Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

1 Dress 3 Outfits – Cozy Inside

Finally Friday, meine Lieben! Ich habe den Freitag dieser Woche wirklich hergesehnt, die erste, arbeitsreiche Woche nach ein paar Tagen Ferien ist wirklich die Schlimmste, finde ich. Außerdem wartet ein wirklich schönes Wochenende auf mich; ich liebe es, mich auf Zeit mit meinem Freund, meinen Freunden oder natürlich auch für mich selbst freuen zu können, ohne Klausurenstress im Nacken zu haben. Abgesehen von einer Hausarbeit und einem Großprojekt in der Uni steht bis Februar erst Mal nichts an, in das ich sonderlich viel Freizeit investieren müsste. Da zahlt es sich aus, das Schwierigste und Aufwändigste in der Vorweihnachtszeit geschrieben zu haben..

IMG_2332

Natürlich kennt ihr, anders als sonst, den eigentlichen Grund dieses Beitrags: der dritte und letzte Teil meiner ‘1 Dress 3 Outfits’-Reihe steht an! Ich freue mich über die Resonanz der bisherigen, beiden Posts und möchte nicht zögern, euch auch meine dritte Outfit-Variante zu präsentieren.

Heute steht alles im Zeichen ‘Cozy Inside’ – auch wenn ich für die Location wie immer einen Ort draußen gewählt habe. Dazu kann ich euch noch eine Mini-Anekdote erzählen: Ich bat, wie so oft, meinen Freund, ein paar Outfitbilder von mir zu schießen und wir überlegten, welchen Ort wir für diese Reihe hier wählen könnten. Da es sich um seinen Wohnort handelte und er sich – natürlich – dort weitaus besser auskennt als ich, lag es an ihm, mir eine gute Location vorzuschlagen. Plötzlich kam er mit so gut wie unbenutzten Gleisen um die Ecke, und ich war fast wütend, dass er erst jetzt auf diese wahnsinnig gute Idee kam. Wie viele sommerliche Outfits ich das vergangene Jahr dort hätte schießen können… aber es ist ja nicht aller Tage Abend und solang sie die Schienen nicht demnächst abreißen könnt ihr noch das ein oder andere Outfit mit selbigem Hintergrund erwarten. Ich finde, dass klassische, alte Schienen die kilometerweit hinter einem ins Nichts gehen (der Nebel bei uns tat sein Übriges) eine der schönsten Fotolocations ist, die es gibt.

1 Dress 3 Outfits - Uni IMG_2347

Jedenfalls: mein Outfit heute ist gedacht für Unitage, in denen man hübsch und gemütlich zugleich gekleidet sein möchte. Mädelsabende zuhause, bei denen man auf die Jogginghose oder Leggings verzichtet, jedoch nicht in Jeans auf dem Sofa sitzen möchte. Ein spontanes Dinnerdate in der gemütlichen Pizzeria um die Ecke, bei der man auf High-Heels und Dekolleté getrost verzichten kann.

IMG_2325 1 Dress 3 Outfits - Uni-001

Dress* – NEW LOOK (same here)

Poncho* (new!) – NEW LOOK (same here)

Chelsea Boots – OFFICE LONDON (similar here)

Loading…

So, und jetzt seid ihr gefragt! Welches Outfit gefiel euch am besten?

Variante 1: A Day Outside
Variante 2: Special Occasion
Variante 3: Cozy Inside

Und natürlich interessiert es mich auch, wie euch die kleine “1 Dress 3 Outfits” -Reihe insgesamt gefallen hat. Ich habe von euch schon ein wenig Rückmeldung bekommen, aber wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne in einem Kommentar hinterlassen, ob ihr so etwas gerne öfter hier sehen würdet! Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht, ein Kleidungsstück variabel zu kombinieren – auch wenn ein Kleid natürlich, anders als ein Ober- oder Unterteil, schon den Großteil des Outfits ausmacht!

