Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Notting Hill Look

In diesem Beitrag habe ich euch bereits von meiner Vorliebe für den schönen Stadtteil Notting Hill berichtet – tatsächlich habe ich es bis jetzt nur das eine Mal dorthin geschafft. Meine Wochenenden sind so knapp bemessen, wir haben andere Dinge in anderen Stadtteilen vor und manchmal ist es einfach nicht die erste Wahl, dorthin zu fahren. Einmal möchte ich aber definitiv noch nach Notting Hill zum Portobello Road Market rüber, vielleicht ergibt es sich ja nächstes Wochenende..

IMG_4917 O-001

Als ich also das erste Mal Mitte November dort war, bat ich meine Freundinnen auch, ein Outfit von mir festzuhalten. Es gibt wahrscheinlich noch sehr viel schönere Kulissen in Notting Hill, jedoch war es an dem Tag wahnsinnig kalt und viele schöne Orte sehr voll mit Menschen, was auf Outfitfotos eher hinderlich ist. Bei meinem nächsten Besuch hoffe ich auf besseres, klareres Wetter und mache mich dann auf die Suche nach den typischen, zuckerwattefarbenen Häusern, für die Notting Hill so bekannt ist.

IMG_4902 O-002

Ich liebe die Kombination aus senfgelbem Shirt und meinem geliebten, dunkelblauen Zara-Schal, den ihr mittlerweile schon aus mehreren Beiträgen kennt. EiIch glaube, offiziell war dieses das erste Outfit mit meiner damals nigelnagelneuen, schwarzen Pepe Jeans – meiner Meinung nach übrigens eine super sitzende Jeansmarke, ich glaube, aktuell sogar meine liebste. Die Hosen sitzen (bei mir) wie angegossen, leiern nicht zu sehr aus nach mehrmaligem Tragen, sie färbt nicht ab oder verliert (bisher) an Intensität und die Länge sowie der Hosenbund sind auf der perfekten Höhe. Ich habe meine beiden Modelle jeweils bei Breuninger und Peek & Cloppenburg gekauft, online findet ihr sie aber auch bei den üblichen Verdächtigen.

IMG_4938 O

Notting Hill Outfit:

Shirt – Mango (similar here)

Jeans – Pepe Jeans (shop here)

Scarf – Zara

Coat – Tommy Hilfiger (shop here)

Boots – Oxmox (similar here)

Bag – Michael Kors (shop here)

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2016 - Week am 19. Januar 2016

@rosavivi