Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Floral Bomber-Jacket {Ostern Outfit}

Frühlingszeit ist Osterzeit – jedenfalls wird die Saison meist um Ostern herum erst so richtig frühlingshaft. Frühling bedeutet jedoch nicht nur Ostern, sondern geht einher mit frischen Blumen. Was läge ferner, als Blumen (nicht nur Osterglocken!) mit dem Osterfest zu verbinden?

Das heutige Outfit ist schon vor einigen Wochen entstanden – auf manchen Bildern ist zu erkennen, dass es kurz nach meiner zweiten Weisheitszahn-OP geknipst wurde und ich auf der rechten Seite noch ein wenig hamsterig aussehe – nun ja. An jenem Tag war es zwar recht kühl und später auch regnerisch, jedoch ärgert es mich, dass wir schon deutlich wärmere Tage in diesem Jahr hatten und dieses Osterfest von Aprilwetter geprägt ist, wie es im Buche steht.

IMG_4751 O-001

Das Herzstück ist ganz klar: die Blumen-Bomberjacke. Ich habe sie Anfang des Jahres bei VILA im Sale gefunden und seitdem wartete sie nicht nur auf angemessene Temperaturen, sondern auch eine Szenerie die ihrem Aussehen gerecht wird. Rosa Blümchenjacke im Schnee sieht auch ziemlich merkwürdig aus, oder? Ich habe viele, tolle Kombinationen mit ihr im Kopf und kann sie mir besonders gut zu schlichteren Maxikleidern vorstellen, wenn es gegen Abend hin etwas kühler wird. Ein toller Eyecatcher ist sie allemal.

IMG_4747 IMG_4778

Mit der Hose von Abercrombie bin ich aktuell ziemlich obsessed. Soweit ich weiß ist es das erste Outfit auf dem Blog mit ihr, aber um ehrlich zu sein habe ich sie in den letzten Wochen wirklich häufig getragen. Ich finde, dass sie die perfekte Länge hat (lang reicht sie genau über den Knöchel, umgekrempelt wirkt sie auch toll zu Sneakers und Co.) und vor allem: die ideale Verteilung und Menge von ‘Löchern’. Ich habe zwar weitaus kaputtere Jeans, aber so mag ich es eigentlich mit am liebsten.

Der Rest des Outfits ist folglich etwas schlichter gehalten – schwarzer Body, schwarze Chelsea-Boots und meine tolle Fransenclutch aus Leder von Minnetonka, welche in der Goodiebag des letzten FashionBloggerCafés enthalten war.

O-002 IMG_4748

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Osterfest am Sonntag – mein Wochenende ist ziemlich vollgeplant, unter anderem werde ich den morgigen Abend mit meinen Eltern, meinen Omas und meiner besten Freundin im Apollo-Theater/Varieté in Düsseldorf verbringen. Sonntag melde ich mich aber, trotz der Feierlichkeiten, wie gewohnt mit einem Sumday-Beitrag!

O

Jeans (new!) – ABERCROMBIE & FITCH (similar here)

Floral Jacket (new!) – VILA (similar here)

Chelsea Boots – OFFICE LONDON (similar here)

Body – H&M (similar here)

Clutch (new!) – Minnetonka (similar here)

Necklaces (new!) – H&M

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

20 Kommentare

  • Beautylicious

    tolles outfit die farben gefallen mir gut. und dein lippenstift steht dir richtig gut. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

  • Carina

    Unglaublich schöner Look – und ich liebe deine Haare!
    Kaputtene Jeans mag ich auch total, auch wenn ich es sogar lieber habe, wie sie noch mehr ‘destroyed’ sind.
    Liebe Grüße, Carina

    • Vivien
      Autorin

      Danke Carina! :) Ja, ich mag das eigentlich auch total gerne, hab auch mehrere Hosen die so sind!

  • catarinabento

    Love your jacket, it’s so cute :p

  • Svenja

    Ohh das Outfit gefällt mir total *_*

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich! :) Ist auch eins meiner liebsten aktuell..

  • Carolin

    deine haare sind der hammer Liebes! Auch wenn ich nicht so der Fan von so Jacken bin, steht sie dir super!

    xx Caro von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    • Vivien
      Autorin

      Daaaankeschön! :) Und schön, dass ich dich dieses mal überzeugen konnte..

  • Michèle

    wow, wie toll die Jacke ist! Einfach perfekt für den Frühling

    http://www.thefashionfraction.com

  • Mina

    Schönes Outfit. Deine Haare fallen richtig schön, dein Lippenstift gefällt mir sehr gut da es absolut meine Farbe ist.

    rosso-ciliegia.webnode.com

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich – ich meine, das ist Impassioned von Mac :)

  • Kaja

    Die Clutch ist ein Traum! Das ganze Outfit ist toll und schon so richtig frühlingsfrisch! Bei uns ist schon Sommer, da wirds langsam etwas luftiger.
    Sonnige Grüße aus Hong Kong!
    Kaja
    http://www.kajascorner.de

    • Vivien
      Autorin

      Finde sie auch echt super, sowas sollte immer in Goodiebags drin sein..
      Oh, wie beneidenswert, freue mich auch schon so auf schönes Wetter..

  • rebecissima

    Sehr schönes Outfit, die Jacke steht dir so so so gut!
    Hatte auch überlegt mir eine von Mango zu holen, aber hab ich dann leider doch dagegen entschieden :)
    Du siehst richtig toll aus auf den Bildern, unglaublich sympatisch!
    Hab einen schönen Abend,
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich, Dankeschön! :)) Echt ein netter Kommentar! Schade, vielleicht findest du ja noch ein tolles Modell? :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Lifestyle: Jahresrückblick 2015 Part II - Outfits am 3. April 2015

Pingback: Outfit & Personal: Bloggerfriends - A Nice Amy - Mrs. Brightside am 3. April 2015

@rosavivi