Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: White Used Jeans & Striped Blouse

Da hab’ ich euch ausgetrickst, oder? Gestern noch auf Instagram groß verkündet, dass dieses Outfit im Rahmen von 7 Days 7 Ways veröffentlicht wird, kommt es heute als ‘stinknormaler’ Beitrag auf den Blog.

Tatsache ist, dass wir unser kleines Bloggerprojekt aus Zeitmangel bei einigen um eine Woche verschoben haben – das Outfit wollte ich euch jedoch trotzdem nicht vorenthalten und verwende für kommende Woche ein anderes, passendes aus meinem Repertoire.

IMG_8379 O

Wie ihr aus meinen zahlreichen Sumday-Erwähnungen wisst, war ich ewig lange auf der Suche nach einer weißen used Jeans. Ich habe in allen meinen Läden des Vertrauens nachgeschaut – dass die Hose super qualitativ hochwertig und teuer ist war mir nicht so wichtig, da es sich immerhin um eine weiße Jeans und somit um ein Kleidungsstück, welches man, anders als die klassisch schwarze oder Bluejeans, nicht täglich trägt. Mango, Zara, H&M und Co enttäuschten mich u.a. mit nicht Vorhandensein oder bereits Ausverkauftsein.

IMG_8358 IMG_8383

Fündig wurde ich dann bei einem Laden, der sich aktuell zu einem meiner Lieblingen gemausert hat: Abercrombie and Fitch! Während ich in den letzten Jahren eher selten den Fuß in eines der Geschäfte setzte, habe ich in diesem Jahr bereits drei oder vier Mal etwas größer dort eingekauft. Die Qualität fand ich stets gut – noch immer besitze ich Teile aus dem USA-Urlaub 2009, welche kaum Gebrauchsspuren aufweisen – doch bis zuletzt habe ich kaum etwas gefunden, was mir so richtig gefällt. Vielleicht hatte ich auch einfach Phasen, in welchen ich wenig Wert auf “Basics” gelegt habe.

O-003 IMG_8373

Jedenfalls: die schöne, weiße used Jeans stammt von A&F aus dem Sale und ich bin absolut zufrieden. Ein großes Problem bei weißen Hosen ist meiner Meinung nach, dass sie oft ziemlich “transparent” sind und man z.B. die Hosentaschen extrem durchsieht. Manche weißen Jeans tragen auf, wenn man nicht unbedingt super skinny ist. Auch ein Punkt, den ich erfüllt haben wollte: leichten Highwaist-Charakter für Crop-Tops im Sommer! Alles in allem bin ich wirklich zufrieden – dass ich nur 30€ statt knapp 100€ gezahlt habe macht das ganze natürlich noch attraktiver.

IMG_8277 IMG_8368 O-002

In die Bluse bin ich übrigens auch ganz schwer verliebt. Gefunden habe ich sie bereits vor knapp zwei Monaten bei Zara und ich habe tatsächlich gewartet, bis ich endlich meine weiße Jeans gefunden hatte, um sie zu tragen. Kennt ihr das, wenn ihr für ein Teil eine ganz bestimmte Kombi im Kopf habt und dann erst einmal keine andere in Frage kommt? Die Bluse erinnert mich übrigens irgendwie an das Innere eines Strandkorbes – euch auch?

In Kombination mit meiner geliebten Indianertasche und den schlichten Hilfiger-Flipflops ist es für mich ein recht lässiges preppy Outfit. Was meint ihr?

IMG_8337 O-001

Jeans (new!) – ABERCROMBIE & FITCH (similar here)

Blouse (new!) – ZARA (similar here)

Boho-Bag – Boutique ‘Anziehend’ (similar here)

Flip-Flops – TOMMY HILFIGER (similar here)

Necklace – H&M

Bracelet (new!) – REVIEW

Shades (new!) – H&M

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

12 Kommentare

  • nena

    ein sehr schönes Outfit! :)

    Lg,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

  • Romy

    Die Bluse ist ein Träumchen – sehr schön und insgesamt überhaupt ein tolles Outfit. Ich kenne das auch nur zu gut: ewig hängt das Teil im Schrank, weil einfach der rechte Partner fehlt und ich weigere mich dann auch es anders als gewünscht zu kombinieren.. bis irgendwann :D
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

    • Vivien
      Autorin

      Genaaaau so ist das! :D Dankeschön liebe Romy!

  • Tanja

    Mir gefällt das Outfit wirklich sehr, vor allem die Bluse ist wunderschön :D

    • Vivien
      Autorin

      Finde ich auch! :) Dankeschön!!

  • Sabrina

    Wow, ich bin verliebt! Das Outfit find ich echt klasse und die Hose gefällt mir auch sehr♥

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich, Danke! :) Finde das Warten und Suchen auf/nach eine/r weiße/n Hose hat sich gelohnt! :D

  • Lara

    Die weißen used Jeans sehen super aus, ich mag den used Look sowieso sehr gern! Ich habe mir erst so eine ähnliche Kette von S.Oliver bei https://www.uhrcenter.de/schmuck/ bestellt, die passt nämlich echt super gut zu Blusen und Hemden!
    Super Outfit und sehr gelungene Bilder!
    Lara

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank, freut mich! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2015 - Week 30 am 21. Juli 2015

Pingback: 7 Days 7 Ways: Sandalen am 21. Juli 2015