Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Mint-Dress & Boyfriend-Blazer for FBC

Wie in diesem Beitrag angekündigt warten noch einige, fertige Outfits auf euch – unter anderem dieses hier. Diesmal jedoch nicht einige Monate, sondern nur wenige Wochen alt.

Das mintfarbene Kleid im Satinlook habe ich zum FashionBloggerCafé Anfang Februar getragen. Leider knittert es schnell, was ziemlich schade ist, besonders für längere Autofahrten und viel sitzen ungünstig. Dennoch – die Farbe finde ich ziemlich toll. Das Kleid ist übrigens ärmellos und funktioniert somit auch gut im kommenden Frühjahr. Gefunden habe ich es auf Edited – aktuell ist es sogar reduziert!

FBC-Outfit-001 IMG_3890

Kombiniert habe ich meinen neuen oversized Boyfriend-Blazer von Zara – übrigens eines dieser klassischen Teile, die man kauft, dauerhaft super findet aber wenig Gelegenheiten hat, sie auszuführen. Komisch eigentlich, so etwas bei solch einem schlichten Kleidungsstück zu empfinden. Ich hab’ jedoch schon eine Kombination mit destroyed Jeans im Kopf – we’ll see.

IMG_3892 FBC-Outfit

Dress* (new!) – EDITED (same here)

Blazer (new!) – ZARA (similar here)

Boots – VAGABOND (similar here)

Necklace – PRIMARK (similar here)

http://lookbook.nu/look/7174602-Edited-Mintdress-Zara-Blazer-Vagabond-Boots

// In Kooperation mit Edited

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Sumday: 2015 – Week 09

Nächster Post:

Lifestyle: Be Sporty! with Hunkemöller »

15 Kommentare

  • kristine

    toller blog! habe ihn gerade erst entdeckt, muss ich gestehen aber wird ab nun an verfolgt! :) liebe grüße und einen schönen Tag, Kristine

    p.s. dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Das gründe Kleid steht dir super!

    • Vivien
      Autorin

      Ui freut mich, herzlich Willkommen! :) Dankeschön!

  • Nicole Stars

    Wow, das Grau mit dem Mint passt einfach Hammer gut zusammen!
    Bin total begeistert! Du siehst mega toll aus :)

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

  • Sabrina

    Sieht toll aus!

  • Silk&Salt

    Tolles Mint-Outfit! Steht dir echt super.
    Da bekommt man glatt Vorfreude auf den Frühling.

    Dein Silk&Salt Team – Die Seite für Blogger

    http://www.silk-salt.com/

  • maria

    Das Kleid gefällt mir gut, aber der Blazer ist ja wirklich der Hammer! Muss mal schauen, ob ich den noch in meinem Zara finden kann, finde ihn wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße, Maria :)
    http://theabsoluteobsession.blogspot.de/

    • Vivien
      Autorin

      Gibt es vielleicht echt noch, ist ja eher ein Basic und noch nicht so ewig her, 1,2 Monate vielleicht?

  • romistyle

    Toller Blazer, ich glaube den würde ich tragen bis zum Umfallen :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Vivien
      Autorin

      Find’ ihn ja auch toll – nur warum auch immer, etwas schwierig. Aber wer weiß – er bekommt bald seine großen Auftritte. Vielleicht gibt es ihn noch?

  • Mircow

    Schickes Outfit :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Pingback: Sumday: 2015 - Week 10 - Mrs. Brightside am 4. März 2015