Suche...
OBEN
Outfits & Fashion

Outfit: Grey Maxiskirt

Versteht mich nicht falsch – das Wetter der letzten Wochen macht mich wahnsinnig glücklich. Ich stehe mit einer 10x besseren Laune auf, habe richtig ‘Bock’ auf den kommenden Tag – alles ist schöner, wenn es warm ist und die Sonne vom Himmel lacht.

Aber wie das im April so ist – der Blick aus dem Fenster bestätigt mich – kommen nach sonnigen Tagen auch die kühlen, regnerischen. Und auch an diesen Tagen muss man sich anziehen – sag bloß! Für solche Tage wie heute habe ich das ideale Outfit für euch – je nach Temperatur könnt ihr ja noch eine Lederjacke oder ‘nen Trenchcoat hinzufügen.

IMG_3362 Maxirock grau Outfit IMG_3367

Den Maxirock habe ich Anfang des Jahres bei Zara im Sale gefunden – ich liebe die Raffung und den Schlitz an der Seite. Das Oberteil erinnert mich vom Muster her irgendwie an China? Es ist ebenfalls aus dem Sale, diesmal von VILA. Ich freue mich schon, es zu meiner hellen Lederjacke und Used-Jeans zu kombinieren – auch eine tolle Kombi wie ich finde.

IMG_3406 Maxirock grau Outfit-002 IMG_3366

Skirt (new!) – ZARA (similar here)

Cardigan – H&M (similar here)

Shirt (new!) – VILA (similar here)

Chelsea Boots – VAGABOND (similar here)

Watch – MK (similar here)

Necklace, Bracelets – H&M

Loading…

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf
Vorheriger Post:

« Sumday: 2015 – Week 17

Nächster Post:

Outfit: Magnolia Tree »

19 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Lifestyle: Jahresrueckblick 2015 Part I - Travels & Facts am 28. April 2015