Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2016 – Week 17

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

sumday (5)

» New In/Last Buy: Ihr habt doch sicher schon die Coachella-Kollektion im H&M entdeckt? Ich weiß nicht wieso, aber jedes Jahr aufs neue fresse ich einen Narren an ihr und mindestens 1,2 Teile wandern in meinen Besitz. Letztens habe ich bestimmt 7,8 Stücke anprobiert und mich am Ende für eine Palazzohose und ein lockeres, rotes Cropshirt entschieden. Ich muss sagen, dass die Kollektion auch wirklich günstig ist, da kann man ruhig ein, zwei Teile spontan mitnehmen. Ich kann den Sommer bzw. wärmere Temperaturen wirklich kaum noch erwarten!

» Wishwishwish: Eigentlich sieht es da momentan recht langweilig bei mir aus. Die Wünsche kommen mehr spontan und oft sehe ich auch etwas, das ich gerne hätte – wer weiß, wie es nächsten Sonntag ist.

sumday (3)

» Loved Songs: “One Dance” von Drake ft. Wizkid & Kyla ist momentan mein absoluter Ohrwurm!

» Food Tips / What & Where to eat: Tut mir Leid ihr Lieben, ich bin wirklich todmüde (warum, lest ihr weiter unten) und gerade fällt mir nichts kreativeres ein als dass ich heute während des Flohmarktes zum “Frühstück” um 12 halb 1 leckere Pasta mit Kichererbsenmus, Gemüse und frischen Kräutern von der “Wohnküche”, welche als Pop-Up auf dem Gelände stand, gegessen habe. Und dabei fällt mir ein, dass ich einfach wahnsinnig Hunger habe.

» Last Weeks Posts: Diese Woche gab es ganze vier weitere Beiträge abgesehen vom heutigen Sumday-Post! Montag und gestern veröffentlichte ich Look 2 und Look 3 meiner kleinen “1 Piece – 3 Looks”-Reihe rund um meinen weißen Frühlingsmantel. Mittwoch stellte ich euch meine Neuzugänge in Sachen Nasenfahrrad (wie ihr vielleicht wisst, habe ich eine Sehschwäche und trage demnach Brille) vor. Donnerstag folgte ein Beitrag über meinen Eventbesuch des FashionYards im Boui Boui Bilk in Düsseldorf.

sumday (2)

 » Need to See / Do: Kennt ihr diese Leute? Ich war sage und schreibe 6x auf diesem Video verlinkt und es wurde mehrfach kommentiert, dass entsprechende Personen auch direkt an mich gedacht haben. Wer weiß, ob ihr diesen Fakt über mich wusstet, aber eine meiner Stärken sind Songtexte, vielleicht habe ich ein extra Hirn dafür. Das Video ist jedenfalls sehr amüsant!

» Books, Movies, Series to enjoy: Ich muss mich jetzt wirklich ranhalten mit Game of Thrones. Ich habe letzten Sommer nach dem Staffelfinale der 3. Staffel (“The Red Wedding”) eine Pause eingelegt und war dann ja auch ziemlich lange im Ausland bzw. unterwegs, wo ich eh keine Zeit zum Serien gucken hatte. Jetzt beginnt heute Nacht die 6. Staffel, heißt für mich, ich sollte sobald es geht die zwei fehlenden Staffeln aufholen, um bald wieder mitreden zu können und vor allem nicht gespoilert zu werden!

sumday (4)

» What happened: Ein aufregendes oder eher volles Wochenende liegt hinter mir! Die Woche davor war gewohnt vollgestopft mit Verpflichtungen und den üblichen Dingen, mit deren Aufzählung ich euch nicht weiter langweilen möchte. Den Freitagabend habe ich mit Freunden verbracht, gestern Abend ging es dann auf eine große Haus – oder eher Hütten – Party bei einem Freund von mir. Das ganze ist wirklich mega gut geworden und wir freuen uns alle sehr über unsere neue Lieblingspartylocation. Ein paar Eindrücke könnt ihr noch ein paar Stunden auf Snapchat anschauen (MrsBrghtsd).

Heute morgen musste ich nichtsdestotrotz sehr früh raus, es ging nämlich mit Svea auf den Weiberkram Flohmarkt in Oberhausen, was auch noch mal ein Stück von uns entfernt liegt. Wir waren echt erfolgreich (gleich werden erst mal die Einkünfte gezählt), haben uns jedoch trotz perfektem Standplatz in der Halle bei den aktuellen Temperaturen wirklich den Allerwertesten ab gefroren. Ich lag gerade erst einmal in der Badewanne, erledige jetzt natürlich noch den allwöchentlichen Sumdaypost und gehe nach dem Abendessen wahrscheinlich sofort ins Bett, mir fallen gerade fast die Augen zu…

» On my Agenda: Diese Woche muss ich wirklich reinhauen, was meine Deadlines betrifft. Freitag früh geht es für mich nämlich nach Polen. Meine Cousine heiratet auf einer riesigen Feier in einem schönen Hotel und natürlich geht es für meine Familie und mich dorthin, um mitzufeiern. Dort werde ich auch den ersten Maifeiertag verbringen und erst am Montagabend zurück in Deutschland sein. Ich hoffe, ich werde am Sonntag Zeit für meinen Sumday-Post finden, denn in Polen dauern Hochzeitsfeiern immer 2-3 Tage und sind nicht, wie häufig in Deutschland, schon nach einem Tag vorbei.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2016 - Week 18 am 24. April 2016