Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 14

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-006

» New In/Last Buy: Diese H&M loves Coachella-Kollektion macht mich verrückt – so viele, schöne Sommersachen. Ein Urlaub ist noch kein Stück geplant, eingekleidet bin ich, wenn das so weiter geht, für drei.

SUMDAY-004

» Wishwishwish: Nach wie vor stehen weiße Sneakers und eine weitere Ray-Ban auf meiner Wishlist – aber die schönen, sommerlichen Verführungen wie Kleidchen, Croptops und Co. brauchen mein Shoppingbudget auf..

SUMDAY-007

» Loved Songs: Auf Youtube habe ich ein tolles Mixtape gefunden, besonders für längere Autofahrten (zu zweit bzw. mit mehreren) finde ich es perfekt, da man sich nicht um die Musikauswahl kümmern muss und es angenehm und mit mehreren, bekannten Songs als Remix vor sich hin plätschert.

SUMDAY

» Food Tips / What & Where to eat: Gestern war ich mit meinen Eltern, meinen Omas und meiner besten Freundin im Apollo-Varieté in Düsseldorf. Das aktuelle Programm kann man sich mit oder ohne Showdinner ansehen – ich würde jedoch empfehlen, es hinzuzubuchen. Ob man vorher oder hinterher seperat etwas isst bzw. essen geht oder es gleich gemütlich vor Ort tut.. zumal das Menü dort (bzw. an solchen Veranstaltungen meist) gut schmeckt.

SUMDAY-002

» Last Weeks Posts: Die Woche war ziemlich modisch – und blumig! Am Dienstag zeigte ich euch meine Version von Blumen-Heels in Kombination mit einem Alltagslook. Freitag läutete ich den Frühling mit meiner blumigen Bomberjacke ein.

SUMDAY-003

» Need to See / Do: Events besuchen! Ob Konzerte, Theater, Varietés, Musicals, Festivals, … es macht Spaß, die Abendplanung ist etwas abwechslungsreicher als sonst und solche Momente kann man auch super verschenken – über gemeinsame Zeit freut sich jeder.

SUMDAY-009

» What to read: Ich hab’ sooo viele Blogs aufzuholen. Kürzlich waren es noch 200 ungelesene Beiträge, momentan versuche ich mich täglich auf 50 runterzuarbeiten, und dadurch dass ich immer die ältesten lese um nicht in 2 Monaten noch Oster-Beiträge offen zu haben, bin ich nie aktuell. Das muss ich dringend ändern.

SUMDAY-005

» On my Agenda: Morgen ist mein letzter, vollgepackter Ferientag, und ab Dienstag beginnt wieder die Uni. Ich muss mich extrem umstellen, da mein aktueller Schlafrhythmus 6,7 Stunden Schlaf zwischen 4 und 10,11 Uhr morgens umfasst. Die Zeit ‘6:30’ auf dem Wecker für Dienstag gibt mir den Rest..

Ich wünsche euch allen noch schöne, restliche Ostertage und allen Studenten, die auch Dienstag wieder beginnen, einen guten Start ins nächste Semester!

SUMDAY-008

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

12 Kommentare

  • Carina

    Wunderschöne Bilder :) Das Eis sieht einfach super lecker aus :)
    Liebe Grüße, Carina

  • missesfemme

    uiuiui, da fehlt aber was bei ‘New In’ hehe ;) :D

    • Vivien
      Autorin

      Meinst du Sims? :DDD Bezieht sich ja nur auf Mode, Beauty und Co hihihi

  • Colli Stars

    Ich liebe diese Brille auf dem letzten Bild, die ist soo mega chic und stylisch!
    Bist so hübsch meine Liebe :)

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von http://www.tobeyoutiful.com

    • Vivien
      Autorin

      Die ist auch echt was besonderes hihi! Daaanke, Colli! :)

  • Caroline

    Schöner Sumday mal wieder :-)
    Ich wünsche dir auch noch schöne Ostern und morgen dann einen guten Start ins neue Semester!
    Liebe Grüße Caro <3

    http://www.makeyourselfunique.blogspot.de

    • Vivien
      Autorin

      Danke dir Caro :) wünsche ich dir auch noch!

  • Sabrina

    Die H&M Coachella Collection gefällt mir auch total, nur sind fast alle Klamotten ausverkauft :o
    Jedenfalls wünsche ich dir einen guten Start in das neue Semester :))

    • Vivien
      Autorin

      Also ich war in 3 Filialen und überall hatten sie noch alles was ich wollte :)! Sonst online?

      Danke! :)

  • Maria

    Eine tolles Zusammenfassung :)

    Du kannst übrigens gerade auf unserem Blog einen Gutschein über 120€ für den Online Shop Trendfabrik gewinnen. Schau doch mal vorbei, um zu erfahren, wie du gewinnen kannst!

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    • Vivien
      Autorin

      Danke Maria :) Werde mal vorbei schauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.