Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2016 – Week 11

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-003

» New In/Last Buy: Sparvorhaben ✓ – nein im Ernst, ich war die letzte Woche, abgesehen von ein paar Terminen und Treffen mit Freunden in einem Report-Koma  – keine Zeit, um Shoppen zu gehen und Geld auszugeben!

» Wishwishwish: Immer noch der schwarze Lace-Up Body, wie letzte Woche. Ansonsten möchte ich jetzt erst mal, dass der Frühling Einzug nimmt und ich meine ganzen, geplanten Frühjahrs-Outfits tragen kann. Dann denken wir weiter über eine Erweiterung der Garderobe nach..

SUMDAY

» Loved Songs: Kennt ihr “Come” von Jain? Ziemlich gut, hört mal rein. Wenn ihr schon mal dabei seid, schaut euch gleich das Video (hier auf Youtube) an, ich liebe ja kreative Musikvideos, auch wenn ich es irgendwo schade finde, dass diese kaum noch Beachtung bekommen. Ich erinnere mich nur daran, wie ich als Kind Sonntags immer drei, vier Stunden vor den VIVA Top 100 Charts saß und mir jedes Video der aktuellen Top 100 angeschaut habe!

» Food Tips / What & Where to eat: Am Mittwoch ging es für mich das erste mal zu Greentrees in Düsseldorf. Greentrees bietet frische, kaltgepresste Säfte, Smoothies, Avocadobrot und: Acai-Smoothiebowls an! Letztere kenne ich aus meinem Urlaub auf Bali und natürlich von zig tausenden Instagram-Fotos anderer Bloggerinnen. Der kleine Laden ist süß gemacht und mir hat es gut geschmeckt – ich kann also eine Empfehlung an die Düsseldorfer unter euch aussprechen.

Suchergebnisse für sumday

» Last Weeks Posts: In der letzten Woche gab es gleich drei Beiträge – und wisst ihr was? Auch in der kommenden dürft ihr euch auf drei Posts abgesehen vom sonntäglichen Sumdaypost freuen! Am Dienstag kam ein Review zur Vorbereitung auf die perfekte Sommerhaut – mit dem Bodyscrub von Blaue Olive. Am Donnerstag veröffentlichte ich ein neues Outfit – diesmal mit einem Lace-Up Denimshirt. Natürlich habe ich auch noch einige London Daily Diarys in der Warteschleife – deshalb kam am Freitag Nr. 10, über den Borough Market, online.

 » Need to See / Do: Mittlerweile dürften diejenigen von euch, die mir auf Instagram folgen, auch ein paar meiner engsten Freundinnen kennen. Zwei von Ihnen, Antonia und Rena, sind wahrscheinlich noch katzenverrückter als ich und dürfen glücklicherweise ihre Liebe von Zuhause aus ausleben – ich muss leider mit der Anschaffung einer eigenen Katze warten, bis ich ausgezogen bin. Jedenfalls haben die beiden nun einen eigenen Instagram-Account für ihre drei Vierbeiner mit zwölf Samtpfoten. Schaut doch mal vorbei, wenn ihr eine Daily-Dose an Katzenliebe braucht.

SUMDAY-001

» Books, Movies, Series to enjoy: Ich hole gerade ein paar Filme auf, die man unbedingt gesehen haben muss. Letzte Woche Sonntag war es “Notting Hill”, welcher mir übrigens sehr gut gefallen hat. Ich kann definitiv verstehen, dass es ein Klassiker ist, den man nicht verpassen darf. Vor einigen Tagen habe ich “Barfuss” von und mit Til Schweiger gesehen – ebenfalls ein sehr schöner Film. Ich bin ja leider der Ansicht, dass viele, deutsche Filme, abgesehen von den Schweiger, Schweighöfer, Fitz, .. Filmen nicht soo viel können.

» What happened: Ich habe, wie oben beschrieben, eine volle Woche hinter mir. Viele Termine, privat und beruflich, waren fällig und auch mein Report vom Praktikum sowie der Blog schlafen nicht. Auch habe ich mich für den 1. März wieder im Fitnessstudio angemeldet, die letzten Monate hatte es aufgrund meiner halbjährigen Abwesenheit keinen Sinn gemacht, sich irgendwo anzumelden. Jetzt bin ich back on Track, der Sommer naht schließlich. Apropos, Sonntage eignen sich wunderbar für einen Lauf über die Felder, findet ihr nicht? Wo doch so schön die Sonne lacht…

SUMDAY-002

» On my Agenda: Morgen steht ein ziemlich voller Tag an, am Dienstag geht es im Anschluss an zwei Termine in die Nähe von Hannover zu meiner lieben Amy!! Ich kann es kaum abwarten, die Tage bis Freitag bei ihr zu verbringen, wir haben einiges geplant und ich bin gespannt, meine Bloggerfreundin endlich persönlich kennen zu lernen. Am Wochenende stehen auch ein paar Dinge an, unter anderem kommt meine liebe Rena endlich aus Asien zurück, wir haben uns dadurch und durch meinen London-Aufenthalt tatsächlich seit Weihnachten nicht gesehen..

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

2 Kommentare

  • Jackie

    Ein toller Wochenrückblick! :D
    Die Fotos sehen total schön aus, und vor allem ist alles so schön bunt. ;)
    Das Wetter war gestern wirklich fantastisch, um mal wieder raus zu gehen und sich etwas zu bewegen. Genau das habe ich auch gemacht^^

    Liebe Grüße ♥

    • Vivien
      Autorin

      Dann hatten wir ja einen teilweise ähnlichen Sonntag! :D Und ja, das mag ich auch so gerne, wenn der Winter langsam vorbei ist wird es immer bunter und fröhlicher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.