Suche...
OBEN
Outfits & Fashion Travel

Outfit: Parisian Chic

Vielleicht ist ‘Parisian Chic’ etwas hoch gegriffen – ich gebe es ja zu. Auch die hübsche Nordseekulisse, an die ihr euch dank meiner zahlreichen Holland-Outfits langsam gewöhnen müsstet, tut ihr Übriges.

Trotzdem habe ich mich morgens, als ich so meine Haare mit dem Lockenstab in leichte Wellen legte, penibel meinen roten Lieblings-Lippenstift – Russian Red von Mac – auftrug und das Streifenshirt aus der Kommode kramte, irgendwie französisch gefühlt. Ja, Streifen in Kombination mit roten Lippen haben für mich immer einen Hauch von ‘schnell-nen-Kaffee-auf-der-Champs-Élysées’. Fehlt nur noch die Baskenmütze auf dem Kopf und das Baguette unterm Arm, findet ihr nicht?

outfit streifen-002 outfit streifen IMG_4025Während ihr diese Zeilen lest, befinde ich mich vermutlich gerade ebenfalls am Strand. Wie Sonntag angekündigt zog es meine fünfzehn Freunde und mich diesmal in den Norden auf die Insel Fehmarn. Dort verbringen wir seit gestern ein paar schöne Tage und tun Dinge, die junge Erwachsene eben so im Kurzurlaub machen. Zum Strand gehen, grillen, gemeinsam kochen, ein bisschen Party machen.

Wie ihr merkt habe ich nichtsdestotrotz auch für eure Unterhaltung gesorgt – und gleichzeitig ein wenig Strandfeeling gezaubert, damit auch ihr etwas davon habt. Das Outfit entstand – wie soll es anders sein – ebenfalls vor einigen Wochen an meinem Holland-Wochenende mit Freund.

Am Samstag erwartet euch ebenfalls ein Post – ich habe die Revlon Lip Butters getestet! Einen ausführlichen Bericht bekommt ihr also Samstag.

IMG_4038 outfit streifen-001 outfit streifen-003

http://lookbook.nu/look/6386714-H&M-Striped-Shirt-Primark-Chino-Converse-Chucks

Shirt, Bracelets – H&M

Chino – PRIMARK

Chucks – CONVERSE

Necklaces – SIX

Watch – MICHAEL KORS

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Travel: 32 Days of Thailand – Thailand Essentials

Nächster Post:

Test: Revlon ColorBurst Lip Butter »

8 Kommentare

  • Sabrina

    Das Outfit steht dir total!!

  • Milena

    Tolle Bilder! Vor allem das erste ist richtig gut gelungen :)
    Der Look gefällt mir auch sehr gut, Streifenoberteile gehen einfach immer und mit der Chino sieht es richtig toll und gemütlich zugleich aus!

  • Marta

    I love all yours outfits. I like your style a lot, sporty, elegant, fashionable, colorful and cheerful 😀
    Cheers from Poland

    • Vivien
      Autorin

      Thaaaanks so much Marta – did you know I’m half polish? :D xx

  • Marta

    Hehe, I thought so – seriously, I was thinking “she must be Polish since she looks so good 😉 ”

    No offense German girls.
    But yeah, you’re truly radiant!!!
    Best wishes 🙂

    • Vivien
      Autorin

      Awww thank you very much, haha!! :) You’re a gem!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pingback: Outfit: Amsterdam’s calling | Mrs. Brightside am 19. Juni 2014

Pingback: New In: March - May - Mrs. Brightside am 19. Juni 2014