Suche...
OBEN
Sumday

Sumday: 2015 – Week 10

Das wöchentliche Resümee der Woche – die Summe am Sonntag? Sumday! Erwähnenswertes der vergangenen Woche, Leckereien die ich aß, Songs die ich hörte, Bücher die ich las, Tipps, Tricks und Sehenswertes als wöchentliches Update, illustriert durch meinen Instagram-Feed (@rosavivi). Alle verlinkten Tipps & Empfehlungen sind übrigens, wenn nicht mit * gekennzeichnet, auf freiwilliger Basis.

Desktop

» New In/Last Buy: Am Samstag habe ich mir meine langersehnte, helle Wildlederjacke zugelegt – der Frühling kann also kommen! Außerdem ist meine erste Pepe-Jeans bei mir eingezogen, ich habe viel gutes über die Qualität der Marke gehört und bin bisher sehr vom weichen, dünnen Jeansstoff überzeugt.

» Wishwishwish: Ich möchte immer noch wahnsinnig gerne die blau verspiegelte Aviator von Ray-Ban haben – bis zum Sommer ist sie mein!

» Loved Songs: ‘Love me like you do’ von Ellie Goulding ist schön – in den Film habe ich es jedoch immer noch nicht geschafft.

Desktop-004

» Food Tips / What & Where to eat: Ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir einen Smoothie-Maker Mix & Go zuzulegen. Man könnte ihn überflüssig nennen, aber die Tatsache dass das Mixgefäß gleichzeitig die spätere Trinkflasche darstellt und man nicht unnötig viel Dreck produziert finde ich äußerst praktisch.

» Last Weeks Posts: Mittwoch habe ich euch das Outfit gezeigt, welches ich beim FashionBloggerCafé Anfang Februar getragen habe. Freitag schrieb ich ein paar Worte zum fit in den Frühling gehen und dabei gut aussehen.

Desktop-003

» Need to See / Do: Momentan zwar sowieso in aller Munde – dieses Video ist jedoch einfach nur schön. Meine sensible Seele muss direkt ein paar Tränchen verdrücken: schön, dass es solche Aktionen noch auf der Welt gibt.

» What to read: Momentan stecke ich tief in einem englischen Buch. Ich vergesse immer wieder, wie schön es ist auf Englisch zu lesen und zu merken, dass es einem leicht von der Hand geht. Um welches es sich handelt verrate ich euch möglicherweise bald.

Desktop-002

» On my Agenda: Leider bin ich jetzt, wo meine Weisheitszahn-OP’s durch sind krank geworden – ärgerlich, bei solch einem schönen Wetter zurzeit.

MRS. BRIGHTSIDE – Fashion, Travel & Lifestyle Blog aus Hamburg & Düsseldorf

«

»

9 Kommentare

  • thi

    ein schöner beitrag
    das zitat gefällt mir gut <3

  • Sabrina

    Immer wieder auf’s neue freue ich mich deine sumday week Posts zu lesen <3

  • Carolin

    Schöner Rückblick! :)
    Ich lese auch richtig gerne englische Bücher.

    • Vivien
      Autorin

      Ja, finde da lernt man, neben dem Sprechen an sich und Serien/Filme gucken die Sprache am besten :)

  • Melina Sch

    Das Lied ist auch eins meiner absoluten Favoriten. Und ich denke der Smoothie Maker ist eine tolle Anschaffung!!- Ich meine wer liebt sie nicht?! Liebe Grüße und ich wünsche dir eine gute Besserung! Melina von xsimplymelina.blogspot.com (noch ganz am Anfang…)

    • Vivien
      Autorin

      Ist auch sehr schön.. Ich finde auch! :) Vor allem im Sommer und To Go ne tolle Alternative!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Pingback: Sumday: 2015 - Week 13 am 8. März 2015