Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Navy Blue Lace Shirt & Favorite Zara Scarf

Mal wieder ein Outfit der Reihe “durfte zu lange auf seinen großen Auftritt warten”. Dabei mag ich es nach wie vor so so gerne und würde es mit der Kombination aus Zara Schal und Lace Shirt wahrscheinlich genau so wieder anziehen. Findet ihr, ich habe mich großartig verändert? Immerhin sind die Aufnahmen ganze 13 Monate her.. Schlimm, wenn ich darüber nachdenke, dass es mir fast wie gestern vorkommt.

IMG_1158

Jahrestag Outfit-001

IMG_1204

Ich bin bereits seit fast vier Wochen in England, und gefühlt vor einer Woche habe ich noch getippt, dass es in einigen Tagen schon losgeht und wie aufgeregt ich bin. Denke ich jedoch daran, was alles in diesen letzten Wochen passiert ist, kommt das zeitlich doch ziemlich gut hin. Einer meiner Lieblingszitate dazu ist definitiv “Isn’t it funny how day by day nothing changes, but when you look back, everything’s different”. So wahr, wenn man darüber nachdenkt, dass man sein Leben Tag für Tag lebt, kleine und große Glücksmomente und ‘Katastrophen’ auftreten, aber sich das Leben so richtig erst im Rückblick darauf verändert hat.

IMG_1194

Jahrestag Outfit-002

Genug philosophiert – die Fotos sind am Kö-Bogen in Düsseldorf entstanden und die Rückseite des modernen Bauwerks eignet sich ausgezeichnet für Outfitshoots. Erinnert ihr euch noch an den Schal und meine verzweifelte Suche nach ihm, da er in fast jeder Zara Filiale ausverkauft war? Ich hatte letztendlich das letzte Exemplar aus dem Lager einer Düsseldorfer Zara Filiale erhalten und mir ‘nen Ast gefreut. Jetzt wird das Modell an jeder Ecke in London als Fake verkauft – ich als glückliche Schalbesitzerin erkenne natürlich den Unterschied, da die Farben und die Qualität etwas anders sind, jedoch ist es doch irgendwie ein großer Witz. Genauso verhält es sich übrigens mit dem ebenfalls bekannten Zara Modell in beigebraun mit rotem und grünem Karomuster drauf – gibt’s hier auch überall.

IMG_1180

IMG_1164

Ich liebe es, das Modell mit seinem dunkelblauen Hauptteil zu ebenfalls dunkelblauen Stücken zu kombinieren. Ehrlicherweise finde ich schwarz an sich nicht so toll dazu und hatte extra für meinen Lieblingsschal ein blau-weißes Kleid (den Outfitpost dazu findet ihr hier) und ein senfgelbes Shirt von Mango bestellt. Hier gefällt mir die Kombi zu dem blauen Lace Shirt von H&M nach wie vor sehr gut – was meint ihr?

IMG_1178

Jahrestag Outfit-003

Lace Shirt – H&M (similar here)

Scarf – ZARA (similar here)

Skirt – H&M (similar here)

Coat – MANGO (similar here)

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

15 Kommentare

  • Melanie

    Der Schal sieht ja richtig klasse aus :-*

  • Miss Getaway

    Oh das Outfit ist wirklich wunderschön. Ich finde dieser Schal und das Lace Shirt sind einfach absoluter hammer!!

    Love, kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Vivien
      Autorin

      Danke Kerstin :D Ich mag beides in Kombi auch echt gerne!

  • Ayat AL

    Woow, sehr schöne Bilder!
    Dein lächeln gefällt mir sehr gut, auch dein Outfit ist ziemlich süß, der Rock. Dein Schal ist auch sehr schön.

    InLove,
    Ayat von http://www.Flashyurface.blogspot.de

  • Hebe

    Ihre goldhaar ist wirklich nett.

    http://www.ikleid.ch

  • Martin

    13 Monate??? Ehrlich???

    Der Schal steht dir wirklich extrem gut!! Ich konnte mitverfolgen, wie er von vielen gesucht wurde :) Du Glückspilz!! Ich hoffe es geht dir gut in der Ferne!!

    Liebe Grüße,
    Martin

    • Vivien
      Autorin

      Ja, 13.11.2014 :D Danke dir! Ja, mir geht es prima hier!

  • Sabrina

    Das ist so schön♥

  • selfconceptofjay

    Ich liebe diesen Schal :-) Auch wenn ich echt schon jede Menge Schals besitze, gibt es immer wieder ein Teil, dass doch noch sein muss. Gut, dass Du nur den Link zu einem ähnlichen einbezogen hast, sonst müsste mein Geldbeutel wieder bluten.

    Viele Grüße,
    Janina

    • Vivien
      Autorin

      Haha, ja den Zara Schal gibt es leider nicht mehr (auch nicht online) deshalb ist es nur eine Alternative geworden.. aber ja, Schals sind echt ein Schwachpunkt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: Navy Blue Fluff Jacket & Skirt - Mrs. Brightside am 10. Dezember 2015