Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Big Apple – NYC

Habt ihr das Maifeiertags-Wochenende gut überstanden? Wie ihr vielleicht in meinem Sumday-Post von Sonntag gelesen habt, war ich das Wochenende über von Freitag früh bis gestern Abend unterwegs in Polen, um die Hochzeit einer meiner Cousinen dort zu feiern. Ich hatte ein wirklich schönes Wochenende in einem Spa-Hotel in den Bergen, habe gut gefeiert und gegessen, meine Familie wieder gesehen und im Spa-Bereich entspannt und Sport gemacht.

IMG_9458 O-001 IMG_9452

Jetzt bin ich wieder zurück im Alltag und muss die vier “verlorenen” Tage in Bezug auf Bachelorarbeit, Nebenjobs und natürlich den Blog aufholen. Da ich am Donnerstag wieder für ein paar Tage Besuch bekomme (diesmal kommt Amy zu mir) muss ich mich heute, morgen und Donnerstag ranhalten, um weiter zu kommen. Heute gibt’s also ‘nur’ fix ein Outfit für euch, diesmal mit NYC T-Shirt.

IMG_9488IMG_9505

Das Shirt soll natürlich durch die dezenten Äpfel – haha – ganz klar die Verbindung zum Big Apple NYC darstellen. Ich hab’s übrigens in London bei Urban Outfitters gekauft und bin ganz verliebt in die Qualität und den Schnitt. Die Marke – Truly Madly Deeply – kannte ich vorher nicht, ich freue mich aber immer, neue Brands zu entdecken und irgendwie ist es immer was besonderes, etwas eher unbekanntes zu tragen als die üblichen Uniformen aus H&M, Zara und Co.

Kombiniert habe ich es mit meiner schlichten, schwarzen Skinny-Jeans und den grau-schwarz-grünen New Balance – dazu Silberschmuck und rote Nägel sowie Lippen. Super schlicht und easy, aber perfekt für den Alltag mit dem gewissen Extra.

IMG_9464 IMG_9513 IMG_9466

Manchmal kann es übrigens so einfach sein, was die Location betrifft. Ab und an bedarf es für ein einfaches Alltags-Outfit lediglich eine schlichte, aber farbige Tür – und schon sprechen die Bilder eine ganz eigene Sprache. Wie ihr seht, hat mir die Sonne leider einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht und einige Bilder sind eher schattig und blaustichig, andere warm und mit grünem Hintergrund. Gemacht wurden sie übrigens von Amy in Hannover, deshalb passt die Erwähnung, dass sie in zwei Tagen zu mir zu Besuch kommt, thematisch sogar ganz gut. Was meint ihr zu dem Look?

IMG_9498 O

Loading…

NYC – Big Apple Shirt-Outfit:

Shirt (new!) Truly Madly Deeply

Jeans – Pepe Jeans London

Sneakers – New Balance (similar here)

Fatima-Necklace – Elli Jewellery

Watch – Fossil (similar here)

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
TAGS:, ,

«

»

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2016 - Week 19 am 3. Mai 2016