Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

1 Dress 3 Outfits – Special Occasion

Es ist Wochen-Bergfest! Und nicht nur die Woche hat ihre Mitte erreicht, sondern auch mein kleines Projekt – 1 Dress 3 Outfits. Heute zeige ich euch also das zweite meiner drei Outfits, diesmal unter dem Motto: Special Occasion.

batch_IMG_2364 batch_1 Dress 3 Outfits - Weihnachtsfeier batch_IMG_2375

Für Betriebsfeiern, die goldene Hochzeit von Oma & Opa oder den Familiengeburtstag – ich finde das Outfit ist genau richtig, um schick gekleidet zu sein ohne sich unwohl zu fühlen. Das Kleid ist relativ leger und – wie ihr an der Serie hier merkt – recht variabel zu kombinieren und wird durch den leichten Oversize-Blazer und die High Heels aufgewertet und upgestylt. Auch habe ich mich gefreut, mal wieder meine Glitzerclutch auszuführen – so viele Gelegenheiten im Jahr gibt es dafür ja leider nicht.

batch_IMG_2377 batch_1 Dress 3 Outfits - Weihnachtsfeier-004

Wenn ihr wüsstet, wie kalt es an diesem Tag war. Ich finde, man sieht es mir nicht unbedingt an, aber ausnahmsweise war ich ganz schön froh, dass die kleine Fotosession vorbei und die drei Outfits im Kasten waren. Mein nächstes Projekt, welches längeres Fotografieren verlangt, findet auf jeden Fall im Sommer statt.

Was meint ihr? Mehr euer Ding als Outfit Nummer eins oder sind sie euch trotz des Kleides doch zu verschieden, um verglichen zu werden?

Hier geht es zur Version No. 1 – A Day Outside

batch_1 Dress 3 Outfits - Weihnachtsfeier-003batch_IMG_2376 batch_1 Dress 3 Outfits - Weihnachtsfeier-001

Dress – NEW LOOK

Blazer – ST: EMILE (similar here)

Heels – BLINK (similar here)

Clutch – H&M (similar here)

Necklace – H&M

Watch* – FOSSIL (same here)

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:, ,

«

»

10 Kommentare

  • fashionattitude

    Sehr schön :) Ich mag diese Serien. Hab auch schon einige von solchen Kombi auf meinem Blog gemacht und ich finde es auch selber immer wieder erstaunlich, in wie viele unterschiedlichen Variationen man ein Teil tragen kann :)

    • Vivien
      Autorin

      Find ich auch! :) Mir macht es auch Spaß das bei anderen zu lesen oder eben auch selbst umzusetzen, kommt bestimmt öfter jetzt!

  • Viola

    Du siehst richtig, richtig toll aus! Der Lippenstift steht dir so wahnsinnig gut! <3
    Und passt dann auch noch so gut zum Kleid und den Schuhen :)
    Bin schon auf das letzte Outfit gespannt!

    • Vivien
      Autorin

      Oh Dankeschön :) Liebe es auch, wenn so etwas harmoniert.
      Daaas kommt bereits Morgen – und dann bin ich gespannt, welche Kombi euch am besten gefiel!

  • Hanna_irresolutely

    Also bis jetzt kann ich mich noch nicht entscheiden ob ich einen Favorit habe. Vielleicht ändert das nächste Outfit das ja. :)

    • Vivien
      Autorin

      Ich bin auch echt gespannt, welches Outfit ihr am besten fandet :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: 1 Dress 3 Outfits: Cozy Inside - Mrs. Brightside am 7. Januar 2015

Pingback: Sumday: 2015 - Week 02 - Mrs. Brightside am 7. Januar 2015

Pingback: Outfit: '1 Piece - 2 Looks' - Casual Cape & Fedora am 7. Januar 2015

Pingback: Outfit: '1 Piece - 3 Looks' - White Coat & Denim Dress - Mrs. Brightside am 7. Januar 2015