Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Lifestyle: Diamonds are a Girls Best Friend!

In Wahrheit sind wir Mädels doch alle kleine Elstern, oder? Kleben an Tiffany’s Fensterscheiben, nehmen Notiz von neuen Schmuckstücken der besten Freundin, registrieren jeden Glitzer und Glimmer. Schmuckstücke sind eine tolle Sache, echte noch viel mehr. Besonders, wenn eine bestimmte Verbindung dazu besteht.

Verlobungsringe.de hatte mich gefragt, ob ich nicht ein Produkt ‘testen’ bzw. vorstellen wollen würde, und wer sagt schon nein, wenn es um Diamanten geht, nicht wahr?

Auch wenn eine Verlobung noch in weiter Ferne liegt, hat jede Frau ihre ganz eigene Wunschvorstellung des perfekten Ringes, oder? Was haltet ihr generell von Verlobungsringen? In Deutschland ist das ja gar nicht so üblich – ich träume heimlich natürlich von der klassischen, schwarzen Schachtel im Verbindung mit dem Antrag. Viele tragen das gute Stück hinterher dann als Vorsteckring zum Ehering – auch eine gute Möglichkeit.

IMG_5685

Mein Traumring (vielleicht liest das Mr. X dort draußen ja und merkt es sich für unsere in weiter Zukunft stehende Verlobung?) ist übrigens ein klassischer Solitärring in Weißgold mit einem sichtbaren Stein drin – natürlich kein Einkaräter oder so, aber winzig ist auch irgendwie sinnfrei in dem Fall.

Bei dem Produkt, welches ich testen durfte, handelt es sich übrigens um diesen klassischen Solitärring aus Silber mit eingefasstem 0,05ct Diamanten – mein aller erster Diamantring (logisch). Und da ich den Ring irgendwie als Erinnerung an all das hier haben und auch keine andere Verbindung herstellen wollte, habe ich mich auch für eine bestimmte Gravur entschieden: Mrs. Brightside. Warum nicht? Ein bisschen in Love mit meinem Blog bin ich schließlich seit fast sechs Jahren…

Vielleicht seid ihr ja bald im heiratsfähigen Alter und wartet heimlich schon ganz lange darauf, dass euer Freund den großen Schritt macht? Dann lasst doch einfach unauffällig meinen Blogbeitrag offen auf eurem Bildschirm – vielleicht versteht er den Wink mit dem Zaunpfahl und bestellt gleich euer Traummodell?

IMG_5690

// In Kooperation mit Verlobungsringe.de

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

6 Kommentare

  • Treurosa

    Das ist ja ein schöner Ring. Ach ja, ich hab da auch schon meine ganz genauen Vorstellungen :) Mal sehen, wann es mit der Verlobung so weit ist :)

  • Lynda

    Diamonds are a girl’s best friend sag ich da nur ;)
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    • Vivien
      Autorin

      Sagt mein Titel ja schon :D Hehe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi