Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2016 – Week 25

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

sumday-weekly-review-rückblick-wochenrückblick-instagram-rosavivi-photodiary (5)

» New In/Last Buy:  Wie versprochen habe ich mir natürlich das wunderschöne, blaue Kleid aus meinem letzten Sumday-Post zulegen müssen. Eine Gelegenheit, es zu tragen, hatte ich bisher nicht, aber die ergibt sich ganz bestimmt!

» Wishwishwish: Schulterfrei ist ja nicht erst seit diesem Sommer einer meiner liebsten “Trends”, aber natürlich sind diese Saison durch die hohe Verfügbarkeit in den Läden ein paar Oberteile dazu gestoßen. Für meinen ersten Urlaub Anfang Juli hätte ich gerne noch ein weißes, schulterfreies Kleid, vielleicht mit Cut-Outs? Diese Version finde ich wirklich schön, hier mag ich den maritimen Look mit den Stickereien gern.

sumday-weekly-review-rückblick-wochenrückblick-instagram-rosavivi-photodiary (2)

» Loved Songs: Ich habe mir gerade das Beyoncé-Album “Lemonade” heruntergeladen und werde die nächsten Tage mal reinhören. Danach gebe ich gern meine Meinung ab – bisher habe ich nur Gutes gehört!

» Food Tips / What & Where to eat: In Hamburg habe ich endlich das “Atelier F”, welches so viele Hamburger Blogger, denen ich folge, regelmäßig besuchen, mit eigenen Augen sehen bzw. selbst erschmecken können (klingt das komisch?). Ich war jedenfalls sehr zufrieden und kann euch das wirklich hübsche, verwinkelte Restaurant in der Innenstadt nur empfehlen.

sumday-weekly-review-rückblick-wochenrückblick-instagram-rosavivi-photodiary (4)

» Last Weeks Posts: Mal wieder nur zwei Beiträge – zum Glück hat der Druck bald ein Ende. Mittwoch gab es einen Post aus meiner Heimatstadt Düsseldorf von einer Straße voll mit tollem Street Art – der Kieferstraße. Freitag folgte dann ein casual Look mit dem gewissen Extra?

» Need to See / Do: Es gibt sicher bessere Sänger – aber ich liebe so etwas!

sumday-weekly-review-rückblick-wochenrückblick-instagram-rosavivi-photodiary (6)

» Books, Movies, Series to enjoy: Ich weiß – ich sollte GoT weiter gucken, habe aber trotzdem wieder mal mit New Girl angefangen. Irgendwie war mir nach etwas leichtem und ich gucke diese Serie so gerne, weil sie so wahnsinnig erfrischend ist – über Jess und ihre Jungs kann ich mich wirklich totlachen.

» What happened: Den Anfang der Woche saß ich im Grunde nur vor dem Schreibtisch, um an meiner Bachelorarbeit möglichst effektiv weiter zu kommen. Das hat auch einen Grund: von Donnerstag bis Sonntagabend (ein Grund, weshalb der Beitrag erst heute statt üblicherweise am Sonntag erscheint) habe ich meine Zeit in Hamburg bei meinem Freund verbracht. Wir haben eine Menge schöner Dinge in und um Hamburg gemacht und da bleibt die Zeit für Bachelorarbeit und den Blog natürlich ein bisschen auf der Strecke. Ansonsten gab’s Freundedates zum Essen gehen, Sport und Zeit für die Arbeit.

sumday-weekly-review-rückblick-wochenrückblick-instagram-rosavivi-photodiary (3)

» On my Agenda: Get. Shit. Done. Die letzten Tage stehen an, jetzt heißt es noch mal alles geben, bis ich endlich nächste Woche Freitag erlöst bin. Da noch einige Termine, Treffen, Verpflichtungen und und und anstehen (ihr hört von mir!) bleibt’s aber trotzdem nicht ganz unspannend hier.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

4 Kommentare

  • Svenja

    Habe ich da “Freund” gelesen? :)

    • Vivien
      Autorin

      Haha coole Mail-Adresse :D! Ja hast du..

  • Chamy

    Freund? :D Oh, seit wann den, da hat man gar nichts mitbekommen?

    • Vivien
      Autorin

      Ist auch noch nicht so öffentlich, und ganz frisch – seit knapp ‘nem Monat! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.