Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Magnolia Tree

Manche Menschen sind fotogen – andere eher weniger. Genauso gibt es fotogenes Essen, fotogene Produkte, und: fotogene Jahreszeiten. So gern ich den Winter habe – wenn nicht gerade schönster Schnee liegt, gehört er eher nicht dazu. Der Frühling jedoch – mannomann. Wenn er sich von seiner schönsten Seite zeigt, das Wetter mitspielt und die Blumen en point sprießen, gibt es kaum schönere Gelegenheiten, um Outfitbilder zu knipsen. Und nicht nur Cherryblossoms eignen sich hervorragend – auch Magnolien sind wunderschön, wenn sie richtig blühen.

IMG_6055 IMG_6068

Das Outfit ist an einem Sonntagnachmittag bei einem Frozen Yoghurt-Date mit zwei Freundinnen entstanden und war super spontan und vor Publikum (wie so oft) in der Fußgängerzone. Verzeiht also die geringe Fotoanzahl, wir wollten kein ausgedehntes Shooting aus der Nummer machen. Vielleicht mögt ihr es aber ja sogar lieber, wenn es nur wenige Fotos sind?

IMG_6061

Ich bin momentan total im Lern- und Freizeitstress, pendele von A nach B, bin wenig Zuhause, und wenn, dann lerne ich. Nächste Woche sind einige Beiträge geplant (unter anderem ein richtig tolles Gewinnspiel!) und ich bin wieder so aktiv wie sonst, versprochen. Wo ich euch natürlich stets auf dem Laufenden halte und gehalten habe, ist Instagram und seit neuestem auch Snapchat, wo ihr mich unter MRSBRGHTSD findet – ein paar mehr Eindrücke in mein richtiges Daily Life schaden doch nicht?

O

Jeans – PEPE JEANS (same here)

Shirt – ZARA (similar here)

Cardigan (new!) – H&M (similar here)

Chucks – CONVERSE (similar here)

Bag – MICHAEL KORS (similar here)

Watch – MICHAEL KORS (similar here)

Sunglasses – RAY-BAN (similar here)

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Düsseldorf
TAGS:look, outfit, spring
Vorheriger Post:

« Outfit: Grey Maxiskirt

Nächster Post:

Sumday: 2015 – Week 18 »

12 Kommentare

  • Catarina Bento

    Like your bag! *.* super cute :p
    XoXo
    http://itsclassy.blogspot.com/

  • Colli Stars

    Du bist aber sehr fotogen meine Liebe :)
    Die blauen Shades stehen dir sooo gut!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    • Vivien
      Autorin

      Oh findest du? Danke dir – ich finde mich schon fotogener als früher, aber ich weiß auch, wie ich gucken muss :D. Auf den Fotos finde ich es sogar nur in Maßen.. Liebe Grüße!!

  • Lynda

    Sehr schöner Look! Dein Cardigan sieht so shön kuschelig aus :)
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    • Vivien
      Autorin

      Danke Dir! :) Es geht – er ist eigentlich sehr leicht und locker für den Frühling/Sommer..

  • Carotellstheworld

    Ich finde auch, dass du sehr fotogen bist :) Deine Bilder sehen echt immer super aus.
    Achja, was ich dir schon länger schreiben wollte, aber irgendwie immer drüber hinweg gekommen bin, ist, dass die blaue Ray Ban echt besser zu dir und deinen Haaren passt als die Grüne. :)
    Und wo wir schon mal bei Sonnenbrillen sind: Hast du schon mal ‘ne Sonnenbrille mit Stärke online bestellt? Ich weiß nicht, ob ich es wagen soll. :)

    Liebste Grüße
    Caro

    • Vivien
      Autorin

      Ach je, Dankeschön!!! :3 Jaa, oder? Finde ich auch irgendwie.. ist ein schönerer Kontrast und harmoniert mehr. Und das blaue Modell ist halt kleiner, das grüne ist mir eig. zu groß..
      Jein, also ich hatte mal eine mit 12 oder so aber da hab ich nichts bestellt o.Ä. das wurde einfach bei unserem Optiker gemacht als ich noch regelmäßig ne Brille getragen habe. Seit ich Kontaktlinsen trage (also ab 14 J.) trage ich normale Sonnenbrillen :).
      Aber ich kenne einige die gute Erfahrungen mit solchen Stärke-Sonnenbrillen gemacht haben und denke nicht, dass sich das so groß unterscheidet zu wenn man normale Sehhilfe-Brillen bestellt. Die Gläser sind ja nur getönt bzw. nicht getönt.

    • Carotellstheworld

      Gerne, bitteschön! :)
      Ja genau, sehe ich auch so.
      Okay, danke dir. Dann werde ich das denke ich einfach mal ausprobieren und schauen, wie ich damit klar komme :)

    • Vivien
      Autorin

      Mach das, kannst ja berichten! :)

  • Sophie

    Sieht so toll aus, ich liebe Magnolien! :)
    Das Outfit ist super schön sommerlich und steht dir echt gut! :)

    • Vivien
      Autorin

      Danke Sophie! :) Ja, sie eignen sich wunderbar als Fotolocation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.