Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 13

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-008

» New In/Last Buy: Kennt ihr das? Eine Freundin fragt, ob ihr nur schnell mit in die Stadt kommt, sie möchte sich nach 2,3 Teilen umsehen. Ihr wollt nichts, braucht nichts, und kauft am Ende mehr als die Begleitung und generell viel zu viel? Joa, so ist das doch immer, oder? Und wenn man plant, groß Shoppen zu gehen, kommt nichts dabei rum.
Jedenfalls: Ich bin ganz verliebt in die H&M loves Coachella-Kollektion und habe gleich ein Kleid, einen tollen, langen Kimono und ein Hals/Kopftuch aus der Kollektion mitgenommen. Das aktuelle Wetter sagt eher ‘Nein!’ zu einem zeitigen Outfitpost, aber er wird kommen..

SUMDAY-006

» Wishwishwish: Ich hätte gerne noch eine schwarze Beuteltasche mit Fransen, und habe da ein ziemlich tolles Modell von Mango entdeckt. Aber erst mal ist Schluss, mindestens bis zum nächsten Monat… äh ja.

» Loved Songs: Momentan bin ich voll auf Gute-Laune-Musik eingestellt: Die Band ‘Train’ hat großen Einfluss auf diese Stimmung, ansonsten mag ich Songs wie ‘No Ceiling’ von Cody Simpson, ‘Heartbeat Song’ von Kelly Clarkson oder ‘Ugly Heart’ von G.R.L.

SUMDAY-002

» Food Tips / What & Where to eat: Momentan bin ich verrückt nach Smoothies – erinnert ihr euch noch an mein Vorhaben aus diesem Beitrag? Tatsächlich habe ich mir kurze Zeit später einen Smoothie Mix&Go von Russell Hobbs zugelegt und mixe mir seitdem beinahe täglich einen Smoothie aus frischem Obst und Gemüse. Geht super schnell, und wenn man los muss hat man das Gefäß gleich als Trinkflasche dabei. Zwei Versionen der Woche habe ich auch auf Instagram gepostet: die grüne Version enthält Babyspinat, Vanille-Sojamilch und eine halbe Mango, die lilafarbene besteht aus Blaubeeren, einer gefrorenen Banane und Wasser.

SUMDAY

» Last Weeks Posts: Diese Woche war es wirklich ausgeglichen – ein Outfit, ein bisschen Beauty, ein Reisebericht. Dienstag ging es los mit einer Kombination aus Collegerock, Pastellstrick und Bluse – und ist die Brille nicht der Wahnsinn? Am Donnerstag wurde ich eines besseren belehrt und habe auch euch bewiesen, wie echt Clip-Extensions aussehen können. Last but not least gab es gestern einige Impressionen meines ‘Kurzurlaubes‘ nach Wiesbaden und Süddeutschland.

SUMDAY-003

» Need to See / Do: Snapchaaat! Ja, auch ich bin der aktuellen Trendapp verfallen. Meine Freundinnen haben das Programm schon vor Monaten entdeckt und genutzt, wobei ich es für die Kommunikation unter Freunden relativ sinnfrei finde, da ich ihnen ja auch über Whatsapp gefahrlos ‘hässliche’ Fotos von mir schicken kann. Was mich jedoch seit einigen Wochen begeistert und mich demnach ab Mittwoch auch ins Boot geholt hat, sind Snapchat-Stories. Ich schaue wahnsinnig gerne meinen Lieblingsbloggern & Onlinemenschen beim täglichen Leben zu, irgendwie beruhigt das – 3,4 Mal am Tag sind 10 Minuten Snapchatzeit!
Ihr findet mich dort unter MRSBRGHTSD, also mein Blogname ohne Vokale & Zeichen – feel free to follow!

SUMDAY-004

» What to read: Aktuell lese ich nebenbei ein Buch mit Kurzgeschichten eines Poetry-Slammers: ‘Dynamitfischen in Venedig’ von Sebastian Thamm. Manche Geschichten sind wirklich wahnsinnig lustig und man erkennt sich bzw. bestimmte Situationen sofort wieder.

SUMDAY-005

» On my Agenda: Ganz klar: Die Osterwoche bricht an. Natürlich ist nicht jeden Tag volles Programm, aber typische Oster-Essen, ein Ostermontagsbrunch und – worauf ich mich ganz besonders freue: ein Besuch im Show-Varieté Apollo-Theater am Samstagabend steht an!

SUMDAY-007

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

14 Kommentare

  • Lynda

    So schöne Fotos!!!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

  • Sabrina

    Worüber ich mich am meisten am Ende der Woche in meinem Dashboard freue: Vivien’s “Sumday Week” ♥
    Du untermalst den Post immer mit so tolle Bildern :)
    &in die neue H&M Kollektion muss ich auch unbedingt mal rein schauen :)

    • Vivien
      Autorin

      Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über sowas freue – sowas honoriert meine Arbeit! :)

      Freut mich, und mach das! Da sind echt tolle Stücke bei

  • Minnja

    Klasse Zusammenfassung, tolle Bilder <3

    Liebst minnja

    • Vivien
      Autorin

      Danke Minnja! Du hast nen tollen Namen, noch nie gehört!

  • nilishii

    Ich liebe deine Sonntagsposts irgendwie auch total- das lässt einen immer auf die neue Woche freuen :)

    Liebe Grüße

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich sehr! :) Muss auch sagen dass mir das jede Woche Spaß macht, und ich den fertigen Post auch richtig mag wenn ich ihn dann durchgucke.. und für mich ist es im Nachhinein wie ein kleines Tagebuch

  • Denise

    Liebe Vivien,

    ganz toller Beitrag! Mir geht es beim Shoppen leider immer gleich :-D Übrigens finde ich deine Brille ganz toll!

    Liebe Grüße,

    DK
    http://www.dk-worldoffashion.com

  • sylvana

    Dein Post ist wirklich sehr schön. Vorallem die Fotos begeistern mich. Deine Smoothies sehen super lecker aus. Bisher habe ich nur normale Bananen in meinen Mixer getan. Demnächst probiere ich das mal mit gefrorener aus :D
    Liebste Grüße, Sylvana
    sylvana graeser blog&fotografie

    • Vivien
      Autorin

      Danke Dir! :) Ja, musst du mal machen, dann hast du direkt einen erfrischenden Smoothie :)

  • Sophie

    Sehr schöne Eindrücke und die Bilder gefallen mir auch super! :) Besonders die Portraits und die Smoothies! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.