Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2016 – Week 24

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

review-wochenrückblick-recap-instagram-rosavivi-fotos-düsseldorf-blogger-sumday (3)

» New In/Last Buy: Ich versuche mich momentan ja zurück zu halten und das klappt, dank der Bachelorarbeit und viel Zeit am Schreibtisch ganz gut. Solange ich nicht in die Stadt fahre und schöne Dinge vor Augen habe, passiert auch nichts. Gestern durfte ein Bikini mit, schließlich ergeben sich in den kommenden Wochen und Monaten des Sommers einige Gelegenheiten ihn auszuführen, ansonsten war ich brav.

review-wochenrückblick-recap-instagram-rosavivi-fotos-düsseldorf-blogger-sumday (1)

» Wishwishwish: Gestern habe ich euch ein wuuuunderschönes, wenn auch schlichtes Kleid bei Instagram gezeigt und nach eurer Meinung gefragt. Sie war wirklich einstimmig und die Likes sprechen für sich. Ich werde gleich morgen losfahren und mir das hübsche Ding besorgen, zwei Nächte drüber schlafen lassen es mich schließlich nicht vergessen und einen Anlass werde ich schon finden.

» Loved Songs: Absoluter Favorit momentan: Lions Head “When I Wake Up” – total mein Ding!

review-wochenrückblick-recap-instagram-rosavivi-fotos-düsseldorf-blogger-sumday (6)

» Food Tips / What & Where to eat: Ich versuche momentan, noch ein wenig mehr auf meine Ernährung zu achten und möglichst kaum bis keine Kohlenhydrate wie Nudeln, Brot, Kartoffeln usw. zu mir zu nehmen. Ich esse das alles sehr gerne, aber darauf zu verzichten fällt mir leichter als gedacht. Beim großen Grillabend am Freitag beispielsweise musste ich lediglich auf Baguette und Folienkartoffel den Rücken kehren – und habe stattdessen zusätzlich zu Fleisch viel Gemüse gegrillt und noch mehr Salate als sonst verzehrt. Läuft!

review-wochenrückblick-recap-instagram-rosavivi-fotos-düsseldorf-blogger-sumday (7)

» Last Weeks Posts: Dienstag nahm ich euch mit auf ein kleines Fotodiary als Tourist durch meine eigene Stadt – Düsseldorf. Donnerstag folgte ein neuer, legerer Look mit Girlfriendjeans und Lace-Up-Shirt – der gut bei euch ankam!

» Need to See / Do: Schaut euch auf jeden Fall den Gesang der jungen Grace bei America’s got Talent an – wuuuundervoll und mich hat sie auch irgendwie sofort an Taylor Swift erinnert!

review-wochenrückblick-recap-instagram-rosavivi-fotos-düsseldorf-blogger-sumday (4)

» Books, Movies, Series to enjoy: Ich lese gerade ein Buch, was ich euch in einer Woche ein bisschen genauer vorstellen möchte – ich sage nur so viel, es ist im Stil von “Shades of Grey” geschrieben – wer die Reihe mochte, kann also aufhorchen!

» What happened: Die momentane Situation mit der Bachelorarbeit, Masterbewerbungen und anderem Bürokram macht mich aktuell ein bisschen wahnsinnig, da ich aber abgesehen davon ziemlich glücklich bin im Moment und den Sommer kaum abwarten kann – große Motivation – versuche ich alles so schnell es geht durch zuziehen. Ansonsten leidet der Blog leider ein wenig darunter, aber es warten tolle Beiträge und Projekte im Sommer auf euch, es geht also auch wieder Berg auf. Die Woche war abgesehen davon ziemlich cool, ich habe viel meiner aktuell wenigen Freizeit mit Freunden und Familie verbracht, war gestern auf einer Pool- und Gartenparty mit vielen alten Freunden (wenn ihr schnell seid, könnt ihr bis etwa 22,23 Uhr noch alle meine Snaps dazu sehen: MrsBrghtsd) und habe viel Sport gemacht.

review-wochenrückblick-recap-instagram-rosavivi-fotos-düsseldorf-blogger-sumday (5)

» On my Agenda: Einige Termine stehen an und ich möchte ein großes Stück voran kommen, bevor es mich am Donnerstag für das Wochenende nach Hamburg zieht. Auch von der schönen Stadt im Norden werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten! Habt eine schöne Woche :)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2016 - Week 25 am 12. Juni 2016

@rosavivi