste. Jedenfalls: die Läden sind teilweise schon voll von Herbstmode.. aber ich halte mich bisher brav zurück!

SUMDAY-006

» Loved Songs: ‘Sugar’ von Robin Schulz ft. Francesco Yates und ‘So wie du bist’ von MoTrip sind meine aktuellen Favoriten!

» Food Tips / What & Where to eat: Freitag habe ich euch auf eine Aktion von Uber & Lycka Froyo aufmerksam gemacht – den Frozen Yoghurt kann ich euch definitiv empfehlen. Schmeckt natürlich, ist Bio und ne super Erfrischung an heißen Tagen.

SUMDAY

» Last Weeks Posts: Am Dienstag gab es – wie so häufig, ich glaube, ich poste Dienstag meistens ein Outfit? – eine Kombi, die lange auf ihren großen Auftritt gewartet hat. Der Grund war der Mangel an einer weißen Jeans – doch endlich habe ich sie, meine perfekte, weiße Jeans – schaut mal rein! Freitag gab’s ein paar Tipps, wie ihr eure perfekte Bikiniwahl passend zur Situation im Urlaub trefft.

SUMDAY-002

» Need to See / Do: Ich bin ja bekennender Fan von Boredpanda-Fotostrecken – ich glaube, heute Abend im Bett ist es mal wieder Zeit, ein paar anzuschauen. Diese hier habe ich letztens entdeckt und finde ich wirklich schön und ästhetisch.

» What to read: Ich schwanke noch zwischen englischem Bestseller und mal wieder einem guten Thriller…

SUMDAY-005

» What happened: Neben Unitagen und Arbeiten habe ich mir eine Uni für den Master bei Heilbronn angesehen und zwei Tage in Süddeutschland verbracht. Freitag ging es noch mal mit den Jungs auf die Kirmes und anschließend in die Düsseldorfer Altstadt, ganz klassisch. Gestern Abend wurde es wie beinahe jede Woche Zeit für einen Abend mit meinen Mädels. Heute wäre ich eigentlich ebenfalls bei der Platform Fashion & beim Bloggerfrühstück gewesen, jedoch ist mir etwas dazwischen gekommen und so habe ich mir den Stress gespart. Life goes on!

SUMDAY-003

» On my Agenda: Die letzte Uniwoche bricht an, und mit ihr einige schöne und unschöne Ereignisse: die letzte Prüfung in Düsseldorf, die Abschiedsparty zweier meiner liebsten Freundinnen, die Verabschiedung meiner besten Freundin für 7 Monate (ganz dramatisch!), Uni-Verabschiedungsparty mit anschließendem Menü & Feiern in Düsseldorf – und natürlich mache auch ich einen Abstecher ins FBC am Freitag auf der GDS! :)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Outfit: White Used Jeans & Striped Blouse

Nächster Post:

7 Days 7 Ways: Sandalen »

8 Kommentare

  • Sabrina

    Tag gerettet ^^♥ Du weißt ja wie sehr ich diese Posts von dir liebe ;)
    “Sugar” von Robin Schulz finde ich auch super! Drücke dir die Daumen für deine letzte Prüfung in Düsseldorf.

    • Vivien
      Autorin

      Ja! :) Freue mich auch jedes Mal über deine Kommentare dazu :D Heute gab’s den Post ja sogar was früher! Danke Dir!

    • Sabrina

      Das freut mich zu hören :)
      Stimmt, habe mich sehr gefreut!

  • Fashion Petite

    So schöne Bilder und toller Beitrag!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  • contactjustmyself

    Ich liebe solche Blogposts und Sugar von Robin Schulz mag ich momentan auch sehr gern.

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dnak Luise! :D Ja, der macht auch echt gute Remixes von anderen Liedern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2015 - Week 31 am 26. Juli 2015