Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: ‘1 Piece – 3 Looks’ – White Coat & Navy Culotte

Wie versprochen kommt heute mein drittes Outfit der drei Looks mit meinem neuen, weißen Frühlingsmantel online. Zu meinem ersten Look mit Jeanskleid und Ringelshirt und meinem zweiten Look mit Cropshirt und used Jeans kommt ihr hier.

culotte (1) culotte (8)

Bei meiner dritten Version habe ich mich für eine dunkelblaue Culotte entschieden. Das Material der Hose ist aus leichter Viskose und somit ideal für etwas wärmere Frühlingstage oder auch im Sommer. Generell mag ich den Schnitt einer Culotte sehr gerne, es gibt einfach kaum einen so entspannten Hosenschnitt und meine weiße, löchrige Version aus diesem Outfit wird definitiv bald, bei den entsprechenden Temperaturen und einer angemesseneren Hautfarbe, wieder ausgepackt.

culotte (4) culotte (2)

Als Oberteil fiel meine Wahl erneut auf ein Ringelshirt, wie in Look Nr. 1, bloß in weiß mit blauen Streifen. Ihr kennt es übrigens unter anderem aus diesem Beitrag aus 2014, als ich in einem, vom Stil her, sehr ähnlichen Outfit, Fotos am holländischen Strand gemacht habe. Auch hier finde ich, dass der Mantel zu dem recht schlichten, aber doch eleganten Look sehr gut passt.

culotte (6) culotte (3)

Für die weißen Superstars habe ich mich schnell entschieden, schwieriger war dann die Taschenwahl. Mir ist aufgefallen, dass ich weder eine rein weiße Tasche besitze (meine Rebecca Minkoff ist eben doch leicht rosa und passt so nicht immer ideal), noch eine in einem schönen Dunkelblau. Falls es also wieder um die Wahl einer neuen Handtasche geht, weiß ich ja, nach welchen Tönen ich suchen sollte.

Das Outfit war jedenfalls ideal für meinen kleinen Shoppingbummel in Düsseldorf und ein Eis vor einigen Wochen. Jetzt bin ich natürlich gespannt, welches der drei Outfits euch am Ende am besten gefallen hat!

Look 1, Look 2 oder der heutige Look 3?

culotte (5) culotte (7)

Culotte Outfit:

Culotte (new!) – New Look

Coat – H&M (similar here or here)

Sneakers – Adidas Superstar Foundation

Striped Shirt – H&M (similar here)

Fatima-Necklace (new!) – Elli (similar here)

Sunglasses – Shop Thailand

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:outfit, spring
Vorheriger Post:

« Event: FashionYard im Boui Boui Bilk – Düsseldorf

Nächster Post:

Sumday: 2016 – Week 17 »

13 Kommentare

  • Kat

    Der Mantel ist wirklich unglaublich hübsch. Mir gefallen alle 3 Outfits. Aber das Croptop aus Look 2 mag ich besonders! :) ob ich wohl einen ähnlichen finde? *__*

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank :)

      Du findest sicher genau das gleiche, es ist nämlich von H&M, aktuell und gar nicht teuer :)

  • Petra

    Dein Look sieht sehr gut aus. Ich finde das alles schön und es steht dir ausgesprochen gut.

    • Vivien
      Autorin

      Freut ich sehr, Dankeschön! :)

  • Carolin

    Ich persönlich bin kein Fan von Culottes, aber Streifen gehen immer! Schicker Look! :)

  • Carotellstheworld

    Also erstmal finde ich alle Outfits super und trotz demselben Mantel unterscheiden sie sich total.
    Die Wahl, welches der Outfits mir am besten gefällt, fällt mir recht schwer. Wenn ich mich wirklich festlegen müsste, würde ich wohl Outfit 2 wählen, einfach aus dem Grund, da ich selbst das auch so tragen würde. Bei Look 1 und Look 3 gibts jeweils Dinge, die nicht ganz meinem Kleidungsstil entsprechen. Bei dem ersten Outfit würde es mich stören, dass der Mantel länger ist als das Kleid und bei Outfit drei wäre es die Culotte. Aber das ist halt Geschmackssache! :D

    Liebste Grüße
    Caro

    • Vivien
      Autorin

      Ohh Danke für dein ausführliches Feedback! :) Freut mich, dass dir die Outfits insgesamt alle gut gefallen und du sie unterschiedlich findest. Klar, in der Regel gibt es ja fast immer an den Outfits anderer Dinge, die man anders gemacht hätte :)!

  • Lynda

    Was für ein schönes Outfit! Perfekte Farbkombination!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/it-piece-backpack/

    • Vivien
      Autorin

      Vielen lieben Dank Lynda :)!

  • Treurosa

    An sich ein tolles Outfit, wenn die Hose länger wäre. Ich bin kein FAn von dieser Hose :) Wäre die Hose lang, wäre wahrscheinlich dieses hier mein liebstes Outfit. So ist es dann doch das zweite :)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    • Vivien
      Autorin

      Oh wirklich? Komisch, viele mögen keine Culotte – aber macht ja nichts! :) Freut mich, dass dir der Rest des Outfits trotzdem gefällt! Dir auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2016 - Week 17 am 23. April 2016