Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 29

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-005

» New In/Last Buy: Wenn man davon absieht, dass ich nach meiner Mango-Fail-Bestellung die Tasche doch noch bekommen habe, da es sie am nächsten Tag plötzlich wieder gab und somit “neu” gekauft habe, gar nichts. Yay!

» Wishwishwish: Keine materiellen Wünsche außer Urlaubszubehör aktuell – ist doch was, oder nicht? Ich will unbedingt den Donut-Schwimmring haben, oder ist der schon ausgeluscht?

SUMDAY-007

» Loved Songs: Hat sich im vergleich zu letzter Woche kaum geändert. Hinzu gekommen ist “The One” von Kanye West, Big Sean & 2 Chainz.

» Food Tips / What & Where to eat: Am Freitag war ich mit Freunden auf der Rheinkirmes in Düsseldorf – also ganz klar Kirmesessen! Ein paar Mal im Jahr brennt mein Herz für Kirmes- und Weihnachtsmarktessen. Gebratene Champignons in Aioli, Flammlachs, Schokofrüchte, Germknödel, Churros, Reibekuchen…

SUMDAY-001

» Last Weeks Posts: Diese Woche gab’s zwei Outfits, wie es sich gehört für einen Modeblog, nicht wahr? Dienstag zeigte ich euch ein eher schlichtes Outfit, welches jedoch aktuell zu meinen Favoriten gehört. Das andere Outfit verdeutlicht meine Liebe zum Paisley-Muster – zusätzlich gab’s einen kleinen Aufreger über den Mango-Onlineshop!

SUMDAY-002

» Need to See / Do: Too Hot to Handle: dieses Video von Channing Tatum.

» What to read: Da meine Woche wirklich sehr durchgeplant und voll war, hatte ich tatsächlich kaum Zeit zu lesen..

SUMDAY-004

» What happened: Ich hatte eine sehr volle Woche – zwar nicht mit unangenehmen Dingen gefüllt, nennen wir es eher “Freizeitstress” – neben Uni und Arbeiten. Dennoch bin ich ziemlich platt, zumal ich gestern Abend bis heute Nacht um drei eine Grillparty bei mir gefeiert habe, ich heute aber um acht Uhr aufstehen musste, da ich von 10 bis 17 Uhr auf dem Weiberkram-Flohmarkt im Gare du Neuss verkauft habe. Danach hieß es daheim aufräumen und jetzt bloggen – also nehmt es mir nicht übel, dass ich heute nicht allzu viele Worte verliere.

SUMDAY-003

» On my Agenda: Eine weitere, tolle Woche steht mir bevor, unter anderem werde ich für einen Hochschulbesuch erneut drei Tage bei Stuttgart verbringen, das Wetter soll super werden, am Wochenende ist einiges geplant und Arbeit und Uni warten. Countdown: zwei Uniwochen left.

SUMDAY-006

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.