Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2016 – Week 18

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

Desktop-005

» New In/Last Buy: Am Mittwoch ist, pünktlich vor meiner Abreise nach Polen eine neue Sonnenbrille bei mir angekommen. Es handelt sich um die wunderbar sommerliche, roségoldene runde Ray-Ban, welche ihr auch schon auf dem Instagrambild von heute findet. Das Outfit ist im Kasten und kommt bald online!

» Wishwishwish: So richtig haben möchte ich aktuell nichts – ansonsten stehen Pumps in der Farbe “Nude” auf meiner Liste, und zwar welche in einem schönen Ton, weder zu gelblich noch zu blass noch zu braun. Mal schauen..

Desktop-003

» Loved Songs: Neben dem Lieblingslied von letzter Woche höre ich derzeit “Don’t Let Me Down” von The Chainsmokers ft. Daya rauf und runter.

» Food Tips / What & Where to eat: Na ja, ich befinde mich gerade auf der Hochzeit meiner Cousine in Polen und ihr könnt mir glauben – in Polen wird 24/7 gegessen. Selbst heute Nacht wurden bis 5,6 Uhr morgens regelmäßig neue Gänge aufgetischt, damit man bei den Trinkgewohnheiten hier auch stets eine Grundlage im Magen hat. Mir ging es zum Glück blendend heute, und seit Stunden wird weiter gegessen – ich komme definitiv schwerer nach Hause…

Desktop-004

» Last Weeks Posts: Zwischendurch ist Zeit für einen kleinen Food-Test wie ich ihn am Mittwoch veröffentlicht hab – diesmal ging es um viele, witzige Gewürze von Just Spices. Am Donnerstag folgte ein super Tipp für euch, solltet ihr noch keine Idee für eine Aufmerksamkeit zum Muttertag haben. Auch ein Outfit durfte diese Woche natürlich nicht fehlen – gestern kam ein Look mit meiner DIY-Jeansjacke zum Patches-Trend online!

» Need to See / Do: Soooo true! Na, welcher Typ seid ihr?

Desktop-002

» Books, Movies, Series to enjoy: Ich bin beinahe durch mit “Der Circle” und bin wirklich immer wütender über den Verlauf der Geschichte. Das soll zwar – denke ich – der Sinn und Zweck sein, aber der Missbrauch von Privatsphäre und die totale Überwachung macht mich schon beim Lesen wirklich wahnsinnig.

» What happened: Wie ihr vielleicht wisst, befinde ich mich seit Freitag in Polen bei dieser Seite der Familie auf der Hochzeit einer meiner Cousinen. Auf Instagram und vor allem Snapchat (MrsBrghtsd) lasse ich euch aktuell ein bisschen an den Festlichkeiten teilhaben – polnische Hochzeiten sind nämlich ganz anders als deutsche! Unter anderem ist es nicht mit dem Tag der Hochzeit selbst getan, sondern am zweiten Tag (heute) geht es direkt weiter mit der Feierei. Zum Glück habe ich bereits zwei Mal Zeit gefunden, den Spa-Bereich des Wellnesshotels auch auszukosten!

Desktop-001

» On my Agenda: Morgen geht es heim und mir stehen wieder 10-12 Stunden Autofahrt bevor. Danach nutze ich die Tage zum arbeiten, und auch meine BA verlangt Zuwendung. Von Donnerstag bis Sonntag bekomme ich Besuch von der lieben Amy (ihr erinnert euch, im März habe ich sie in Hannover besucht) – heißt also, wieder wenig Zeit zum voran kommen.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Outfit: Trend – Denim & Patches

Nächster Post:

Outfit: Big Apple – NYC »

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: Big Apple - NYC - Mrs. Brightside am 1. Mai 2016