Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Oversized Plaid Shirt, College Skirt & Headband

Manchmal läuft es nicht so, wie man es sich vorstellt. Sorgfältig ausgeklügelte Pläne platzen. Geplantes wird umgeworfen oder abgesagt. Ideen gehen nicht auf, nicht so, wie man es sich vorgestellt hatte.

IMG_1634 SW Hemd-001 IMG_1593IMG_1631

Das ist nicht nur im “echten” Leben so – bei jedem von uns! – sondern auch in der ‘Bloggerwelt’. Ich blogge schon lange nicht mehr ‘einfach so’. Ungeplant? “Kommt heut nix’, kommt’s halt morgen” ist nicht mehr. Das liegt nicht nur an Kooperationen die abgearbeitet werden wollen oder Produkten, die ich euch zeitnah zeigen möchte. Nein, gewisse Feste und Feiertage bilden den Rahmen meiner Beiträge – Weihnachten lässt sich eben nicht verschieben. Wenn ich thematische Beiträge zeigen möchte, muss das zu diesem oder jenem Zeitpunkt geschehen.

IMG_1609IMG_1616 IMG_1625 IMG_1632

Ich selbst habe mir durch meinen Sumday zusätzlich einen Wochenrahmen auferlegt – und ich weiß von Bloggern, die ganz feste Wochentage haben, an denen sie ein bestimmtes Thema posten. Soweit ist es bei mir noch nicht gekommen, aber dennoch ist der Monat meist bis hin zu drei Wochen im Voraus durchgeplant. Die wenigen Ausnahmen bilden Tage wie der heutige, an dem ich Themen aufarbeiten kann, euch Outfits zeigen kann, die buchstäblich seit Monaten in meinem “Bloggen-Ordner” schlummern.

IMG_1605 SW Hemd-003 IMG_1624

Eines dieser Outfits ist das heutige – und an den vertrockneten, braunen Blättern ist es unschwer zu erkennen, dass die dazugehörige Jahreszeit schon eine Weile alt ist. Auf der Haben-Seite und somit im Positiven steht, dass das Outfit viel besser in den kommenden Frühling passt, als in einen verschneiten Winter, in dem ich es euch eigentlich zeigen wollte. Und versteht mich nicht falsch – es war keinesfalls ‘aus den Augen, aus dem Sinn’. Ich selbst bin – verzeiht – verliebt in das Outfit und die Location. Definitiv eine meiner Lieblingsfotostrecken aus dem vergangenen Jahr. Natürlich ist das der Grund für die Bilderflut – die Tücke an Fotostrecken, die man besonders gern hat in Verbindung mit einer Persönlichkeit, die sich manchmal nur schwer entscheiden kann.

IMG_1615 SW Hemd-001 IMG_1619

Ich finde jedenfalls, dass das Outfit zumindest vom Stil her super in den nahenden Frühling passt. Vielleicht würde ich für ein künftiges Outfit eher in die Pastell-Richtung gehen und auf das Stirnband verzichten – auf Röcke, luftige Shirts und Temperaturen, bei denen ein übergroßes, weiches Holzfällerhemd genügen, freue ich mich jedoch schon wahnsinnig.

Ich verrate euch noch etwas: diese Bilder sind nicht die einzigen, die bisher ungezeigt auf euch warten. Das eine oder andere Outfit gesellt sich dazu und wartet auf seinen großen Augenblick. Das ist manchmal so – es läuft eben nicht immer alles nach Plan.

IMG_1592 IMG_1617 SW Hemd-002

Plaid Shirt (new!) – H&M (similar here)

Linen Shirt (new!) – MANGO (similar here)

Skirt – H&M (similar here)

Boots – VAGABOND (same here)

Headband – H&M

Watch – DETOMASO (similar here)

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:, ,

«

»

21 Kommentare

  • Flora

    WOW, du siehst so fantastisch aus, wirklich!

    • Vivien
      Autorin

      Ooh Danke das ist lieb von dir :)

  • Franziska

    Oh, das ist ja das Outfit aus deinem Profilbild ;) Das Stirnband steht dir super! Clever, dass du dir immer was aufbewahrst, das sollte ich auch mal versuchen ;)
    Liebste Grüße
    Dullylicious

    • Vivien
      Autorin

      Richtig! :D

      Dankeschön :) .. Ach, so clever ist das nicht. Es sammeln sich einfach Outfits bzw. Fotos an und dann kommt eins zum anderen.. manchmal etwas schade, aber ist halt so! :)

  • maria

    Wirklich schönes Outfit! Ich suche ja schon ewig nach so einem schönen Hemd, das nicht zu kurz aber auch nicht zu lang ist, wurde aber bisher leider noch nicht fündig.
    Vorplanen mache ich im Moment auch, allerdings verschiebe ich dann doch immer alles :D

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön! :) Ich habe das hier z.B. spontan im Sale bei H&M für 7€ oder so gefunden, ist “leider” Größe 40 – 38 hätte für oversized allemal gereicht da mir hier die Schultern usw. wirklich viel zu groß sind, aber ich mag es trotzdem.

      Ja, kenne ich :D Aber manchmal geht es nicht anders.

  • Jacky

    wunderwunderschönes Outfit! Gefällt mir wirklich sehr gut! ♥

    londonandcoffee.blogspot.com

  • romistyle

    Haha, die Blätter wären mir jetzt gar nicht aufgefallen, dein Outfit hat mir viel zu gut gefallen als dass ich auf den Hintergrund geachtet habe ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Vivien
      Autorin

      Oh freut mich, Dankeschön! :)
      Zum Glück, könnte ich sagen, dass das Outfit im Vordergrund steht :D

  • Ricarda

    Das Haarband steht dir sehr gut und deine Haare sind toll :)
    Ich hab die selben Schuhe, sie sind einfach die Besten für Herbst/Winter/Frühling!
    Wenn du willst, kannst du dir ja mal meine Looks mit den Stiefeletten ansehen.
    Lg!
    http://www.themintandonly.com/

    • Vivien
      Autorin

      Dankesehr Ricarda! :)

      Ja, finde ich auch, schick aber trotzdem funktional, dank der dicken Sohle.

  • Neele

    Wow, die Fotos sind sooo schön geworden!

  • beccs@ruhrstyle

    Ein sehr toller Post!

    Dein Outfit gefällt mir richtig richtig gut. Hoffen wir das der Frühling bald kommt.

    viele liebe Grüße
    Beccs von http://www.ruhrstyle.com/de/

    • Vivien
      Autorin

      Danke! Ja, das hoffe ich auch!

  • Hanna_irresolutely

    Das Outfit ist wirklich total schön und nicht nur du bist in die Location verliebt. :)
    Ich kann es wirklich kaum mehr erwarten, bis es endlich wieder warm genug ist solche Outfits zu tragen ohne am nächsten Tag krank im Bett zu liegen.

    Liebe Grüße, Hanna :)

    • Vivien
      Autorin

      Richtig :D Ich meine es momentan noch zu oft zu gut mit dem Wetter ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: Mint Dress for FBC am 28. Februar 2015

Pingback: Outfit: The Culotte & Sixties-Shades am 28. Februar 2015

Pingback: Outfit: Red Leathercoat & Striped Body - Mrs. Brightside am 28. Februar 2015