Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: ‘1 Piece – 3 Looks’ – White Coat & Crop Shirt

Vor knapp einer Woche habe ich meine neueste Version von ‘1 Piece – 3 Looks’ gestartet und euch mein erstes Outfit mit meinem recht neuen, weißen Frühlingsmantel von H&M gezeigt. Heute folgt also Outfit Numero zwei, wobei diesmal ein Crop Shirt und eine Used Jeans mit von der Partie sind.

Crop (8) Crop (11) Crop (5)

Was ich an dem neuen Mantel nämlich unter anderem liebe ist, dass er so wunderbar vielseitig zu kombinieren ist und beinahe zu allem passt. Ihr erinnert euch? Mein letztes Outfit war französisch-maritim und bestand aus gestreiftem Shirt und Latzkleid aus Jeansstoff, dazu meine weißen Adidas Superstar Foundation und eine rote Tasche.

Crop (6) Crop (1) Crop (4)

Diesmal sieht das schon ganz anders aus – und erneut sind drei neue Teil mit im Outfit enthalten. Zum einen habe ich das grüne Crop Shirt mit langem Arm bei H&M in London gefunden – hier habe ich es aber auch schon häufig gesehen, es ist also noch aktuell und sogar in anderen Farben verfügbar als in diesem Flaschengrün. Ich mag Flaschengrün übrigens total gerne zu meiner Haar- und Augenfarbe, aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls mögen manche jetzt sagen – was bringt es, ein Crop Shirt zu tragen, welches am Bauch (logischerweise) kurz ist, aber lange Ärmel hat?! Die ehrliche Antwort darauf: Ich weiß es nicht. Eigentlich macht das zugegebenermaßen weniger Sinn, als ein kurzärmliges Crop Shirt im Sommer – aaaber ich steh’ auf solche Teile, sie lassen sich auch toll zu einem High-Waist-Rock kombinieren und als Rollkragenversion hat diese graue Version in einem Outfit im Dezember schon ganz wunderbar funktioniert.

Crop (7) Crop (10) Crop (2)

Auch neu ist meine graue, an den Knien gerissene Highwaist-Jeans von H&M. Sie ist super bequem und einfach eine coole Alltagsjeans, die wirklich zu allem geht. Meine glitzernden Treter kennt ihr auch noch nicht. Letztes Jahr zusammen mit meinen Tamaris-Slippern (ebenfalls im oben verlinkten Outfit zu sehen) im Zalando Sale ergattert – mein erstes Paar von Superga. Sie sind gold und glitzern – muss ich mehr sagen? Außerdem passen sie zu meiner ewig alten Clutch von H&M, die ich leider viel zu selten ausführe und die auch eher zu festlichen Looks um die Weihnachtszeit passt. Aber wieso nicht mal mit alten Regeln brechen, oder?

Jetzt bin ich natürlich schon mal gespannt, welches der ersten beiden Outfits euch besser gefällt. Hier gelangt ihr noch mal zu Look Nr. 1 – der dritte von drei Looks folgt übrigens diesen Samstag!

Crop (3) Crop (9)

White Coat & Crop Shirt Look:

Crop Shirt (new!) – H&M (similar here)

Used Jeans (new!) – H&M (similar here)

Coat – H&M (similar here & here)

Sneakers (new!) – Superga (die hier sind auch super cool!)

Watch – Fossil

Clutch – H&M (similar here)

Necklace – Vintage

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:,

«

»

13 Kommentare

  • Kat

    Liebe Vivi. :)

    Wieder mal ein supertolles Outfit. Du inspirierst mich wirklich jedes Mal aufs Neue. Da ich auch bald ein paar Outfits posten möchte, kann ich mir dich da gut als Vorbild nehmen. Du hast in mir auf jeden Fall eine Leserin gefunden. Outfitinspiration ahoi! :)

    LG Kat

    • Vivien
      Autorin

      Ohhh ich LIEBE solche Kommentare, vielen vielen Dank! Da macht die Arbeit für den Blog gleich doppelt Spaß, wenn man so liebes Feedback bekommt. Freut mich, wenn ich dich inspiriere! :)

  • Sophie

    Ich mag deinen Style echt gerne. ich blogge auch seit einiger Zeit und würde gern mehr Fashion machen. Deine Bilder haben echt eine super Qualität. Daran muss ich noch arbeiten…
    Aber bei dir kann man sich einige Inspirationen holen. :)

    Sophie

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich!! :) Mach das gerne!

  • Sophie

    Ich mag deinen Style echt gerne. Ich blogge auch seit einiger Zeit und würde gern mehr Fashion machen. Deine Bilder haben echt eine super Qualität, da kann man sich ein paar Inspirationen holen.:)

  • Treurosa

    Ich muss zugeben, dass mir der Look heute mit dem Mantel fast noch besser gefällt als der erste :)
    JEdenfalls siehst du super aus!

    • Vivien
      Autorin

      Oh freut mich! Bin gespannt, welchen Look du am Ende am allerbesten findest :)!

  • missreverie

    Wow, you look super fit! I love the style of this outfit, casual and also sophisticated. That necklace is a beauty ;) xx

    Shanaz | Fashionista NOW

    • Vivien
      Autorin

      Ohh thank you very much! :) I’m happy to hear those words!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2016 - Week 17 am 18. April 2016

Pingback: Outfit: '1 Piece - 3 Looks' - White Coat & Navy Culotte - Mrs. Brightside am 18. April 2016

Pingback: Outfit: Girlfriendjeans & White Lace-up Shirt - Mrs. Brightside am 18. April 2016

Pingback: Fashion: Sneaker Obsession - Mrs. Brightside am 18. April 2016