Suche...
OBEN
Outfits & Fashion Travel

Travel & Outfit: Bali – Tropical Dress

Da ich mir vorgenommen habe, diese Woche besonders fleißig zu bloggen, gibt es vor dem morgigen Sumday-Post noch einen kleinen Outfitbeitrag. Eigentlich hatte ich vor, hier viel häufiger Outfitshoots zu machen, jedoch ist es beinahe unmöglich, mit 5+ Mädels vor Sonnenuntergang um 18 Uhr fertig für Fotos zu sein. Zudem haben wir häufig etwas vor, gehen erst nach einem langen Beachtag abends duschen oder machen uns erst in Dunkelheit fertig für die nächste Poolparty.

batch_IMG_9063

batch_IMG_0046

Das Outfit ist direkt am Samstagabend, einen Tag nachdem ich auf Bali angekommen bin, entstanden. Ich habe mich dank meiner noch eher blassen Haut für ein schwarzes Kleid mit floralem Print entschieden – es ging in den Skygarden in Kuta, einer nach oben offenen Skybar/-lounge/-disco, in welcher man für kleines Geld ein All-you-can-Eat-Buffet eines deutschen Kochs inkl. freier Getränke bekommt. Dort verbrachten wir den Abend, tranken ein paar Cocktails und lernten nette Leute kennen.

Ich freue mich immer, wenn ich meine neongelbe Bastclutch zur passenden Kette von H&M kombinieren kann. Dass sich die Farbe im Kleid wiederfindet, ist nur ein Bonus. Was meint ihr?

batch_IMG_0023 batch_IMG_0045 batch_Outfit Kleid schwarz

Dress – DÜSSELDORF BOUTIQUE

Clutch – H&M

Necklace – H&M

Sandals – ESPRIT

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Travel: Bali – Monkey Forest in Ubud

Nächster Post:

Sumday: 2015 – Week 38 »

8 Kommentare

  • Fashion Petite

    Ein sehr schönes Sommerkleid!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

    • Vivien
      Autorin

      Vielen Dank, mir gefällt es auch immer noch sehr gut! :)

  • curvyginger78

    …wenn es ein bisschen länger wäre, wäre das genau mein Kleid! Sehr schön, genau mein Ding :) Tasche und Kette passen auch super dazu! Schade, dass jetzt der Herbst kommt :-/

    • Vivien
      Autorin

      Für den Sommer finde ich die Länge eig. auch perfekt, muss man nur aufpassen mit bücken! :D Ach ich liebe den Herbst, habe es heute schon gefeiert dass es hier regnet und gemütlich ist – aber wette, bald bereue ich das..

  • treurosa

    Steht dir hervorragend :) Und ja, die Clutch und die Kette sehen toll dazu aus. Mir wäre das Kleid aber wohl auch ein bisschen zu kurz :)

    • Vivien
      Autorin

      Ja finde für den Urlaub geht es, in Deutschland würde ich es höchstens zu ner Gartenparty daheim anziehen haha – oder an den See!

  • Sabrina

    Sieht super aus und passt auch irgendwie ziemlich gut zu Bali!

    • Vivien
      Autorin

      Danke dir, du fleißige Kommentatorin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.