Bloggen-neu

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:, ,

«

»

20 Kommentare

  • Carotellstheworld

    Großes Kompliment an dich für diese Reihe. Ich finde das hast du echt super gemacht. Erstaunlich, wie unterschiedlich ein Outfit doch wirken kann, nur weil man es anders stylt. Mir persönlich gefällt Outfit 2 am besten. Der Blazer wertet das Kleid unglaublich auf, sodass es, wie du ja geschrieben hast, auch an festlicheren Tagen super tragbar ist. :)

    Liebe Grüße
    Caro

    • Vivien
      Autorin

      Danke für deinen Kommentar, Caro! :)
      Freut mich, dass dir die Reihe gefallen hat, vielleicht mache ich so etwas im Frühling wirklich noch mal!

  • Viola

    Schon beim ersten Outfit hab ich die tollen Schienen bewundert! Ich finde auch, dass das wirklich toll aussieht!
    Das letzte Outfit gefällt mir gut, aber mein Favorit bleibt trotzdem das zweite! Die Serie fand ich super, kannst du ruhig öfter machen :)

    • Vivien
      Autorin

      Aaalles klar, dann merk ich mir Outfit zwei als Kombination, wenn ihr das alle am tollsten fandet! :)

  • Flora

    Ich finde alle drei Outfits bezaubernd, sie stehen dir ausgezeichnet!
    Am besten, wobei nur minimal besser als die anderen beiden, steht Dir Outfit Nr. 2, finde ich.
    Die roten Heels, B Blazer sowie die Clutch lassen dein Outfit richtig edel wirken!

    Und auch von mir ein großes Komliment an Dich für dieses ‘Projekt’!

    • Vivien
      Autorin

      Dankeschön das ist wirklich lieb von dir Flora! :) Es freut mich ehrlich dass dir die Outfits gefallen :) Ich werde so etwas wohl häufiger machen!

  • sassi

    Ich fand die Reihe auch super. Mir gefallen alle Outfits , obwohl ich dann zu Outfit 1 tendiere :) LG und ein schönes we :)

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich! :) Ui, mal eine Stimme für Outfit 1 :D

  • Carolin

    Tolle Fotos und die Location ist auch echt super! :) Mir hat die Reihe sehr gut gefallen. Würde gerne öfter sowas lesen. Übrigens ist mein Favorit Outfit Nummer zwei.

    • Vivien
      Autorin

      Das freut mich, Danke Carolin :)

  • Jule

    Die Reihe hat mir wirklich sehr gefallen und jedes outfit steht dir super! Ich kann auf keinen Fall sagen, welches ich am besten finde, da jedes seinen eigenen Charme hat.
    Sehr gerne würde ich weitere Reihen sehen :) als beispiel mit einer Lederjacke, da sie mein absolutes lieblingsstuck ist und mir langsam die kombinationsmöglichkeiten ausgehen :D
    lg jule

    • Vivien
      Autorin

      Oh, Lederjacke ist ne gute Idee! :) Habe sogar einige Outfits damit, aber ich glaube alle auch schon gezeigt :)

  • Hanna_irresolutely

    Ja, Zugschienen sind wirklich eine unfassbar tolle Fotokulisse. Sehr schöne Bilder und wie immer tolle Outfit! Ich glaube mein Lieblingsoutfit ist das Letzte. Aber die anderen würde ich auf der Stelle auch tragen. Schwere Entscheidung. :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich! :) Dann hat das letzte auch ne Stimme..

    • Hanna_irresolutely

      Ja hab schon gesehen, dass die anderen mehr bevorzugt werden. Ich bleibe bei meiner Wahl. :)

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich – wäre ja auch Schade, wenn alle die selbe Meinung haben und somit gleich herumlaufen würden… :)

  • romistyle

    Meine Stimme geht eindeutig an Nr. 1, die Pudelmütze sieht so süß dazu aus :) Und ja: Die Location ist einfach perfekt… sowas muss ich hier auch mal suchen ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • Vivien
      Autorin

      Freut mich! :) Finde ich auch, freue mich total auf Frühlingsfotos dort..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: '1 Piece - 2 Looks' - Casual Cape & Fedora am 9. Januar 2015

Pingback: Outfit: '1 Piece - 3 Looks' - White Coat & Denim Dress - Mrs. Brightside am 9. Januar 2015

@rosavivi