Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 18

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

SUMDAY-004

» New In/Last Buy: Zwei tolle Sponsoring-Pakete von New Look & Oasap sind diese Woche bei mir angekommen! Die Teile schreien alle nahezu nach Sommer, das Wetter sagt leider Nein zu Outfitfotos – aber gut Ding will Weile haben. Auf Snapchat (MRSBRGHTSD) habe ich euch die Teile schon in Form von Videos & ‘Spiegelfotos’ gezeigt.

» Wishwishwish: Vor zwei Wochen habe ich euch erzählt, dass ich momentan viel Sport mache. Aktuell ist es tatsächlich so, dass der Großteil meiner ‘richtigen’ Sportsachen (und ich rede nicht von alten Schlaf-T-Shirts und Leggings..) dauerhaft in der Wäsche ist. Demnächst ist also – ob ich will oder nicht, aber natürlich will ich.. – eine kleine Aufstockung geplant.

SUMDAY-005

» Loved Songs: Neben Songs wie ‘Bitch better have my Money’ von Rihanna (oh ja!) oder ‘No Type’ von Rae Sremmurd ist auch ‘Coastal Love’ von Honne mit dabei (Hallo Papa!). Ich bin ja so ein Lyrics-fixierter Mensch und im Lied sind tolle Zeilen dabei.

» Food Tips / What & Where to eat: Ja, ich liebe Burger. Etwa zweimal im Monat zieht es mich in die städtischen Burgerläden – zum Glück bin ich unter meinen Freunden nicht allein damit. Ich meine, jeder mag Burger. Demnächst wollten wir mal ‘Stier Royal’ und ‘Grindhouse’ in Düsseldorf testen – leider war beides am Freitag ausgebucht, weshalb wir mal wieder auf ‘Butch Becker’ ausgewichen sind.

SUMDAY

» Last Weeks Posts: Zwei Outfits! Am Dienstag habe ich euch einen Vorschlag für Regenwetter wie aktuell draußen unterbreitet – wie wäre es mit einem gemütlichen Maxirock & Longcardigan? Gestern gab es ein casual Outfit mit schöner Magnolienbaum-Kulisse.

SUMDAY-002

» Need to See / Do: Ziemlich verspäteter Tipp – bald vielleicht sogar zu spät, solltet ihr das Ganze noch auf Kinoleinwand sehen wollen, aber: schaut euch auf jeden Fall ‘Honig im Kopf’ an. Ich weiß, der Großteil von euch hat ihn wahrscheinlich schon gesehen, aber diejenigen wie ich, die gezögert haben und auf die Blu-Ray warten wollten: macht es sobald wie möglich. Ich war kürzlich mit meiner Oma drin, die der Film auch sehr interessiert hatte, und ich sage euch, er bestätigt seinen Ruf und die Kritik, die er geerntet hat. Man sollte seine Familie viel mehr (oder noch mehr als sowieso schon) schätzen und dankbar sein für Gesundheit und für jeden, der einem noch ein Weilchen bleibt.

SUMDAY1

» What to read: Ich bin mal wieder dabei, den Berg an Zeitschriften neben meinem Bett abzuarbeiten. So ist das, wenn monatlich mit der Pinkbox sowie durch die eigene Mama ca. 5-8 neue Ausgaben früher oder später auf meinem Bett und dann neben meinem Bett auf einem Stapel landen. Wer soll denn da hinterherkommen?

» On my Agenda: Für mich? Eine Klausur, einige wichtige Gespräche, ein paar Treffen mit tollen Leuten, viel Uni. Für euch? Morgen startet hier ein tolles Gewinnspiel, also zögert nicht, vorbeizuschauen und mitzumachen! :)

SUMDAY-003

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Outfit: All-Jeans-Look am 3. Mai 2015