Outfits & Fashion

Outfit: We’re better off without you

Ihr Lieben, ich melde mich nur kurz in der Erwartung, es dieses Wochenende nicht gebacken zu bekommen. Ich bin zwar voll in meinem System des Klausuren-Schreibens in jeder zweiten Woche drin, jedoch gibt es auch bei mir die Zeitaufwendigeren und die leichteren Projektarbeiten. Montag steht bei mir die schwerste Klausur des Semesters an, und obwohl ich mich morgen Abend auf einer Geburtstagsparty herumtreiben werde – muss ja auch sein – wird die gesamte Zeit des Wochenendes, in der ich wache, in Lernen investiert.

Ich für meinen Teil wünsche euch natürlich trotzdem ein schönes Januarwochenende, ich hoffe ihr habt etwas Schönes vor mit euren Lieben.

Die nächste Woche wird für mich, abgesehen von der Uhrzeitverlängerung in der Uni, ebenfalls erfreulich, ich werde mir am Mittwoch ‚The Wolf of Wallstreet‘ anschauen und am Donnerstag habe ich Geburtstag.

Twentyone; ich weiß noch nicht so recht, was ich von der rasenden Zeit halten soll.

Das Outfit ist vor einiger Zeit im Innenhof meiner Arbeit entstanden.

Der Cut-Out-Pullover sowie Mütze und Schal waren in einem riesigen Winter-Paket von Adidas NEO enthalten, welches ich großzügigerweise als Vorweihnachtsgeschenk zugeschickt bekam. Mehr erfahrt ihr in einigen Tagen, wenn mein üblicher Haul online geht.

Cut-Out-Pullover, Mütze, Schal – Adidas NEO |  Stoffhose – Primark | Mantel – H&M | Boots – Ebayshops | Schmuck – Bershka, H&M

Ähnliche Beiträge