Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 09

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY1-005

» New In/Last Buy: Ich weiß nicht erst seit gestern, dass Fransen toll sind – meine Minnetonkas habe ich schon vor fünf Jahren im Alter von 17 gekauft. Dennoch ist Dienstag meine erste Fransentasche bei mir eingezogen, ein Prachtexemplar aus cognacbraunem, weichen Wildleder, welches mich aktuell fast täglich begleitet. Trust me: das wird vermutlich die letzte gewesen sein diese Saison.

SUMDAY1-002

» Wishwishwish: Ich besitze bereits eine schöne, schwarze Lederjacke, die seit 2013 jeden Frühling ausgeführt wird. Diese Saison soll noch eine kleine, schicke und cremebeige Schwester einziehen – mein Favorit ist aktuell ein schönes, kürzeres Modell aus Wildleder.

» Loved Songs: Runaway (U & I) von Galantis ist ziemlich cool!

SUMDAY1-004

» Food Tips / What & Where to eat: Nina von Berries & Passion (übrigens einer meiner liebsten Blogs!) zeigt von Zeit zu Zeit gesunde und leckere Rezepte die zum Nachmachen animieren. Ihr Taco-Rezept hat mich total gelockt und wird die Woche wohl mal als Mittagessen gezaubert. Mexikanisch angehauchtes geht bei mir immer! Mal schauen, ob ich auf die Weizentortillas verzichten kann..

SUMDAY1

» Last Weeks Posts: Diese Woche gab es ziemlich viel ‘Fashion’ auf meinem so called Fashionblog – da macht er mal seinem Namen alle Ehre. Dienstag gab es dank Hamstermodus eine Shopempfehlung für preisgünstige Luxusmarken für euch. Donnerstag ging ich noch mal in Form eines Outfits auf dieses Thema ein und sprach darüber, welchen persönlichen Wert bestimmte Kleidungsstücke oder Accessoires für einen haben können. Gestern folgte ein weiteres Outfit, welches letztes Jahr in einer größeren Foto-Aktion entstanden ist und mir irgendwie am Herzen liegt.

Suchergebnisse für sumday1

» Need to See / Do: Nightwash gucken – meine beste Freundin ist aktuell noch besessener als ich und guckt bis spät in die Nacht (da funkt mir meine Grey’s-Anatomy-Obsession dazwischen, die Vorrang hat). Doch auch ich habe schon einige Stunden mit lustigen Folgen verbracht – meine Favoriten? Enissa Amani & Luke Mockridge himself.

SUMDAY1-001

» What to read: Mangels neuer Lektüre – ich habe gestern Abend eine riesige Box mit Erinnerungen sortiert und bin dabei auf eine kleine Liste gestoßen, auf der ich mir während meines USA-Urlaubs 2009 notiert hatte, welche Eigenschaften die einzelnen Bennett-Töchter jeweils haben. Mein Tipp: Ich fand den Klassiker “Stolz und Vorurteil” von Jane Austen ziemlich gut und habe mir vorgenommen, ihn demnächst noch mal zu lesen.

SUMDAY1-003

» On my Agenda: Ferien haben ist ziemlich amazing – nicht dass ich nicht gerne zur Uni gehe und etwas für meine Bildung tue (blabla, stimmt aber natürlich trotzdem) – aber einfach mal das zu tun, worauf man richtig Lust hat, ist Gold wert. Dienstag lerne ich gewisse Personen kennen, die ich schon lange einmal kennen lernen wollte, und am Freitag geht es für meinen Freund und mich zu ‘Disney on Ice’ in Oberhausen – happy me!

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Outfit: Oversized Plaid Shirt, College Skirt & Headband

Nächster Post:

Outfit: Mint-Dress & Boyfriend-Blazer for FBC »

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.