Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Casual Jeans, Plaid Shirt & White Tee Look

Heute möchte ich euch einen Look von vor knapp zwei Monaten zeigen, der eigentlich für kommenden Herbst bestimmt war. Klingt komisch – aber ihr kennt die Story langsam. Wenn das Wetter irgendwann nicht mehr stimmt, passt auch das Outfit nicht mehr – und der Inspirationseffekt ist gleich null. Wenn ich jedoch so aus dem Fenster schaue, auf dessen Scheibe abwechselnd Platzregen und Hagel prasseln (im Dachgeschoss bei mir ganz besonders angenehm) und ein Gewitter sich mit dem nächsten ablöst, schön im Wechsel mit strahlendem Sonnenschein.. dann passt der heute Look leider besser als gedacht.

plain-shirt-white-tee-jeans-casual-look-outfit-ootd-blogger-mrsbrightside (1)plain-shirt-white-tee-jeans-casual-look-outfit-ootd-blogger-mrsbrightside (5)

Zu gerne denke ich an die paar Tage in diesem Jahr zurück, an denen ich bereits im Bikini im Garten lag und mir die Sonne auf den Bauch hab scheinen lassen. Zum Glück wartet der Sommer auf mich und das Wetter ist ehrlich gesagt gar nicht so schlecht für Schreibtischarbeit. (In diesem Moment ist das Tippen meiner Tastatur, was sonst sehr laut ist, kaum zu hören weil der Regen jegliche Geräusche übertönt. Ruhe da draußen!).

plain-shirt-white-tee-jeans-casual-look-outfit-ootd-blogger-mrsbrightside (3) plain-shirt-white-tee-jeans-casual-look-outfit-ootd-blogger-mrsbrightside (6)

Jedenfalls ist der heutige Look ein sehr legerer mit Jeans, weißem Shirt und kariertem Hemd um die Hüften. Eben ein klassisches Alltagsoutfit. Die Jeans kennt ihr noch nicht  – mein neuestes Modell aus dem Hause Hilfiger – ebenso wie die Lightweight-Jacke von Esprit, welche ich bereits in diesem Outfitpost erwähnt habe (erinnert ihr euch, mit dem Look damals war ich mir gar nicht mehr so sicher, wie er mir gefällt). Natürlich darf meine große Michael Kors, die ich wirklich jeden Tag im Alltag mit mir herumschleppe und die selbst nach fast zwei Jahren in Gebrauch keine Spuren aufweist, sowie meine cremefarbenen Adidas Superstars mit Metal-Toe nicht fehlen. Und habt ihr eigentlich meine absolut coole Schnatz-Kette entdeckt? Ich habe das hübsche Ding in einem Shop in Oxford, UK gekauft – sie musste einfach mit!

Was meint ihr zum Outfit – und zu welchen Anlässen funktioniert der Look eurer Meinung nach gut?

plain-shirt-white-tee-jeans-casual-look-outfit-ootd-blogger-mrsbrightside (2)plain-shirt-white-tee-jeans-casual-look-outfit-ootd-blogger-mrsbrightside (4) plain-shirt-white-tee-jeans-casual-look-outfit-ootd-blogger-mrsbrightside (7)

Loading…

Casual Jeans & Shirt Look:

Jeans (new!)Tommy Hilfiger

White Tee – H&M

Plaid Shirt (new!) – Zara (similar here)

Lightweight Jacket (new!) – Esprit

Bag – Michael Kors

Sneakers – Adidas Superstars 80s Metaltoe

Sunglasses – Ray-Ban

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

4 Kommentare

  • Ina Apple

    Ich steh auch auf Karohemden! Die geben jedem Outfit nochmal nen ganz eigenen, lässigen Touch. Schöne Kombi!
    Liebe Grüße, Ina

    • Vivien
      Autorin

      Finde ich auch! :) Vielen Dank!!

  • wedding dresses online

    Loooove that sweater! It looks so versatile. Great photos x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.