Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Palazzo Pants & Mustard Yellow

Ich hab’ offiziell genug vom Winter. Ich hatte eigentlich Lust, aus London zurückzukehren und hier ein einigermaßen frühlings-haftes Deutschland vorzufinden – in meiner Wunschvorstellung natürlich. Kennt ihr das? An einem bestimmten Zeitpunkt zwischen Weihnachten und richtigem Frühling fängt man an, die leicht höheren Temperaturen überzuinterpretieren und geht ohne Schal über dem Mantel weg oder ohne Jacke und richtige Schuhe raus zur Mülltonne oder dem Briefkasten – ist ja warm.. ja nee ist klar. Ich habe gerade danach gesucht, aber die entsprechende Grafik nicht mehr gefunden: sie zeigt, dass wir im Herbst, nach dem warmen Sommer bei 15 Grad schon Winterjacke und Schal tragen, im Frühjahr bei der exakt gleichen Temperatur nach dem kalten Winter jedoch schon zur Jeansjacke und Sneakers greifen.

19 15 22

Jedenfalls habe ich dem Winter meinen kleinen, persönlichen Kampf angesagt und zeige hier jetzt keine dick eingemummelten Outfits mehr – hier geht es jetzt schon in den Frühling über. Den Anfang macht dieses Outfit mit Palazzo Pants und senfgelber Bluse von H&M. Besonders die schöne Hose hat es mir angetan und ich freue mich schon, sie in diesem Frühjahr und Sommer in neuen Kombinationen zu tragen. Ich finde jedoch, dass Palazzo Hosen nur zu hohen Schuhen gehen, oder wie seht ihr das? Irgendwelche Alternativen, ohne dass man klein und gedrungen wirkt und die Hose bis auf den Boden hängt? Ich habe mich jedenfalls für meine schwarzen Leder-Heels aus Rom entschieden.

17 21 18

Die senfgelbe Bluse mag ich super gerne, allerdings finde ich, dass die Farbe insgesamt eher wärmeren und vor allem dunkelhaarigeren Typen steht. Dennoch möchte ich nicht völlig auf die Farbe verzichten und so durfte letzten Spätsommer diese Bluse mit! Mir gefällt die Kombination aus der fließenden Hose mit der Leobag von Fossil nach wie vor gut und ich würde das Outft genau so anziehen, würde die aktuelle Temperatur ein wenig mehr mitspielen.

20 16

Outfit:

Palazzo Pants (new!) – H&M (similar here)

Blouse (new!) – H&M (similar here)

Heels – Italian Boutique (Rom) (similar here)

Bag – Fossil (similar here)

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: Palazzo Pants & Maxi Crochet Vest - Mrs. Brightside am 26. Februar 2016