Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

1 Dress 3 Outfits – A Day Outside

Das neue Jahr startet, wie versprochen, modischer als 2014 geendet hat. Ich habe gleich zu Beginn ein Mini-Projekt für euch – 1 Dress 3 Outfits. Ich persönlich finde es spannend, wie ein Kleidungsstück in drei Outfits ganz unterschiedlich und zu verschiedenen Anlässen kombiniert werden kann. Aus solchen Beiträgen kann man, wie ich finde, oft viel Inspiration sammeln und ggf. schon bestehende Kleidungsstücke, für die einem die Ideen ausgegangen sind, neu und anders zusammenstellen.

In den folgenden Tagen dreht sich alles um ein, wie ich finde, super schönes Ethno-Kleidchen von New Look. Heute, am Mittwoch und am Freitag zeige ich euch je ein Outfit zu einem bestimmten Anlass – und am Ende interessiert es mich natürlich, welche Variante euch am besten gefällt. Weitere schöne Kleider von New Look findet ihr hier – vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei!

batch_IMG_2306 batch_1 Dress 3 Outfits - Weihnachtsmarkt batch_IMG_2293

Heute steht alles im Sinne eines Tages an der frischen Luft. Das könnte, wie vor einigen Tagen und Wochen noch, ein Weihnachtsmarkt-Besuch oder auch ein ausgedehnter Spaziergang sein. Am wichtigsten dabei: warm angezogen sein. Mütze, Schal, eine warme Jacke und Boots dürfen da nicht fehlen. Auch eine ausreichend große Tasche, die mögliche Einkäufe, Handcreme gegen die Kälte, Handschuhe, Taschentücher, eventuell eine Kamera für schöne Schnappschüsse und die üblichen Verdächtigen wie Portemonnaie, Handy und Co fassen kann ist von Vorteil.

batch_IMG_2309 batch_IMG_2320batch_IMG_2303

An dieser Stelle darf ich euch eins meiner neusten Modelle vorstellen: Ein Fallabella-Look-a-Like! Was ich besonders toll finde: sie ist aus Leder.
Ja, ich weiß, dass Stella McCartney mit Absicht eine hochwertigere Tasche frei von tierischen Materialien herstellen wollte, um auch Veganern die Möglichkeit einer Markentasche zu bieten, da sie auch selbst jene Ansichten vertritt. Nichtsdestotrotz finde ich es ziemlich happig, für eine Plastiktasche 750€ zu zahlen.

Das gute Stück hier ist aus italienischem Leder ebendort hergestellt, sieht äußerlich der Fallabella sehr ähnlich und ist eben ein Look-a-Like und kein “Fake”. Erinnert ihr euch, dass ich euch nicht erzählt hatte, was nach meinem Tag bei Else-Fashion mit zu mir nach Hause durfte? Ta-Da! Für ca. 150€ könnt ihr das gute Stück bei Bianca erwerben. Das Modell gibt es bei ihr auch in Wildleder, mit Fransen und in verschiedenen Farben.

batch_IMG_2315 batch_IMG_2295 batch_1 Dress 3 Outfits - Weihnachtsmarkt-002

Dress* (new!) – NEW LOOK (same here)

Parka (new!) – TOMMY HILFIGER (same here)

Boots – UGG AUSTRALIA (same here)

Beanie – Boutique nearby (similar here)

Bag* (new!) – Fallabella Look-a-Like via Else-Fashion (similar here)

Scarf – H&M (similar here)

Loading…

// In Kooperation mit New Look

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

16 Kommentare

  • Carolin

    Die Mütze sieht so richtig schön kuschelig aus. Schönes Outfit! :)

    • Vivien
      Autorin

      Ooh ja, das ist sie! :) Ich liebe sie wirklich :) Deshalb darf es noch ein wenig kalt bleiben.. Danke!

  • Alexandra

    Eine coole Idee das Kleid in 3 verschiedenen Varianten zu zeigen. Mir gefällt diese Kombination ganz gut und ich bin schon gespannt auf die zwei weiteren. Ich habe letztes Jahr 3 Outfits mit 3 verschiedenen Jeans gezeigt – also sozusagen eine kleine “Jeanswoche” gemacht.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    • Vivien
      Autorin

      Oh, auch eine nette Idee! Ich finde sowas echt interessant und wenn es gut ankommt werde ich bestimmt öfter so etwas machen! :)

  • Svetlana

    Wunderschöner Look :)
    Tasche und Kleid gefallen mir richtig gut :)

    Liebst
    Svetlana

    • Vivien
      Autorin

      Danke Dir! Freut mich sehr :)

  • TanjasBunteWelt

    Herrlich, der Schal und die Bommelmütze ;-)
    Sehr schönes Outfit
    Liebe Grüße

    • Vivien
      Autorin

      Das liebe ich am Winter! :)

  • Hanna_irresolutely

    Oh ich liebe das Kleid! Bin schon sehr gespannt auf die anderen beiden Looks! :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com/

    • Vivien
      Autorin

      Heute kommt der nächste! Das freut mich :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: 1 Dress 3 Outfits: Special Occasion - Mrs. Brightside am 5. Januar 2015

Pingback: 1 Dress 3 Outfits: Cozy Inside - Mrs. Brightside am 5. Januar 2015

Pingback: Sumday: 2015 - Week 02 - Mrs. Brightside am 5. Januar 2015

Pingback: Outfit: '1 Piece - 2 Looks' - Casual Cape & Fedora am 5. Januar 2015

Pingback: Outfit: '1 Piece - 3 Looks' - White Coat & Denim Dress - Mrs. Brightside am 5. Januar 2015

@rosavivi