Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 31

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-004

» New In/Last Buy: Tatsächlich nichts! Ich hatte diese Woche so viel um die Ohren, dass (glücklicherweise) keine Zeit blieb zum Shoppen gehen. Oder zählt der Donut-Schwimmreifen, der bereits letzte Woche bei mir angekommen ist?

» Wishwishwish: Niente, eines blöden Fehlers sei Dank ist Sparen ist angesagt.

SUMDAY-005

» Loved Songs: Wohl die gleichen Lieder wie vergangene Woche – “Shut up and Dance with me” von Walk the Moon ist auch ganz weit oben…

» Food Tips / What & Where to eat: Am vergangenen Freitag hatten wir unsere Uni-Verabschiedung, und haben dies zum Anlass genommen nach dem offiziellen Teil in der Uni selbst im Riva am Düsseldorfer Medienhafen zu essen. Das Menü war ganz gut, einige Speisen wie den Nachtisch, das Roastbeef oder die gemischten Antipasti kann ich definitiv empfehlen. Auch wurde, gesponsert von Disaronno, ein echt leckerer Drink serviert!

SUMDAY-001

» Last Weeks Posts: Am Dienstag war ich mit meinem Outfitbeitrag zur 7 Days 7 Ways-Woche dran, am Donnerstag gab es ein weiteres Outfit mit fünf Tipps im Gepäck, wie ihr morgens euren perfekten Go-to Look  findet, wenn ihr mal wieder planlos vor dem Spiegel steht!

SUMDAY-003

» Need to See / Do: Gerade noch mit einem Freund darüber ausgelassen: ich finde den aktuellen Sprite-Werbespot ganz, ganz furchtbar – mittlerweile macht er dem Check24-Spot wirklich Konkurrenz. Toll dagegen finde ich die aktuelle Werbung von Oreo – die gibt’s hier übrigens auch in der Langversion auf Englisch. Und nein, ich gucke nicht den ganzen Tag Fernsehen, geschweige denn Werbung – ich studiere nur “Werbung” und interessiere mich demnach dafür! :-D

» What to read: Vor ein, zwei Tagen habe ich zwischen Tür und Angel “Girl on the Train” von Paula Hawkins begonnen und mir heute in der Sonne liegend so richtig Zeit genommen, in die Geschichte reinzukommen. Bisher wirklich fesselnd, man will einfach wissen, wie es weiter geht. Ich lese ja sowieso am liebsten Thriller, deshalb ist es aktuell das perfekte Buch für mich!

SUMDAY-002

» What happened: Ich hatte eine extrem volle Woche mit vielen Hochs und Tiefs. Unter anderem war es meine allerletzte Uniwoche an der EMBA in Düsseldorf  – so schnell vergehen zwei Jahre. Beendet wurde das ganze am Freitag erst mit einer Abschiedsparty in der Uni, einem vier-Gänge-Menü im Riva im Medienhafen und anschließendem feiern gehen in der Hausbar in der Altstadt, in der wir ungeplant kleben geblieben sind. Außerdem musste ich meine beste Freundin für ein halbes Jahr ins Ausland verabschieden – zu allem Übel überschneidet sich ihr Auslandsaufenthalt mit meinem, wodurch wir uns sieben Monate nicht sehen…

SUMDAY-006

» On my Agenda: Ich habe finally Semesterferien und freue mich einfach darauf, meinen Alltag ganz frei planen zu können und mich maximal am Bloggen und Arbeiten orientieren zu müssen. Da ich mir diese Zeiten jedoch ganz frei selbst einteilen kann, ist es umso besser! Mal sehen, was die Woche so bringt!

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

6 Kommentare

  • JuliCosmetics

    Hört sich nach einer spannenden Woche an :-) Es ist wirklich der Wahnsinn, wie schnell die Zeit an einen vorbei rast. Zwei Jahre gehen schnell rum. Vor allem habe ich das Gefühl, dass je älter man wird, die Zeit immer schneller vorbei geht. :D Die Sprite Werbung finde ich auch blöd :D

    Liebste Grüße
    Juli von JuliCosmetics

    • Vivien
      Autorin

      Jaaaa absolut! :O als Kind war ein Jahr ewig lang, jetzt ist dieses schon fast vorbei – ist halt wenn man viele Termine hat, und vor allem viel im Voraus plant was man dann auf sich zu rasen spürt sozusagen und was dann einfach vorbeizieht an einem..

  • Sabrina

    Den Check24 Spot finde ich auch ganz ganz schlimm :D
    Kennst du die Werbung von Kinder Cpuntry?! Die finde ich total witzig und bekloppt ^^

    • Vivien
      Autorin

      Die mit dem Büro wo alle ne Pause machen? :D Die find ich auch gut! :D

    • Sabrina

      Voll verschrieben aber ich denke du weißt was ich meine :D
      Genau, da wo der Chef nachher noch rein kommt und sagt, dass die alle in die Besprechung kommen sollen ^^

    • Vivien
      Autorin

      Genau :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.