Outfit: Magnolia Tree
Manche Menschen sind fotogen – andere eher weniger. Genauso gibt es fotogenes Essen, fotogene Produkte, und: fotogene Jahreszeiten. So gern ich den Winter habe – wenn nicht gerade schönster Schnee liegt, gehört er eher nicht dazu. Der Frühling jedoch – mannomann. Wenn er sich von seiner schönsten Seite zeigt, das Wetter mitspielt und die Blumen en point sprießen, gibt es kaum schönere Gelegenheiten, um Outfitbilder zu knipsen. Und nicht nur Cherryblossoms eignen sich hervorragend – auch Magnolien sind wunderschön, wenn sie richtig blühen.
Das Outfit ist an einem Sonntagnachmittag bei einem Frozen Yoghurt-Date mit zwei Freundinnen entstanden und war super spontan und vor Publikum (wie so oft) in der Fußgängerzone. Verzeiht also die geringe Fotoanzahl, wir wollten kein ausgedehntes Shooting aus der Nummer machen. Vielleicht mögt ihr es aber ja sogar lieber, wenn es nur wenige Fotos sind?
Ich bin momentan total im Lern- und Freizeitstress, pendele von A nach B, bin wenig Zuhause, und wenn, dann lerne ich. Nächste Woche sind einige Beiträge geplant (unter anderem ein richtig tolles Gewinnspiel!) und ich bin wieder so aktiv wie sonst, versprochen. Wo ich euch natürlich stets auf dem Laufenden halte und gehalten habe, ist Instagram und seit neuestem auch Snapchat, wo ihr mich unter MRSBRGHTSD findet – ein paar mehr Eindrücke in mein richtiges Daily Life schaden doch nicht?
Jeans – PEPE JEANS (same here)
Shirt – ZARA (similar here)
Cardigan (new!) – H&M (similar here)
Chucks – CONVERSE (similar here)
Bag – MICHAEL KORS (similar here)
Watch – MICHAEL KORS (similar here)
Sunglasses – RAY-BAN (similar here)
http://lookbook.nu/look/7373812-H&M-Cardigan-Zara-Shirt-Pepe-Jeans-Converse