Suche...
OBEN
Lifestyle

Lifestyle: The street fills my mind, don’t control what I’m into

In meiner Uni werden zwischendurch sogenannte Soft-Skills angeboten. Vor einiger Zeit verbrachte ich den Freitag mit dem ersten Teil eines Fotoworkshops, wir zogen in einer kleinen Gruppe durch den Medienhafen Düsseldorfs und knipsten Formen drauf los.

Zwar war das Thema an sich nicht unbedingt meins, weshalb ich mich umso mehr auf den zweiten Teil, Einstellungsmöglichkeiten und Ideen zu Portraits, freue, jedoch konnte ich den einen oder anderen, nützlichen Tipp für mich mitnehmen.

Um die Technik der Fotografie soll es jedoch nicht gehen, ich möchte euch lediglich ein paar meiner entstandenen Fotos zeigen und gleichzeitig ein paar qualitativ hochwertigere Düsseldorffotos ans Herz legen. Diese stehen definitiv in keiner Konkurrenz mit meinen zahlreichen Instagram-Schnappschüssen, mit welchen ich euch regelmäßig belästige (z.B. hier & hier zu finden).

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Photoworkshop: Portrait | Mrs. Brightside am 20. Januar 2014

@rosavivi