Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

8 Frühlingslooks für die Übergangszeit 🌷 –
{Instagram-Outfis}

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es mal wieder dringend Zeit für ein bisschen frischen, modischen Wind auf dem Blog ist! Während früher meine Looks den Hauptteil meines Blogs ausgemacht haben, werden sie heute regelmäßig von Interior-, Travel oder Lifestyleinhalten abgelöst. Eine schöne Gelegenheit also, dies zu ändern und euch mal wieder ein paar aktuelle Frühlingslooks zu zeigen und vor allem die ganzen, aktuellen Stücke in den Shops zum nach shoppen zu verlinken… los geht’s!

8 Frühlingslooks 🌷

Ein ganz entspannter Citylook, den ich während unseres Städtetrips in Lille getragen habe. Tatsächlich wurden die Sonnenbrille und der Pullover dort gekauft – und passen offensichtlich perfekt zur Umgebung! Ich liebe den Mix aus schickerer Paperbag-Hose – die sowohl smart, als auch leger funktioniert – und dem sommerlichen Crochet-Pullover.

Paperbag-Hose (new in!) H&M
Crochet-Pullover (new in!) Stradivarius
Sonnenbrille (new in!) Stradivarius
Crossbodybag – Coccinelle

Ebenfalls ein Look für mich, der Frühling schreit. Getragen während unseres Osterwochenendes in München bei strahlendem Sonnenschein und bestem Frühlingswetter – davon können wir hier aktuell ja nur träumen. Trotz Ton-in-Ton hat für mich das Outfit definitiv das gewisse Etwas, mit Leo-Haarband (in einer Boutique in Lille gekauft), Muschelgürtel und passendem Schmuck.

Gestreifte Jeans (new in!) Stradivarius
Lace-Top (new in!) Zara
Muschel-Gürtel (new in!) Stradivarius
Leo-Headband (new in!) Boutique in Lille
Schmuck – Purelei
Uhr – Michael Kors
Crossbodybag – Coccinelle
Sneaker (new in!) Adidas Sleek

Der Look des tatsächlich ersten, schönen Tages in diesem Jahr Ende Februar. In Bluse noch etwas kühl – aber so ein schöner Vorbote des damals nahenden Frühlings <3. Die Herzchenbluse kennt ihr schon aus einem Winterpost, die Sneaker habe ich vor kurzem im Neumünsteraner Outlet gekauft – NewBalance hat zumindest für meinen Fuß wirklich die bequemsten Sneaker! :)

Herzbluse – Stradivarius
Jeans – Topshop
Sneaker (new in!) New Balance
Crossbodybag – Coccinelle

Ein aktuelles Lieblingsoutfit und somit ein Look, den ich gerne wähle, wenn ich sonst eher ratlos bin, was ich tragen möchte. Ein Outfit, in dem ich mich immer wohl fühle, was zu meiner Figur passt und welches mit entsprechenden Schuhen und passender Jacke zu fast allem geht.

Lace Top – Zara
Paperbag-Hose (new in!) H&M
Wildleder Slipper – Office London
Sonnenbrille – Ray-Ban
Crossbodybag – Coccinelle
Uhr – Cluse

Frühlingsabende in Düsseldorf <3 Was könnte da besser passen, als eine super entspannte, bequeme Mom-Jeans, eine meiner Lieblingsblusen von Zara mit Stickerei und bequemen Sneakern, um ein paar Meter an den Kasematten und der Promenade entlang und durch die Altstadt zu laufen?

Bestickte Bluse – Zara
Momjeans – Hollister
Bordeauxfarbener Gürtel – H&M
Sneaker (new in!) New Balance

Ein Kleid, das Liebe auf den ersten Blick war. Schönstes, frühlingshaftes Paisley-Blumenmix-Muster, perfekte Länge für Frühlingstage mit leichtem Lüftchen, trotzdem luftig genug, mit etwas Ausschnitt und gewebten Details – genau mein Ding, wandert definitiv in den Koffer zum nächsten Sommerurlaub.

Maxikleid (new in!) Stradivarius
Sneaker (new in!) Adidas Sleek
Uhr – Michael Kors
Crossbodybag – Coccinelle
Sonnenbrille – Ray-Ban

Die Jacke habe ich schon so viele Jahre, und sehe mich einfach nicht satt. Einst bei Vila gekauft und deshalb ganz bestimmt nicht mehr erhältlich, wird sie Jahr für Jahr an einigen Frühlingstagen aus dem Schrank gezogen und ist jedes Mal ein Hingucker, der sich wie man sieht auch auf Fotos sehr gut macht. Ihr habt bestimmt auch so Lieblingsteile, auf die ihr euch jede Saison aufs Neue freut! :)

Blumen-Bomberjacke – Vila
Jeans – Topshop
Sneaker – Kennel & Schmenger

Und ein letztes Outfit, eher für kühleres Frühlingswetter geeignet mit dem weichen Kaschmirpullover – von denen wir aktuell ja noch genug haben. Der Kragen ist übrigens ein Bluseneinsatz, sodass es smarter aussieht, man aber keine zwei Lagen trägt. Finde ich unfassbar praktisch.

Pullover – Darling Harbour
Gepunktete Slacks (new in!) H&M
Sneaker (new in!) New Balance

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

2 Kommentare

  • Ina

    Wie immer – wundervolle Outfits! :) Hole mir so, so gern bei dir Inspiration!
    Mach weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten Sammelpost!

    LG, Ina

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank Ina, wie lieb! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

@rosavivi