Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Suede Jacket & Flower Heels

Nachdem ich das am Samstag so großspurig angekündigt habe, halte ich natürlich meine Versprechen: Heute bekommt ihr also das erste Outfit meines Kurztrips zu sehen.

Solch eine helle Lederjacke wollte ich schon im letzten Jahr haben, aber irgendwie hatte es sich nicht ergeben und zum Herbst hin wollte ich auch keine mehr kaufen, da ich finde dass es besonders schön und frisch im Frühling aussieht. Ich war mir erst unsicher ob meiner blonden Haare, dass eventuell der Kontrast zu gering ist. Jedoch bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und trage sie super gerne. Das gute Stück habe ich bei Mango gekauft, und ich finde 90€ für eine Echtlederjacke wirklich günstig.

Auch die Hose ist neu – generell ist das ein ziemlich ‘neues’ Outfit, merke ich gerade. Meine erste Pepe-Jeans! Der Stoff ist super dünn und sehr weich, ‘ne richtige Sommerjeans. Ich liebe die Ankle-Länge und den kleinen Reißverschluss am Knöchel.

O-001 IMG_5004

Die Heels sind von Just Fab*. Vom Aussehen her sind sie wirklich ein Traum, ich stehe auf solche Eyecatcher und besonders zu eher schlichten Outfits oder ‘nem Kleidchen passen sie ganz wunderbar. Es gibt sie auch noch in einer blau-flieder-Schattierung – ich konnte mich nur schwer entscheiden. Allerdings sind sie durch das fehlende Plateau, den Pfennigabsatz und die Höhe ziemlich steil und nicht so gut zu tragen. Bequem an sich sind sie, nur eben zu steil um angenehm laufen zu können, auch wenn sie nicht so aussehen. Typische Foto- und Gartenpartyschuhe! Welches Mädchen hat sie nicht im Schrank…
Vielleicht kommt ihr ja besser mit ihnen klar, hier* findet ihr sie!

IMG_5028 IMG_5003

Ansonsten habe ich mein schlichtes, schwarzes Camisole (geht immer!) und meine MK-Bag kombiniert – ganz unaufgeregt.
Pssst, da das Outfit im Rahmen von Sightseeing entstanden ist und ich natürlich nicht in High Heels durch den Schlosspart stolziert bin, habe ich die restliche Zeit weiße Chucks angehabt, was genauso gut funktioniert hat!

O-003 IMG_4996 O-002

Suede Jacket (new!) – MANGO (similar here)

Jeans (new!) – PEPE JEANS (same here)

Camisole – H&M (similar here)

Heels* (new!) – JUST FAB (same here)

Bag – MICHAEL KORS (same here)

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Sumday: 2015 – Week 13

Nächster Post:

Outfit: Floral Bomber-Jacket {Ostern Outfit} »

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2015 - Week 14 - Mrs. Brightside am 31. März 2015