Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2016 – Week 19

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

sumday (2)

» New In/Last Buy: Natürlich war bei Amy’s Besuch (s. “What happened”) auch ein Shoppingtag in Düsseldorf obligatorisch. Ich habe schöne Dinge gefunden, u.a. zwei neue Bikinis sowie eine schöne Hose und ein Spitzenshirt von Zara. Mir ist aufgefallen, dass ich seit meinem Besuch bei ihr in Hannover Mitte März nicht mehr richtig shoppen war!

» Wishwishwish: Einen richtigen Wunsch habe ich nicht, aber ich habe beim Bummel durch Düsseldorf viele, schöne Sommersachen gesehen, die noch mehr Lust auf einen kleinen Einkauf machen.

sumday (5)

» Loved Songs: Ich liebe “I hate you, I love you” von Gnash!

» Food Tips / What & Where to eat: Als Tourist in der eigenen Stadt habe ich Düsseldorf (wie immer) erneut lieben gelernt. Gestern Abend ging es relativ spontan mit einer Freundin und ihrem Freund sowie meiner Freundin Amy, die ja zu Besuch war, an die Kasematten am Rheinufer essen. Kein richtiger Restaurant-Tipp also, sondern eher die Tatsache, dass dort bei Sonnenuntergang zu essen einfach super schön ist!

sumday (3)

» Last Weeks Posts: Eigentlich wären diese Woche drei Beiträge gekommen – für gestern war noch etwas besonderes geplant – aaaber das Wetter war dieses Wochenende so wunderbar, dass ich mir gedacht habe, dass sowieso eher wenige mehr als nötig am Computer hängen! Nichtsdestotrotz kommt natürlich heute mein Sumday-Post – und zwei weitere Beiträge haben es auch geschafft. Am Dienstag zeigte ich euch ein neues Outfit; diesmal ein sehr legeres mit Big Apple Shirt von Urban Outfitters. Am Donnerstag kamen dann meine aktuellen Spring Favourites online!

» Need to See / Do: Richtig witzig, sollte man die Bücher gelesen haben!

sumday (7)

» Books, Movies, Series to enjoy: Ich habe in ruhigen Minuten mal wieder mit GOT angefangen und bin mittlerweile in Folge fünf der vierten Staffel. Ich habe die leise Hoffnung, irgendwann wieder “aktuell” zu sein und mitreden zu können – also noch knapp zwei Staffeln to go. Außerdem habe ich “The Circle” beendet und bin über das Ende zwar nicht überrascht, aber trotzdem entsetzt.

» What happened: Von Donnerstag bis heute früh hat mich die liebe Amy besucht, welcher ich vor etwa anderthalb Monaten in Hannover einen Besuch abgestattet hatte. Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende mit etwas “Sightseeing” der wichtigsten Ecken in Düsseldorf – ich war Tourist in meiner eigenen Stadt! –  Shopping und Fotosessions, einem Foodfestival, ein paar Drinks in der Altstadt und jeder Menge Unterhaltungen!

sumday (4)

» On my Agenda: Am Freitag bekomme ich erneut vier Tage Besuch, diesmal eine liebe Freundin aus Italien, welche ich in meiner Zeit in London kennen gelernt habe! Das Wochenende bzw. die vier Tage sind schon voll ausgeplant, sowohl die Zeit mit ihr als auch inklusive meiner Freunde daheim, deshalb muss ich die vier Tage vorher intensiv für meine Bachelorarbeit, die mir im Nacken sitzt sowie den Blog, meine Arbeit und den Sport nutzen. Ihr werdet wie immer auf Instagram auf dem Laufenden gehalten, ansonsten bin ich auch auf Snapchat (MrsBrghtsd) etwas aktiver als sonst.

Ich wünsche euch allen jetzt noch einen schönen Muttertag – für mich geht es heute Abend mit meinen Eltern und meinen beiden Omas wie üblich auswärts essen!

sumday (6)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.