Outfits & Fashion

1 Dress 3 Outfits – Cozy Inside

Finally Friday, meine Lieben! Ich habe den Freitag dieser Woche wirklich hergesehnt, die erste, arbeitsreiche Woche nach ein paar Tagen Ferien ist wirklich die Schlimmste, finde ich. Außerdem wartet ein wirklich schönes Wochenende auf mich; ich liebe es, mich auf Zeit mit meinem Freund, meinen Freunden oder natürlich auch für mich selbst freuen zu können, ohne Klausurenstress im Nacken zu haben. Abgesehen von einer Hausarbeit und einem Großprojekt in der Uni steht bis Februar erst Mal nichts an, in das ich sonderlich viel Freizeit investieren müsste. Da zahlt es sich aus, das Schwierigste und Aufwändigste in der Vorweihnachtszeit geschrieben zu haben..

IMG_2332

Natürlich kennt ihr, anders als sonst, den eigentlichen Grund dieses Beitrags: der dritte und letzte Teil meiner ‚1 Dress 3 Outfits‘-Reihe steht an! Ich freue mich über die Resonanz der bisherigen, beiden Posts und möchte nicht zögern, euch auch meine dritte Outfit-Variante zu präsentieren.

Heute steht alles im Zeichen ‚Cozy Inside‘ – auch wenn ich für die Location wie immer einen Ort draußen gewählt habe. Dazu kann ich euch noch eine Mini-Anekdote erzählen: Ich bat, wie so oft, meinen Freund, ein paar Outfitbilder von mir zu schießen und wir überlegten, welchen Ort wir für diese Reihe hier wählen könnten. Da es sich um seinen Wohnort handelte und er sich – natürlich – dort weitaus besser auskennt als ich, lag es an ihm, mir eine gute Location vorzuschlagen. Plötzlich kam er mit so gut wie unbenutzten Gleisen um die Ecke, und ich war fast wütend, dass er erst jetzt auf diese wahnsinnig gute Idee kam. Wie viele sommerliche Outfits ich das vergangene Jahr dort hätte schießen können… aber es ist ja nicht aller Tage Abend und solang sie die Schienen nicht demnächst abreißen könnt ihr noch das ein oder andere Outfit mit selbigem Hintergrund erwarten. Ich finde, dass klassische, alte Schienen die kilometerweit hinter einem ins Nichts gehen (der Nebel bei uns tat sein Übriges) eine der schönsten Fotolocations ist, die es gibt.

1 Dress 3 Outfits - Uni IMG_2347

Jedenfalls: mein Outfit heute ist gedacht für Unitage, in denen man hübsch und gemütlich zugleich gekleidet sein möchte. Mädelsabende zuhause, bei denen man auf die Jogginghose oder Leggings verzichtet, jedoch nicht in Jeans auf dem Sofa sitzen möchte. Ein spontanes Dinnerdate in der gemütlichen Pizzeria um die Ecke, bei der man auf High-Heels und Dekolleté getrost verzichten kann.

IMG_2325 1 Dress 3 Outfits - Uni-001

Dress* – NEW LOOK (same here)

Poncho* (new!) – NEW LOOK (same here)

Chelsea Boots – OFFICE LONDON (similar here)

http://lookbook.nu/look/7002252-New-Look-Dress-Poncho-Office-London-Chelsea

So, und jetzt seid ihr gefragt! Welches Outfit gefiel euch am besten?

Variante 1: A Day Outside
Variante 2: Special Occasion
Variante 3: Cozy Inside

Und natürlich interessiert es mich auch, wie euch die kleine „1 Dress 3 Outfits“ -Reihe insgesamt gefallen hat. Ich habe von euch schon ein wenig Rückmeldung bekommen, aber wenn ihr mögt, könnt ihr mir gerne in einem Kommentar hinterlassen, ob ihr so etwas gerne öfter hier sehen würdet! Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht, ein Kleidungsstück variabel zu kombinieren – auch wenn ein Kleid natürlich, anders als ein Ober- oder Unterteil, schon den Großteil des Outfits ausmacht!

Bloggen-neu

Ähnliche Beiträge